Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, Käse. Mir liegt es auf der Zunge. Ich glaube ich habe den Film vor ein paar Monaten im TV gesehen, kann dies sein?
Wäre sogar möglich. Ich hab ihn auf DVD, so dass ich auf eine mögliche Ausstrahlung nicht mehr so achte.... :laugh:

Könnte auch Identität sein
Nein ist es auch nicht! Allerdings hast du da einen Film, der dich auf die richtige Spur bringen könnte... :dumdiedum: Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauspieler, Regisseur oder Genre? Was ist identisch zwischen dem gesuchten Film und Identität?
Einer aus der ersten Kategorie :smiling:

Hier auf die Schnelle noch ein zweites Zitat:

Er: "Ich fühl mich ganz schrecklich wegen Freitag Abend. Ich war unverschämt, gefühllos, egoistisch.."

Sie: "Arschloch."

Er: "Ja genau!"

Außerdem kommt im Film ein uralter Brauch vor, wahrscheinlich aus Südostasien stammend, bei dem es um eine Bierdose und eine Kugelschreibermine geht... :laugh:

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut versuchen wir es mal hiermit:

Zunächst zwei weitere Zitate:

Er: "Wir sind alte Freunde"

Sie: "Wir sind keine alten Freunde. Wir kennen uns nur sehr flüchtig. Eher vom Wegsehen würde ich sagen."

Er hämmert im strömenden Regen wie wild an einem Wohnwagenschloss.

Sie: "Hey, ich hab hier noch eine Kreditkarte. Ich hab' eine Kreditkarte."

Er: "Kreditkarten funktionieren nur bei einer völlig anderen Art von Schloß."

Hämmert weiter...

Sie: "Hast du mich eigentlich verstanden? Ich habe eine Kreditkarte!"

Er (hämmert immer noch): "Du hast eine Kreditkarte?"

Sie: "Ich hab eine Kreditkarte"

Er (hämmert langsamer): "Du hast eine Kreditkarte..."

Hört auf zu Hämmern.

Sie: "Aber mein Daddy hat mir gesagt, ich darf sie nur einsetzen, wenn es sich um einen Notfall handelt."

Er: "Nun, vielleicht haben wir auch gleich einen Notfall."

Dann weitere Tipps zu den Schauspielern:

SIE hat in einer sehr bekannten Star Wars-Parodie die Prinzessin Vespa gespielt.

ER spielt wie schon angedeutet in Identität mit, darf sich in American Sweethearts an Julia Roberts ranmachen und hat so seine Probleme mit dem Zimmer 1408....

SEIN bester Kumpel wird von jemanden gespielt der später durch Emergency Room bekannt wurde.

Bevor ER realisiert, was SIE ihm bedeutet, ist das Ziel seiner Träume ein Girl ("keine Fragen, keine Verantwortung, keine Verpflichtungen, keine Schuldgefühle" => mit anderen Worten "eine sichere Sache" :rolleyes: ), dessen Darstellerin später in Desperate Housewives noch für Furore sorgen sollte.

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das kann doch nur John Cusack sein ^^

Mhm.. mit ein wenig suchen, auf imdb kann mans rausfinden ^^ Also da mir im Moment kein weiteres Filmzitat einfällt.. lös ich mal noch nicht ;)

Und der Tipp mit der sicheren Sache ist ein Wink mit einer Burgmauer :D

Wenns bis morgne keiner gelöst hat löse ich auf, auch wenn ich den Film grad überhaupt nicht im Kopf hab, sondern echt nachschauen musste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gestern hätte man noch die Möglichkeit gehabt.. ich lös mal auf..

The Sure Thing oder auch Gnadenlos verliebt.

Aber ich gebs zu... ich musste nachschauen. Aber die Tips waren echt.. ja sehr hilfreich, also wirklich hilfreich ^^

Na ich hoffe es stimmt jetzt auch :D und Zitat kommt nach, im Moment will mir immer noch keins einfallen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The Ossi:

Bin ja mal gespannt, ob da wer nen Volltreffer landet... is aber auch echt nicht einfach... GNADENLOS!!!
:thumbup: Sehr schön formuliert!

@ Hugh:

The Sure Thing oder auch Gnadenlos verliebt.
Natürlich richtig. Allerdings hätte ich selbstverständlich auch "Der Volltreffer" akzeptiert...

Also ich denke mal, dass wir es Hugh machen lassen, da er den (die) gesuchten Filmtitel korrekt angegeben hat...

