Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Zeitunterschied zwischen uns und den USA ist je nach Ort zwischen 6 und 9 Stunden, Sommerzeit inbegriffen.

Die erste Resonanz zu "Carbon Creek" deutet darauf hin, daß es eine humorvolle Episode ohne dramatische Ereignisse (die kommen noch) ist und wird von einigen als gefuehlvoll und "well performed" interpretiert.

Doch der Trailer zu "Minefield" ist echt geil und ich bin schon sehr auf die Folge gespannt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mIRC ???? Ist das der kleine Bruder von mORK?? :D  :D

Die Episode "Carbon Creek" stieß in den USA auf ein geteiltes Echo, wurde aber als eine er ruhigsten Folgen seit jeher charakterisiert. Addiert man die Bewertungen verschiedener Kritiker und nimmt den Mittelwert so erzielte sie auf einer Skala von 1 - 10 (bei 18 gelesenen Kritiken) einen Schnitt von     7.1     was überdurchschnittlich ist.

Somit ist trotz ganz leichten Quotenabfalls (1/10 von dem "Shockwave II" Ergebnis) trotz allem ein guter Zuspruch erzielt worden.

Die Folge "Minefield" wird jetzt schon in den höchsten Tönen gelobt, hoffentlich sind dann die Kritiken nicht das Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt mich hier nicht auf dumme Gedanken. Ich möchte bei meiner Kritik so objektiv und vorurteilsfrei sein, wie möglich. - Aber wenn ich "Minefield" schonmal vorab ne Bewertung geben soll, dann kriegt sie von mir 1/10 Punkten, wegen dem dicken Autoren-Minus. - Aber lassen wir uns mal (hoffentlich positiv) überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm @TheOssi, 1/10 wenn das wirklich zutrifft, dann komme ich ab nächster Woche nur noch als Wesley Crusher ins Forum...hehehe....

so schlecht ist JOhn Shiban auch nicht, man kann seine Arbeiten bei X-Files nicht mit der bei ENT vergleichen....der TRailer ist jedenfalls vielversprechend.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der TRailer ist jedenfalls vielversprechend.....

Das sind die meisten, weil da die besten Szenen zusammengesucht werden. Aber was dann nachher dabei rauskommt... na ja, als Beispiel würde ich mal Nemesis anführen. - Jeder, der das Screenplay gelesen hat und etwas an Roddenberrys Star Trek hängt weiß, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, was du meinst, und sicherlich wäre G.Roddenberry über vieles nicht erfreut. Andererseits glaube ich kaum, dass seine Ideen noch irgendwie in heutiger Zeit quotenträchtig sind. Sieh dir doch mal das Programm an, würde man eine Serie wie TOS heute auf die gleiche Weise machen, dann glaube ich nicht, dass diese lange zu sehen wäre....so sehr ich seine Ideen mag und auch meine, seine Absicht zu verstehen; aber er würde sicherlich in heutiger Zeit vieles anders gestalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oli: Roddenberrys Star Trek war erst in TNG richtig erreicht. Sowas wäre heute durchaus noch möglich (siehe einige grandiose Folgen von Enterprise). -- Und dann vergleich das mal mit Nemesis... :kotz:

@Mithrandir: mIRC, KaZaA, Appeljuice, eDonkey usw. - Aber nicht vergessen: Die Juristen streiten sich noch, ob das illegal ist, oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.