Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

VOY 5x22 "Liebe inmitten der Sterne"


Obsidian Order

Folge 116: "Liebe inmitten der Sterne"  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      19
    • Gut(2)
      8
    • Befriedigend (3)
      1
    • Ausreichend (4)
      1
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Echt oberste Spitzenklasse!!Ne 1 von mir. Glaubt mir ich habe Muskelkater vom lachenbekomme, sogar mine Schwester und mein Bruder, die eigentlich gar net sowas sehen, haben sich gekringelt vor lachen. Jedesmal wen ich die Folge sehe (hab sie mir gleich auf VHS geholt) bekomm ich schon vor den witzigen Szenen einen Lachheulkrampf. Eine der besten Folgen aller Voyagerzeite. :smash:  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Habe noch nie so viel bei Star Trek gelacht und geschmunzelt als bei diser Episode. Superlustig und amüsant.

Die Hauptstory mit Seven - grandios und fantstsiches Zusammnenspiel mit Robert Picardo. Er ist wahrhaft ein exzellenter Schauspieler, brillianter Sänger und begnadeter Pianospieler. Auch Jery Ryan hat mich wahnsinnig mit ihrem Sangestalent überrascht.

Die Nebenstory mit Neelix und dem Botschafter - einfach nur cool. Eine echt witzige und spritzige Folge und endlöich eine Granatenepisode nach den etwas schlechteren Folgen.

Ulkig, wenn weder Tuvok, Harry, der Captain etc. nur wenige Minuten an Auftritt haben und die Geschichte hauptsächlich von Seven, dem Doktor und Neelix mit dem Botshcafter handelt.

Ob die ganze Crew wohl bei den Dreharbeiten zugeschaut bzw. zugehört hat, wie klasse Jery Ryan und Picardo singen - ich glaube, die haben sich das "Liveevent" nbicht entgehen lassen.

Kann keineswegs nachvollziehen, wie man die Folge mit 3 oder sogar 4 :angry: bewerten kann. Da muss man schon etwas sehr humorlos sein...

1+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.