Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Star Gate


Jamaica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Komm, M1Labbe, laß ma´n ollen Trekkie das erklären, das mit den roten Hemden.  :D

Schau dir mal eine TOS-Folge an, Ganxta. Wer stirbt da am laufenden Band? Rischdisch, die mit den roten Hemden. Die starben bei Kirk immer wie die Fliegen, um in einer späteren Folge mit anderem Rang und Namen wieder aufzutauchen(natürlich im Red Shirt  :D ), um auf´s Neue gekillt zu werden. War ein hübscher In-Joke, über den ich mich köstlich amüsiert habe. Überhaupt mag ich es, wenn sich über ST in anderen, auch sehr erfolgreichen Serien auf die humorvolle Art, ohne kränkend zu sein, lustig gemacht wird.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mit den roten Hemden. Die starben bei Kirk immer wie die Fliegen, um in einer späteren Folge mit anderem Rang und Namen wieder aufzutauchen(natürlich im Red Shirt  :D ), um auf´s Neue gekillt zu werden.

Nene, die tauchten nur selten in nem anderen Rang wieder auf. Für gewöhnlich waren das Fähnriche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, es gibt einen weiteren Grund zur Freude!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Wie jetzt bekannt wurde, wird es in der kommenden siebten Staffel Gastauftritte von Jolene Blalock und Robert Picardo geben. Blalock wird in der Folge "Birthright" auftreten, die gerade gedreht wird. In dieser Folge wird sie eine Jaffa-Anführerin namens Ishta spielen. Picardo wird in der Folge "Heroes" auftreten. Die Folge "Heroes" wird ein Zweiteiler werden, der in der zweiten Hälfte der 7. Staffel ausgestrahlt wird.

Hier ist der Link dazu: GateWorld.net - Stargate News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand sie cool.

Nicht mehr und nicht weniger.

Endlich haben sich Menschen, Jaffa und Tok'Ra zusammengerauft!

Jetzt kann's mal endlich richtig organisiert gegen die Goa'ould (oder so ähnlich) losgehen! :bounce:

Ich bin schon gespannt wie's weitergeht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da verpasst man mal eine Folge ("The other guys" die mit John Billingsley) Star Gate, weil man nicht mehr so begeistert ist wie früher* und dann scheint es die beste aller neuen Folgen zu sein! Verdammt!!!!

* Ich finde die Comedy wird jetzt zu sehr übertrieben! Ein Paar Folgen mit Witz ist ja toll, doch muß Col. O´Neill sich jetzt immer wie ein Volltrottel aufführen? Das ist Peinlich!!! Gestern kam auf Vox der Kinofilm mit dem alles began. Wenn man diesen O´Neill mit dem heutigen vergleicht ... erschreckend!

Noch ein Paar Linktipps für alle Fans die ein wenig Spaß um ihre Lieblingsserien wie Star Trek, Star Gate oder Star Wars vertragen.

Sev World englisch

Sev World deutsch

Zum Thema Sev Trek und rotes Shirt:

Cartoon 1

Cartoon 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Ich finde die Comedy wird jetzt zu sehr übertrieben! Ein Paar Folgen mit Witz ist ja toll, doch muß Col. O´Neill sich jetzt immer wie ein Volltrottel aufführen? Das ist Peinlich!!! Gestern kam auf Vox der Kinofilm mit dem alles began. Wenn man diesen O´Neill mit dem heutigen vergleicht ... erschreckend!

Da hast du vollkommen recht. Der Serien-O'Neill ist bestimmt einer der Schwächeren Dinge in Star Gate. Der im Film war viel glaubwürdiger.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar wird die Comedy-Sache wirklich übertrieben, aber O´Neills Synchro macht ihn dümmer als er tatsächlich ist.

Im Original wird meines Erachtens es etwas deutlicher, daß er es nur ironisch meint und es wirkt "cooler" als im deutschen ( wo er wie ein Trottel erscheint ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, das nenn ich mal gekonnt. 2 Überraschungen so packend presentieren.

Erst die Goa'uld-König, da hab ich schon gedacht, "ach du scheiße, sowas gibts", und dann ist die auch noch die Mutter aller Tok'ra, das war echt hart!

Und irgendwie hatte sie mal wieder ein ganz besonderes SG-Flair. Also ich muss sagen, die 6. Staffel ist bis jetzt echt gelungen. Nur O'Neill wird immer dümmer. Der Anfang der Folge war zum hinschmeißen. "Sie schicken uns ihre höchst angesehenen Representanten. Ich bin auf ihr Verhandlungsgeschick gespannt. Das wird sicher die schwierigste Verhandlung seit langem" und dann kommt O'Neill "Halihalo". Das war sowas von ROTFL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur O'Neill wird immer dümmer. Der Anfang der Folge war zum hinschmeißen. "Sie schicken uns ihre höchst angesehenen Representanten. Ich bin auf ihr Verhandlungsgeschick gespannt. Das wird sicher die schwierigste Verhandlung seit langem" und dann kommt O'Neill "Halihalo". Das war sowas von ROTFL!

Das hat mich auch geärgert. Das macht das ganze Star Gate-Programm irgendwie unglaubhaft! :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde O'Neill ist mit der Zeit abgesunken, in früheren Folgen war er noch deutlich ernster, und auch mit den Asgard hat er sich gut gestellt, aber mittlerweile hat man das Gefühl, er meint man kann ihn nicht mehr feuern, er wirkt zumindest deutlich überheblicher. Oder bilde ich mir das nur ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.