Na ich hoffe es stimmt jetzt auch D.gif und Zitat kommt nach, im Moment will mir immer noch keins einfallen :/
Lass dir halt ein wenig Zeit, ich freu mich auf dein Zitat! Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja TheOssi hats echt gut formuliert ^^

Hmm.. danke ;) dann mir ist eins eingefallen ;)

P1:"Sie hat ein Funksignal aufgefangen, das unbekannten Ursprungs ist und aus dem Hyperschlaf geholt, das wir es überprüfen."

P2:"Was ein Funksignal hier draußen?"

P1:"Ja"

P3:"Was ist das für ein Funksignal?"

P1:"Ein akkustisches Barkensignal, es wird alle 12 Sekunden wiederholt."

P4:"Ein Notruf?"

P1:"Weiß ich nicht."

P2:"Menschlichen Ursprungs?"

P1:"Keine Ahnung"

Wie man sieht.. handelt es sich auch gerade um eine Besprechung ^^ (ich denke, es könnte einfach sein ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann woll'n wir mal:

Sie: "Dann glauben Sie also nicht, dass es Schicksal war, dass Sie hier stehen als ich zu telefonieren aufhörte?"

Er: "Schicksal? Nein. Nein, ich glaube eher es war eine Blasengeschichte."

Sie: "Hach. Das ist aber schade... Denn wissen Sie, ich bin davon überzeugt, dass es eine Erklärung dafür gibt und zwar Jenseits aller Vernunft und aller Logik, dass ausgerechnet Sie, genau zum selben Zeitpunkt, an genau den gleichen Ort geführt worden sind, als ich hier aufgetaucht bin."

Er: "Ach ja?"

Sie: "Ich bin davon überzeugt."

Er: "Und warum sollte sich das Schicksal solche Umstände machen?"

Sie: "Es möchte nicht, dass ich in der Schlange stehe."

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, wie kommt man nur so früh schon auf solche Zitate?
Na wer denn wohl? Finnegan! :laugh: Nah, ich hab's gestern Abend noch rausgesucht, aber erst heute morgen kurz vor dem Weggehen gepostet.

Ich würde ja sagen, dass ist ein fiktiver dialog zwischen Spock und einer der Frauen, die vor Kirks Kabine Schlange stehen lol.gif
Überaus kreativ :rofl: , aber natürlich nicht richtig. ;)

Dann gebe ich einen ersten kleinen Tipp: Der Film spielt größtenteils in/um Las Vegas.

Und ein weiteres Zitat:

[Ein scheinbar harmloser Jagdausflug]:

Er: "Hier kann man sich wirklich austoben. Ich kann gut verstehen, dass es Euch hier oben gefällt. Muss toll sein hier aufzuwachsen. Wisst Ihr, die ganzen Felsen, die unendliche Weite, die Aussicht, die Vögel..... die Schlangen!" [letzteres ist bildlich zu verstehen - er ist praktisch von Klapperschlangen umgeben]

Wenn es bis morgen Nachmittag keiner erraten hat, geb' ich Tipps zu den Schauspielern und bring' ein weiteres Zitat...

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ein wenig verspätet. Aber besser spät als nie. Hier also weitere Hinweise zum gesuchten Film.

Er: "Wow.. du, du siehst toll aus"

Sie: "Danke."

Er: "und ähm wie bist du so drauf?"

Sie: "Schwanger..."

Er: "Tatsächlich?..... Schwanger. Das, das ist ja toll. Das ist fantastisch, herzlichen Glückwunsch....."

Sie: "Danke. Es ist von dir..."

[Lange Pause]

Er: "Von mir?..... [sie nickt] Wir haben doch nur eine Nacht..."

Sie: "Das hat gereicht..."

Er: "Und, und ich hab... ich hab ein Kondom benutzt... Viele Kondome!"

Sie: "Tja, eins hat wohl nicht funktioniert."

Er: "Aber das ist seine Aufgabe. Seine einzige Aufgabe ist zu funktionieren, sein einziger Zweck ist... zu funktionieren."

Sie: "Tja..."

Tipps zu den beiden Hauptdarstellern:

ER ist vor allem durch eine äußerst populäre Sitcom bekannt geworden, wo ihm eine dritte Brustwarze zu schaffen machte und er deutlich allergisch auf die Worte "OH...MEIN...Gott!!" reagierte... :laugh:

SIE gehört für mich definitiv zu den schönsten Frauen der Welt :dumdiedum: und sie ist wohl der einzige Grund warum ich freiwillig ins Titty Twister gehen würde... :teufel:

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.