Zum Inhalt springen
...du darfst!

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fear and Loathing in Las Vegas
Nein ist es auch nicht... - Der Film spielt an verschiedenen Orten (On Tour sozusagen), Las Vegas ist nicht dabei...

Nächstes Zitat:

C: "Ich bin ein goldener Gott!!!!"

Weiterer Tipp:

Der Film ist (annähernd) autobiographisch und spielt 1973.

Noch ein Nachtrag zu meinem letzten Beitrag:

Könnte missverstanden werden: Der Rollenname entstammt einem berühmten Beatles-Song, die Schauspielerin heißt natürlich ganz anders ;) .

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh... Almost Famous?

Ja warum denn so zögerlich, mein Freund? Die Antwort ist RICHTIG :thumbup:

Ich empfehle jedem sich die Langfassung dieses fantastischen Films anzusehen.

Der gesuchte Beatles-Song und Rollenname war: Penny Lane (A), gespielt von der beeindruckenden Kate Hudson.

Und William (B) sagt in der Kussszene im Original zu Penny (A): "I love you... and I'm about to boldly go where... many men have gone before."

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir sowas von gar nicht sicher :D Ja die Kate Hudson hat schon was ^^

Nun dann mal das nächste ^^

gibts nur auf Englisch ;-) (ist eigentlich schon ein riesen Tip^^ )

A: I - äh - wonder if you could help us. Our car broke up a few miles down the road. Do you have a phone we might use?

B: You´re wet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... dachte so allerwelts sei das nicht ^^

egal das nächste ("Identität" stimmt nicht ;)) ^^

I see you shiver with antici (eine längere Pause) pation

But maybe... the rain

Is really to blame

So I'll remove the cause

But not the symptom

Bearbeitet von hugh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darf ich mal wieder:

Reporter: "...Sie sind zwar sympathisch, aber Sie müssen einen miesen Charakter haben."

A: "Ich hab' 'n miesen Charakter? (laut an alle) Hab ich 'n miesen Charakter?"

Alle: "JA!"

A:"Hmm.. hach?... Ihr habt nur so viel Mut weil Ihr alle zusammen antwortet, häh? Jetzt werd' ich jeden einzeln vorknöpfen. (knöpft sich einen vor) Hab' ich einen miesen Charakter?"

B: "Ja."

....

Reporter: "Ihre Freunde behaupten Sie seien so jähzörnig und so unberechenbar und so, weil Sie nicht verheiratet sind."

A: "Ich bin jähzörnig und verheiratet, weil ich unberechenbar bin?"

Reporter: "Nein, jähzörnig und unberechenbar, weil Sie NICHT verheiratet sind..."

A: "Jajaja ich hab's schon kapiert. Ich bin jähzörnig, weil ich verheiratet und unberechenbar bin..."

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

klingt wie ein schlechter Bud spencer/Terrence hill
Warum "schlecht"? Ich lieg bei der Szene lachend am Boden. Insbesondere, weil A (übrigens beginnt der Vorname des Schauspielers tatsächlich mit einem A) nach der Frage zu seinem miesen Charakter, eher unbewusst einem Kellner den Kaffee wütend auf die blütenweiße Weste kippt.

Nein ein Bud Spencer / Terrence Hill-Film ist es nicht, ABER: richtiges Ursprungsland! Und auch der Zeitraum (der Film ist von 1980) ist richtig.

Ein weiterer Hinweis: Für diesen Film gibt es 2 Synchronfassungen - eine West- und eine Ostdeutsche -, die sich anscheinend sehr voneinander unterscheiden. Zum Leidwesen unserer Freunde in den neuen Bundesländern, denn die DVD-Veröffentlichung hat nur die westdeutsche Synchro. Noch mal zu Spencer/Hill: Auch in diesem Film führte Rainer Brandt für die (West-)Synchro Dialogregie.

Nächster Tipp: Der Titel des Films ist die "maskuline Form" eines bekannten Shakespeare-Stückes

Und noch zwei Zitate:

A: "War das etwa schon alles?"

O: "Arrogant bis du auch noch"

A: "Ah jetzt verstehe ich, du hast dich in mich verliebt."

O: "Verliebt?"

A: "Ja, oder nein, ich will ne positive Antwort hör'n"

Krähen krächzen

A:"Ruhe!"

Totenstille

A: "Wer von euch ist der Boss?"

Eine Krähe: "Krähh!"

A: "Also red Klartext."

Krähe: "krah.."

A: "Dann hört mal zu: Ungefähr zwei Kilometer von hier liegt ein Stück Brachland. Die Eigentümer haben ihr Land verlassen und leben in der Stadt. Das ist zwei Hektar ungestörtes Land, wo nie jemand hinkommt. Da können du und deine schwarzen Kumpels tun was ihr wollt. Ist das klar jetzt?"

Krähe: "Krähhja!"

A: "Dann haut ab!"

Die Krähen fliegen weg

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL also ich lach mich ja auch so schon bei dem Dialog kaputt, auch wenn ich keine Ahnung hab woher er stammt ^^

Oh man... mit A... hmm... ok.

Ich erinner mich an eine Szene aus Asterix - Sieg über Cäsar... oder war´s Asterix erobert Rom... Mist ^^

Es war diese Nacht auf dieser komischen Ebene... eine der 12 Aufgaben, die sie zu bewältigen haben, aber ich weiß gar nicht mehr, ob Krähen da vorkamen... ^^

Also ich tippe mal auf Asterix erobert Rom ^^ auch wenn ich vlt. völlig daneben liege ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.