Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Sprich´ nie mit einer Frau...


Kryxos

Empfohlene Beiträge

Och, die Stadt ist eine Reise wert, wirklich.

Und was sind schon 3-4 Stunden, nächste Woche fahr ich gleich 7 Stunden (nach Berlin)... Leider liegt Ba-Wü da nicht so ganz auf dem Weg; wo eigentlich genau aus Ba-Wü? Mehr Ba oder mehr Wü?

Und was ist eigentlich das Usertreffen? (Man merkt´s - in manchen Teilen des Forums bin ich gar nicht präsent)

Ja München ist schön.

Ich wohne nahe der Schweizerischen Grenze, Bodenseebereich.

Das Usertreffen ist in Frankfurt am Main geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ich eigentlich der Einzige der das Gefühl hat das dunkelhaarige und vornehmlich südländisch aussehende Männer im allgemeinen von der weiblichen Bevölkerung bevorzugt werden? Ich persönlich habe die Erfahrungen gemacht das wiederrum eher südländische Frauen-Typen auf einen großen Blonden wie mich stehen...ich übrigens auch auf sie....was ist das bloß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jarok: Vorhin hat schonmal jemand (SeniorDingDong) die Biologie als Beleg angebracht. Laß uns doch mal sehen, ob wir das hier nicht auch gebrauchen können  ;) :

Ein Prinzip bei der Fortpflanzungsbiologie ist, daß Mischlinge, dh. Individuen mit einem möglichst hohen Prozentsatz gemischterbiger Gene (das heißt dann heterozygot), oft einen deutlich gesteigerten Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren homozygoten Eltern haben (der Vorgang heißt Heterosis-Effekt). Man kann sich das in der Züchtung z.B. von Pflanzen zunutze machen, um Nachkommen zu erhalten, die größere Früchte bilden, oder widerstandsfähigere Individuen usw.

Bei der Partnerwahl bei Tieren führt das dazu, daß ein Tier sich gern einen Partner aussucht, der unterschiedliche Eigenschaften hat, also z.B. anders aussieht, grob ausgedrückt, in der Hoffnung, daß diese unterschiedlichen Merkmale im Äußeren auf Unterschiede in der Genausstattung zurückzuführen sind (es nutzt also den Heterosis-Effekt aus, damit seine Nachkommen "stärker" sind als die Konkurrenz).

Ob das allerdings wirklich der Grund dafür ist, daß südländische Typen sich gerne eher nordische Typen als Partner wählen, das weiß ich nicht  :D

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist schon was Wahres dran; es kann aber auch vorkommen, dass zwei vom Aussehen her völlig unterschiedliche Menschen (Nord- und Südländer) gerade im Bezug auf das Immunsystem mehr genetische Gemeinsamkeiten aufweisen als andere Personen der selben Abstammung.

Würden solch ein(e) Nord- und ein(e) Südländer(in) eine sexuelle Beziehung eingehen, könnte diese einen fast inzestartigen Charakter haben.

Ich selbst bin Nordländer, aber mit sehr dunkelblonden Haaren und ich habe schon orientalische Frauen getroffen, die fast wie meine Schwester rochen (Pheromone - sie sollen uns vor Inzest und inzestartigen Beziehungen schützen...)

Ach ja, Schwarzafrikanisch finde ich besonders attraktiv (da sehr exotisch in unseren Breitengraden), aber auch gegen andere Frauentypen habe ich nichts einzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Download Verbindung [ JPEG Image ]Anzahl von Downloads: 16

GEIIIL ALMDUDLER!!!! :D

hm also rein vom aussehen dürfest keine probleme bei potentiellen geschlechtspartnern haben kryxos... na ja da bin ich aber auch kaum objektiv *g*

egal... schau mal beim usertreffen vorbei - findest du bei den ankündigungen.

das mit den südländern etc. glaub ich beruht darauf dass sich gegensätze irgendwie anziehen ( " ohh wie exotisch " ) - das mit dem Inzest halt ich für schmarrn. ich glaub eher dass gerade der große unterschied ein besonders gesundes genetisches ergebnis erziehlt. (sagte meine biolehrerin immer *G*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den südländern etc. glaub ich beruht darauf dass sich gegensätze irgendwie anziehen ( " ohh wie exotisch " ) - das mit dem Inzest halt ich für schmarrn. ich glaub eher dass gerade der große unterschied ein besonders gesundes genetisches ergebnis erziehlt. (sagte meine biolehrerin immer *G*)

