Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Ich bin wieder daha (ach ne?)

2. Dead Stop ist ganz gut, hätte aber besser sein können. Die Lösung ist doch etwas zu schnell

1) Schoen dass du wieder da bist......FREUDE FREUDE

2) Klar, Dead haette wiederum besser sein koennen, aber ist verdammt nahe dran perfect zu sein. So wie mit fast allen Folgen. Das Problem ist doch wie immer die Zeit, wie soll man innerhalb 45 Minuten eine perfekte Folge zeigen. Nahezu unmoeglich. Ich kenne KEINE Serie, die das schafft. Entweder man konzipiert dann einen Story-Arc ueber eine Staffel hinweg und laeßt somit mehrere Handlungen parallel laufen und loest diese zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf (siehe Bab5) oder man muß mit dieser Loesung leben.

Mir gefiel Dead Stop sehr gut (ich gebe ihr die Note 2+), nur der Tod von Mayweather war zu durchschaubar und deshalb die 2, sonst koennte man es zu den "X-Files" legen. Wie immer habe ich verschiedene Kritiken in den US-WEbseiten gelesen und diese zusammenaddiert und dann den Mittelwert und komme auf den erstaunlichen Wert von 8.3 (!). Bei 17 gelesenene Kritiken.

Die Quoten fuer "Dead Stop" sind bei 5.4/8 was wiederum eine Zunahme gegenueber "Minefield" mit 5.1/6 ist.

Bin schon gespannt wie sich "A Night in Sickbay" macht, der Trailer ist ja sehr merkwuerdig.....Archer und T'Pol *staun* :D

Und noch ein Hinweis: Nach der Folge "A Night in Sickbay" welche am 16-10-2002 in den USA ausgestrahlt wird, legt ENT eine kleine Pause ein; am 23-10-2002 folgt der Re-Run von "Shockwave II", so dass die neue Folge "Marauders" erst am 30-10-2002 zum Einsatz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst hab ichs heute nur gedacht, als ich "Dead Stop" gesehen habe, jetzt habe ich die Bestätigung gelesen. Unsere liebe Roxann Dawson (B'Elanna Torres) hat in der Folge nicht nur Regie geführt, sondern hat auch mehrere VO-Auftritte in der Folge. Sie spricht den Stationscomputer. Bin mal gespannt, ob das nächstes Jahr bei der deutschen Version berücksichtigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Paramount Deutschland hat doch versprochen, dass die Gaststars, die schon in anderen Serien vorkamen die Stimmen aus den anderen Serien bekommen würden (natürlich haben sie gleich in "Aufbruch ins Unbekannte" ihr Versprechen gebrochen und Vaugn Armstrong (Admiral Forrest) eine andere Stimme gegeben, als er sie bei Voyager in "Endspiel" (der Klingone Korath) hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, wech mit den Sentimentalitaeten....fuer mich ist Star Trek meine Serie, egal ob TNG oder ENT. Einen besonderen Liebling habe ich nicht.....wie bei allen Serien gibt es HOchs und Tiefs und man muss alles mal erlebt haben. Zur Zeit aber ist ENT wirklich in der Lage ziemlich weit oben zu landen, da die Qualitaet der Stories gut ist...bin ja mal auf "A Night in Sickbay" gespannt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oliver-Daniel

was ist denn mit "Re-Run von Shockwave II" gemeint wiederholen die, die folge einfach ?

was soll das?

ich hab gerade dead stop gesehen und fand die folge sehr gut

und zu den ganzen serien: ich hab sie alle lieb  :D

achja das einzige was mich an ent stört ist das tcw mit shockwave einen tiefpunkt hatte wie ich finde. tcw ist eigentlich auch nicht so spannend wie ich gedacht habe aber vieleicht wirds ja besser.

ich hoffe auch das star trek bei abgeschlossenen folgen bleibt ausser natürlich den doppelfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wuff*hechel*mitdemSchwanzwedel*

Porthos im Desinfektionsgel... das wird lustig!

gut habe mir "A Night in Sickbay angesehen, muß aber sagen das ich zu 30% unzufrieden bin. Gut, vielleicht bin ich ich mit zu großen Erwartungen in die Folge gegangen. Ich bin kein Kritiker, und halte auch von Kritiken nicht viel, außer sie sind objektiv und sachlich, doch mir persönlich war es etwas zu "seicht". Und doch haben mich einige Situtationen zum Lachen gebracht (welche die Folge gesehen haben, wissen bestimmt was ich meine) und denke das ich ihr auf einer Skala von 1 - 10 die Bewertung 7.1 geben darf. Was heißt etwas über den Durchschnitt fuer mich. Aber Capt. Archer gefiel mir hier immer besser...wirkte er anfangs noch etwas "lasch", so kann man Kontouren erkennen, die gut zu ihm passen.

Vielleicht sollte ich einfach in Zukunft die Folgen ohne große Erwartungen oder Kritiken ansehen. Ich denke dann macht Star Trek Spaß.....ok, Star Trek macht mir immer noch Spaß, aber durch zu viele Kritiken kann einem der Spaß schon verdorben werden. Jeder hat halt andere Vorstellungen von den Episoden, man kann und wird es nie jeden REcht machen können. Und ich denke, man kann jeder Folge etwas positives abgewinnnen..

@Oliver-Daniel

was ist denn mit "Re-Run von Shockwave II" gemeint wiederholen die, die folge einfach ?

was soll das?

Das heißt, das eine Folge wiederholt wird, wird oft gemacht, um mit der Produktion neuer Episoden mehr Zeit zu gewinnen. Ein Re-Run ist eine Wiederholung. Die steht jetzt nächste Woche an mit "Shockwave II" bevor eine brandaktuelle Folge gesendet wird ("Marauders")....

achja das einzige was mich an ent stört ist das tcw mit shockwave einen tiefpunkt hatte wie ich finde. tcw ist eigentlich auch nicht so spannend wie ich gedacht habe aber vieleicht wirds ja besser.

ich hoffe auch das star trek bei abgeschlossenen folgen bleibt ausser natürlich den doppelfolgen

mich überhaupt nicht, der TCW ist für mich wie das Salz in der Suppe. Mir faellt nur auf, das in all den News zu den Produktionen der zweiten bisher keine weiter Folge aufgetaucht ist...man laeßt sich also etwas Zeit den TCW weiterzufuehren. Von mir aus, kann es mehr Folgen geben, Ideen habe ich ja genuegend, aber auf mich hoert keiner *seufz* (Keiner hat mich lieb....)

und zu den ganzen serien: ich hab sie alle lieb  

ICH AUCH :D

hamse silik jetzt eigentlich noch oder nich?

meines ERachtens mueßten Sie ihn noch haben......zumindestens ist aber auch nichts gegenteiliges erwähnt worden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.