Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Star Gate


Jamaica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja wenn die reihenfolge innerhalb einer staffel verlorengehen würde, dann würde glaub ich der programmdirektor in die klapse geschickt. ich hab mal angefangen auf rtl2 die erste staffel zu sehen bis mir der werbemist zuviel wurde. dann hab ich von einem kollegen gehört das eine staffel gar nicht gesendet wurde.

ach ja sicherlich muss werbung sein aber nich 5-6 mal in 45 minuten :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BoSS: welcher Sender war denn das, wo 5-mal Werbung lief? Also ich archiviere SG(und noch´n Paar andere Serien) und hab NIE mehr als 3 Breaks erlebt. Und das mit EINER Staffel nicht gesendet, kann ich auch nicht nachvollziehen. Gestern erst hatte ich die Hefte, in die ich alle meine selbstaufgenommenen Videocassetten aufschreibe, in der Hand, um was nachzusehen und da war´n´se ALLE DA, alle 100undnochwas Folgen.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt das eine staffel nicht gesendet wurde hatte ich nur gehört, wenn dem nicht so ist auch gut. zur werbung kann sein das ich da etwas übertrieben hab, aber die erste werbung kommt ja schon gleich nach dem vorspann also bevor die folge richtig begonnen hat. also ich hab die werbeeinschnitte nicht gezählt aber es kam mir wie 5-6mal vor. und da ich in der werbung immer umschalte verpasse ich dann meistens den direkten anschluss. naja deswegen archiviere ich jetzt auch und zwar auf der festplatte ick sach bloss scifiscene :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast anscheinend lang nicht mehr SG gesehen, BoSS. Das mit der Werbung direkt nach dem Vorspann oder mitten im Series Title hinein ist auch schon wieder ´ne kleine Ewigkeit her. Aber wer während der Werbung rumzappt, der verliert eh den Überblick, welche Werbung wo lief ;)  :(

Mahlzeit, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, Bruce Harwood ist dabei und hat sogar die selbe Synrchonstimme  :D

Naja, wo war die Auflösung? Kommt da noch ne Erklärung zu der Frau?

Ich kenne die nächste Folge schon und daher stört mich eins: mit der nächsten Folge hat man schon 5 mal nicht mehr das Stargate zwecks Missionen benutzt!  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FROZEN war so´ne So-Lalla-Folge. Spannend gemacht, OK, klar daß die Hauptakteure mit dem Leben davon kommen MÜSSEN. Schade, daß Aiyana sterben mußte, die Figur hatte Potenzial. Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen, als ich im Episode Title Dorian Harewood las. Das war auch eine Figur, die er spielte(der Tok'Ra, der gegen Ende kam) die mehr wie ein Füllsel erschien. Noch das Beste an der Folge waren die O'Neillismen, wie schon das erwähnte 'ich hab vergessen, die Simpsons aufzunehmen'. Die Begrüßungsorgie, als das SG1-Team in der Basis ankommt, erinnerte mich an SPIES LIKE US(NICHT I SPY!). 'Dokter, Major, Dokter, Dokter...' Wenn O'Neill nicht dazwischen gegangen wäre, hätte das ebeso lang wie in SPIES LIKE US gedauert.

@Werewolf: das Stargate wurde benutzt, gaaanz am Schluß, nachdem O'Neill zugestimmt hatte, einen Schlangenkopf(wie er alle Symbionten, egal ob sie Tok'Ra oder Goa'Uld sind, zu nennen pflegt) eingepflanzt zu bekommen. Das Verpflanzen selbst sah man nicht mehr, was ich auch als Mangel dieser durchschnittlichen Folge ansehe.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf: das Stargate wurde benutzt, gaaanz am Schluß, nachdem O'Neill zugestimmt hatte, einen Schlangenkopf(wie er alle Symbionten, egal ob sie Tok'Ra oder Goa'Uld sind, zu nennen pflegt) eingepflanzt zu bekommen. Das Verpflanzen selbst sah man nicht mehr, was ich auch als Mangel dieser durchschnittlichen Folge ansehe.

Gruß, Reinhold, \V/

Hehe, du weißt schon wie ich das meine  :D !

Das Aufregende Reisen in ferne Welten, das Entdecken neuer Rassen, der Kampf gegen die Goa´uld... das alles fehlt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Folgen, die sich nicht um das Stargate an sich drehen immer sehr spannend. Weil die der Serie da etwas realer wird. Besonders mit Marty und dem Wurmloch Extrem. Bei den Forschungsgeschichten läuft man eben manchmal Gefahr sich zu wiederholen. Und so erfährt man etwas über die Politik und die Beziehungen des Teams zu Erde. Wenn jetzt natürlich nur solche Folgen kommen wirds auch langweilig aber von so was lass ich mich nicht aus der ruhe bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns jetzt eigentlich auch auf eine tiefe O'Neill-Stimme mit glühenden Augen freuen, oder kommt der Tok'Ra bald wieder raus? Und außerdem finde ich es ziemlich schade, dass diese Antikerin gestorben ist, sie wäre sicher eine interessante Figur geworden...Vorallem das Wissen *wieO'Neilldenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.