Ähm Daniel.... ist das nicht genau das, was ich gestern schon ausgeführt habe?  :D  :D  :D  :D  :D

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich sehe dieses Problem genauso. Die Frauen, die ich kennengelernt habe, die haben nur dunkelhaarige, bzw. südländische Typen. Da ich ein eher nördländischer Typ bin, eher blond, 1.90m groß, schlank hab ich da weniger Chancen. Es muss doch Frauen geben, die auf meine Zielgruppe stehen.

Och mann, das ist gemein

???  ???  ???  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute ich hab ein paar Wörter vergessen, upsi

Hallo Leute

Ich sehe dieses Problem genauso. Die Frauen, die ich kennengelernt habe, die haben nur dunkelhaarige, bzw. südländische Typen bevorzugt. Da ich ein eher nördländischer Typ bin, eher blond, 1.90m groß, schlank hab ich da weniger Chancen. Es muss doch Frauen geben, die auf meine Zielgruppe stehen.

Och mann, das ist gemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, eine Frage:

@Jarok

Bist Du wegen meines Photos auf Südländer gekommen?

Seh´ ich denn irgendwie südländisch aus?!? (Hab´ immerhin graue Augen.) Ich meine, O.K., Österreich liegt ja im Süden, und schließlich kommt mein Vater von dort (@DREffects: Das erklärt auch den AAAALMDUDLER), aber - ohne jetzt Vorurteile bemühen zu wollen - sooo weit im Süden ist das Land der Berge und deren Bewohner nun auch nicht; anders ausgedrückt:

Mir wachsen keine Haare auf dem Rücken!

(-- Anbei: Gefällt euch Frauen so etwas etwa? Unter ´Witze´ werde ich mal ein Photo zur Diskussion stellen)

@Uli & DR

Klingt gut. Geruch ist übrigens wirklich wichtig, was ich aber glaube ich schon irgendwo erwähnt habe. Es gibt da einen Duft, der mich ganz platt macht, und der hat weder mit dem Aussehen noch mit dem Charakter zu tun. ...So Sachen gibt´s...

@All

Danke für die Blumen, da kann ich ja dann nächste Woche mit frischem Selbstvertrauen Berlin ein bisschen auf den Kopf stellen... (Wenn mein Kopf mitspielt)

@Hoshi

Frankfurt a.M. wär auch ´ne Reise wert, war schon lange nicht mehr dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryxos

Ne, wegen deinem Foto war's nicht, war nur so ne These von mir die auf Erfahrungen basiert. Und nur weil man südländische Vorfahren hat muss man nicht so aussehen. Bin selbst n Halbblut und bin trotzdem blond und mit blauen Augen versehen...hätte ich nicht die Gesichtszüge meines Vaters würde ich den Briefträger wohl 'Papa' nennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve amici,

nachdem ich mich durch 13 Seiten durchgekämpft habe und das hier sehr interessant finde, möchte ich mich mal kurz zu Wort melden. Ich finde deine Meinung ziemlich krass, denn deine Einstellung war doch nicht falsch, und nur weil du bis jetzt nicht die Richtige gefunden hast, muss du doch nicht so deprimiert sein. Du bist 23 und das Leben ist doch noch nicht vorbei. Keine Panik! Geh die Sache locker an, bleib bei deiner Einstellung mit Frauen zu reden und umarm die mal die du schätzt und von denen von den du mehr willst, sag es ihnen oder versuch dich mehr anzunähern. Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen nur Machos und Prollos schätzen, die nur das eine wollen und nix in der Birne haben. Jedenfalls sind die auch beschränkt und solche lasse ich links liegen. Es gibt genug anständige Mädels, viele auch hier im Forum  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo gelle find ich auch. Also Lust hätte ich auf jeden Fall auf dieses Usertreffen zu gehen. Ich hoffe, ich bekomme dann auch Urlaub und so.

