Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Star Gate


Jamaica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich fand die Folge auch sehr gut, hat sehr deutlich gemacht wie sturr O'Neill ist. Besonders gut fand ich "Was meinst du warum die Asgard ihr Flaggschiff nach dir benannt haben? Weil sie den Namen so schön finden?".

Was mich auch beeindruckt hat, war wie lange er dicht halten, obwohl er so gefoltert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich sehr gute Folge (zu der von letzter Woche noch, hat mich sehr an Akte-X erinnert, mit Verschwörung und so).

Aber wenn O'Neill jetzt die höhere Ebene ereicht hätte, hätte er bestimmt alles in Schutt und Asche zerlegt.

Ich habe zuerst gedacht, dass Daniel nur ein Trick wäre, um O'Neill Informationen zu entlocken.

Was mich aber gestört hat, war beim Schluss. Es war (wie leider zu oft bei StarGate) dann wieder alles so schnell, man sieht halt nicht wie O'Neill entkommt.

Aber wie schon gesagt, eine sehr sehr gute Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge hieß "The Other Guy".

Mit nem S dahinter stimmts.

Und es gibt grund zur Freude, denn diese Folge bekommt - wie so oft bei Stargate - ein Sequel! Und zwar in Season 7. Leider aber - so wie es bis jetzt aussieht - ohne John Billingsley :( sondern nur mit dem anderen (hab seinen Namen vergessen), der SG-1 anhimmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem S dahinter stimmts.

ups... da habe ich wohl einen Buchstaben vergessen. Du hast natürlich Recht. ;)

Und es gibt grund zur Freude, denn diese Folge bekommt - wie so oft bei Stargate - ein Sequel! Und zwar in Season 7. Leider aber - so wie es bis jetzt aussieht - ohne John Billingsley  sondern nur mit dem anderen (hab seinen Namen vergessen), der SG-1 anhimmelt.

juhu, das ist ja genial :D. Es ist zwar schon schade, dass John Billingsley nicht wieder mit dabei sein wird, aber trotzdem freue ich mich riesig darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge wird voraussichtlich "Avanger 2.0" heißen und höchstwahrscheinlich die achte Episode der siebten (und letzten) Season sein.

Inhalt:

Jay Felger, der zuletzt in "The other guys" mitspielte, ist zurück und stürzt das SGC ins Chaos. Er verehrt immer noch SG-1. Felger und seine Assistentin Chloe arbeiten an einer Hi-Tech-Strahlenwaffe, die als Waffe gegen die Goa'uld eingesetzt werden soll. Leider klappt aber so einiges damit nicht, und weil General Hammond Erfolge sehen will, sagt Felger, er habe eine Waffe - einen Computervirus. Chloe ist entsetzt - der Avenger-Virus ist noch nicht mal halbfertig. Felger behauptet, dass Ziel-Stargate würde ausgeschaltet, aber als es ausprobiert wird, wirkt es nur auf das Gate auf der Erde und setzt so die Erde der außerirdischen Bedrohung aus. In der Zwischenzeit verhandeln Oneill und Teal'c mit Jaffa-Rebellen-Anführern und Daniel ist auf einem Planeten mit einem anderen Team. Auf dem Planeten treten seismische Störungen auf. Felgers Virus hat also zur Folge, dass SG-Personal auf fremden Planeten festsitzt und nicht zurück kann und Carter muss sich mit Felger herumschlagen, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge kann sich ohne Neid mit "Wurmloch Extrem" messen lassen. Ich hab mich bei den Wissenschaftlern echt kugeln können. Der Spruch mit den Rothemden war eine wunderbare Anekdote, und dann noch von Dr. Phlox, selbst meine Mutter hat beim zusehen lachen müssen, die Forscher war echt so tollpatschig.

Der Schluss war auch geil, nur eigentlich hätten sie die Medaille schon verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bat'leth ist mir aufgefallen, habs aber dann vergessen zu erwähnen...

@Ganxta: "Da könnten wir auch gleich Rote Hemden tragen", das hat Phlox äh der Typ gespielt von John Billingsley gesagt, als sie sich mit den Goa'Uld anlegen wollten, weiß aber nicht mehr genau wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.