Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

August? Bisher starteten die Star Trek Staffeln immer Ende September/Anfang Oktober. Da die 1. Staffel Enterprise auch erst im September anfing, denke ich daß es bei der 2. genauso sein wird. Ich habe gehört, daß die Dreharbeiten im August beginnen werden, was auf einen Sendestart im September hinweisen könnte.

Lassen wir uns einfach mal überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich bin schon von den ersten 8 Episoden

der 1.Staffel begeistert und finde sie für

eine 1.Staffel perfekt ...

Aber bei der 2.Staffel sollte es schon ein bisschen

aufregender und abwechslungsreicher zugehen ...

Schade,dass ich kein Englisch kann ... so muss ich

ewig auf die VHS-Releases warten ... Und

im September erscheinen ja keine,so wie ich es mit

bekommen habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die 1 staffel auf deutsch, auf sat1, beginnt mitte oder ende jänner.

Ist das jetzt schon amtlich, daß "Enterprise" Anfang nächsten Jahres auf SAT1 läuft, oder ist das nur eine Vermutung???

Mittlerweile habe ich soviele Versionen gehört, angefangen bei "Herbst 2002", über "Anfang 2003" bis hin zu "Herbst 2003", daß ich es erst glaube, wenn ich es wirklich in der Fernsehzeitschrift lese.

CU

Trip Tucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich bedauere, um der vielen deutschen Fans willen, daß die Ausstrahlung von ENT immer noch nicht definitv entschieden ist. Ich selbst habe mir ja nur selten die deutschen Versionen angeguckt und bin oft enttaeuscht worden, wie (sorry) schlampig diese uebersetzt wurden. Vielleicht bin ich zu kritisch, aber als Fachuebersetzer schaut man halt zweimal hin....

Zumindestens hoffe ich, daß auch bald die deutschen und deutschsprachigen Fans in den Genuß der Serie kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch alle bisherigen Folgen im Original gesehen, sowie die synchronisierten. Und wenn ich mich zwischen z.B. 1x11 "Cold Front" und 1x11 "Der kalte Krieg" entscheiden müsste, würde ich sofort "Cold Front" wählen, weil das einfach 10x besser ist.

Wer hat sich eigentlich diese dämliche deutsche Stimme für Silik ausgesucht? Die hat ja nun überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gehört habe, wird heute "Shockwave I" wiederholt, oder?
Yep, in den USA (oder meintest du Germany? :) ) wird Shockwave I wiederheut, heute oder morgen (denke heute, da ja ENT immer Wed laeuft...)

Musst mal mit Crewman Daniels reden

Wo treibt sich den der Luemmel rum, wenn man ihn braucht ist er nicht da, ist doch eine Unverschaemtheit von dem...also bitte.....(grummel...)

Und dann habe ich noch einige News aus den USA

Berman ließ verlauten ZITAT: * Berman: Mehr Action und Humor in der zweiten Staffel

Laut dem ausführenden Producer Rick Berman wird sich die fünfte Trek-Serie "Enterprise", die am 18. September in die zweite Staffel geht, einer neuen Feinabstimmung unterziehen mit mehr Action, Humor und Sex*

Klingt geil, hoffe das dies auch zutrifft....

Des weiteren ZITAT:* Berman sagte auch, dass die Enterprise-Crew einigen neuen Alien-Völkern begegnen wird, aber, davon abgesehen, ist der Kurs der Serie geradeaus und regelmäßig.*

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Sex? - Heißt dass, dass T'Pol jetzt in zwei Folgen feuchte Träume hat, statt nur in einer?

Und: Ach ja, ich meinte natürlich ne Wiederholung in den USA. Was Deutschland angeht: Ich wäre ja schon froh, wenn hier mal "Broken Bow" (oder wie es bei uns so schön heißt: "Aufbruch ins Unbekannte") laufen würde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Sex? Klingt net schlecht .... mehr Humor? Das will ich doch hoffen!  
Bezog sich das auf das erste oder auf das zweite?  :ugly:

Ich bin das warten langsam satt!

Ich auch, es wäre ja schon ein großer Fortschritt, wenn unser "Star Trek Sender" (*g*) Sat1 die Rechte für die Serie erwerben würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezog sich das auf das erste oder auf das zweite?  

Sowas fraegst du noch? Auf´s Erste natuerlich, was denn sonst :D

Mehr Sex? - Heißt dass, dass T'Pol jetzt in zwei Folgen feuchte Träume hat, statt nur in einer?

Ach wo, daß heißt nur, daß T'Pol oefters auf Archer liegt, sonst nichts (siehe "Shadows of P'Jem"). Aber bitte, jeder hat so seinen Traeume.... :D

Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie US Serien in GErmany hinterherhinken. Soviel ich weiß ist, die 9.Staffel von X-Files immer noch nicht gelaufen oder? Und auch bei Futurama fehlen einige Episoden, die ich schon gesehen habe (ätsch)..

Na ja, moechte ja nicht ueberheblich sein, aber es schon ein Unding, daß man sich bei ENT solche Nachlaessigkeiten erlaubt. Man mueßte eine Petition an Paramount Germany verfassenund sich mal gehoerig beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, normal hinken wir hier ein Jahr hinterher. - The X-Files ist soweit ich weiß am 11. November 2001 in den USA gestartet, Folge 2 kam eine Woche später und dann gabs nen Hiatus bis Folge drei am 2.12. Bei uns gehts am 14. Oktober los. Das ist eigentlich sogar recht flott für deutsche Verhältnisse.

Eine Serie, die wirklich ein bisschen gebraucht hat, bis sie bei uns zu sehen war ist Stargate SG-1 (heute läuft übrigens die letzte Folge vorm Finale von Season 5). Wir mussten uns hier bis Anfang 1999 gedulden, bis der Pilotfilm ausgestrahl wurde. - Da hattet ihr Ammis das schon viel besser :). - Und wo wir vorhin schon The X-Files hatten: Das Finale von Chris Carters zweiter Serie "Millennium" wurde zweieinhalb Jahre nachdem es in den USA ausgestrahlt wurde, bei uns gezeigt. DAS ist viel.

Ich hoffe mal, dass es mit ENTERPRISE nicht ganz so lange dauern wird. - Obwohl: Bei Stargate hatte das den Vorteil, dass die ersten zwei Staffel direkt hintereinander ausgestrahl wurden und wir keine vier Monate Sommerpause dazwischen hatten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.