Also urlaub an nem feiertag? hehe *G*

so wie's ausieht findet das ganze am 2.1. statt - da hat jeder frei ausser er arbeitet bei hardcore bäckern, bei der mafia oder im rotlichtbezirk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Blitze, Donner, Flammen züngeln zum Himmel)

KAAZZAMMM!

Da ist der Kryxos!

:D

Tja, ICH bin der Hardcore-Bäcker! Aber immer nur am Sonntag bei Müller Brot. Und der 2.1. ist ein Donnerstag, also: Von der Zeit her müsste es passen.

@Jörg

Es gibt super anständige Mädels - nur sind die alle vergeben.

Und wenn nicht, dann wollen sie nur gute Freunde sein.

Oder: Sie sprechen sich klar gegen die Testosteronboliden aus, laufen aber dann mit Typen rum, bei denen ich einfach weiß, dass die nix taugen. Und das sind jetzt gar nicht unbedingt die ´Übermachos´, die immer in den Talkshows unterwegs sind, das sind meist Typen, die vordergründig einen richtig guten Eindruck machen. Als Typ erkennt man fix, wie er drauf ist, Frauen kriegen das aber nicht hin.

Hierbei ein Zitat von meinem (Lieblings-)Captain:

"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Aber gut, das nur am Rande. (Oder zur Diskussion...);

"Du bist 23 und das Leben ist doch noch nicht vorbei."

Richtig. Nur werde ich nicht jünger, und bislang deutet sich nicht die geringste Bewegung in ´der Frage´ an. Und ich will nicht warten, bis es wirklich vorbei ist, bis ich wirklich zu alt bin. Ich will mit 30 nicht noch immer relativ ungeküsst an diesem Punkt festhängen. Deshalb scheint es so, als sei selbst eine Abwärtsbewegung besser als die Stagnation.

Wäre ich dereinst bei der ´Elisabeth-Geschichte´ mir selbst absolut treu geblieben und hätte mir nicht eine große Ausnahme gestattet, wäre gar nix passiert, und ich hätte mir eine ziemlich miese Erfahrung gespart. Rückblickend möchte ich diese Erfahrung aber nicht vermissen - besser eine schlechte Erfahrung als überhaupt keine.

Und das ist mit ein Gedanke, der in meine Überlegungen einfließt - besser irgendetwas mieses erlebt, als überhaupt nix erlebt. Über die miesen Dinge kann man dann wenigstens jammern  ;) . Spaß beiseite.

Der Gedanke ist also der, Erfahrungen zu machen, deren Schlechtigkeit mir von vornherein klar ist, um wenigstens irgendetwas zu erLEBEN. Sozusagen sehenden Auges ins Verderben zu laufen...

- Jetzt muss ich mich nur noch selbst davon überzeugen, dass dieser Schmarrn sinnvoll ist.

@Uli

Dacht´ ich mir´s doch. Ich fand das Bild nur zum schießen, weil der Typ mehr Haare auf dem Rücken hat, als Austin Powers auf der Brust.

Ja, ja, ein Usertreffen, dat wär doch wat. Schreib´ doch ´ne Mail, Doc!

Ich muss jetzt allmählich Schluss machen. Mein Zug fährt zwar erst um 23.00 Uhr, aber ich muss noch ´ne Menge Krempel erledigen. Am Freitag bin ich wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jörg

Es gibt super anständige Mädels - nur sind die alle vergeben.

Und wenn nicht, dann wollen sie nur gute Freunde sein.

Oder: Sie sprechen sich klar gegen die Testosteronboliden aus, laufen aber dann mit Typen rum, bei denen ich einfach weiß, dass die nix taugen. Und das sind jetzt gar nicht unbedingt die ´Übermachos´, die immer in den Talkshows unterwegs sind, das sind meist Typen, die vordergründig einen richtig guten Eindruck machen. Als Typ erkennt man fix, wie er drauf ist, Frauen kriegen das aber nicht hin.

Also ich bin super anständig (?) und bin nicht vergeben! Gute Freunde hab ich genug, will keinen weiteren dazu.

Aber du solltest ja so langsam meine Meinung dazu kennen!  :ugly:

Viel Spaß! Und komm gesund wieder!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.