Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein es ist wohl viel mehr: "10 Dinge, die ich an dir hasse" mit dem erst kürzlich verstorbenen Heath Ledger in der Hauptrolle neben Julia Stiles... Schöner, witziger Film, frei nach William Shakespeares "Der Widerspenstigen Zähmung". Das Zitat entstammt einem Streitgespräch zwischen Kat (Stiles) und Patrick (Ledger).

Ein weiteres schönes Zitat aus dem Film (Auszug aus Kats Liste): "Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen. Nicht einmal fast."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu :mrbanana:

Dachte ich mir schon, dass der gute Finnegan das mühelos herausbekommt ;).gif
Nja, ich hab den Film halt letztens wieder geschaut, von daher...

Ok, dann mal los. Ich denke, dass dürfte ziemlich einfach sein. Folgender Dialog dauert nicht mal 25 Sekunden:

"Wo lebst du?"

-"In der Stadt."

"Hast Du'n Haus?"

-"Eine Wohnung"

"Zur Miete?"

-"Zur Miete."

"Wie verdienst du deine Mäuse?"

-"Unterschiedlich."

"Wo ist dein Büro?"

-"Ich hab keins."

"Wieso nicht?"

-"Ich brauch' keins."

"Hast du ne Frau?"

-"Keine Frau."

"Weshalb?"

-"Ist ne lange Geschichte."

"Hast du Kinder?"

-"Keine Kinder."

"Wieso nicht?"

-"Ne noch längere Geschichte."

"Bist du Vaters Bruder?"

-"Was ist dein Rekord für hintereinander gestellte Fragen?"

"38."

-"Dann bin ich Vaters Bruder."

"Du hast viel mehr Haare in der Nase als mein Dad."

-"Nett, dass dir das auffällt."

"Ich bin ein Kind, das ist mein Job."

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Kid"?
Nein, denn bei "The Kid" gabs noch keine gesprochenen Dialoge - nur Texttafeln... irgendwie schwer ein Zitat aus einem Stummfilm zu bringen :rolleyes: ok den Scherz konnte ich mir als Chaplin Fan einfach nicht verkneifen... :laugh:

Ich weiß schon, dass du den Bruce Willis-Film meinst. Aber der ist hier nicht gesucht. :no

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes hätte ich ja fast auf den Film, ich glaub mit Tom Selleck und dem afroamerikanischen Kind, getippt.

Aber dann fiel es mir wieder ein ^^ Das war meiner Meinung nach ein Film mit dem herausragenden John Candy ;)

Öhm.. nur der Titel :D ja ich glaub Allein mit Uncle Buck ^^

Sehr geil der Film^^ Wenn ich mich noch richtig erinner.. eine Szene in der er Pfannkuchen mit der Schneeschippe wendet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.. nur der Titel D.gif ja ich glaub Allein mit Uncle Buck ^^

Sehr geil der Film^^ Wenn ich mich noch richtig erinner.. eine Szene in der er Pfannkuchen mit der Schneeschippe wendet D.gif

:mrbanana: Absolut richtig :mrbanana: Die Pfannkuchen-Szene ist absolut genial. Beim gesuchten Dialog fragt der kleine Miles (Macaulay Culkin) seinen Onkel Buck (John Candy) aus.

Und hier noch drei weitere Filmzitate aus "Allein mit Onkel Buck":

Maizy: "Mein Onkel hat meine Socken in die Mikrowelle gesteckt. Und der Hund hat eine Stunde lang auf dem Sofa gekotzt"

Lehrer: "Ist das auch wahr?"

Maizy: "Ja."

Lehrer: "Warum hat er deine Socken in die Mikrowelle gesteckt?"

Maizy: "Er kriegte diese gottverdammte Waschmaschine nicht auf."

Lehrer: "Blasphemie!!!!!"

Onkel Buck zur Schulleiterin: "Und falls Sie meine Nichte mal bös' ansehen oder irgend ein anderes Kind und das kommt mir zu Ohren, dann komm ich und knöpfe Sie mir vor.... Das ist für Sie. Gehen Sie los und lassen Sie sich von ner Ratte diese Warze wegnagen. Schönen Tag noch Ma'am."

Onkel Buck: "...Ich will, dass du die Dame um Entschuldigung bittest."

Bug (gefesselt im Kofferaum): "ES TUT MIR LEID!!! Es TUT MIR LEID!!! OK ARSCHL***? ES TUT MIR SEHR LEID!"

Onkel Buck: "Ich hab's ja nur noch nicht gesagt, aber ich bin Amateur-Zahnarzt"

Tia: "Oh Ja, das ist er" (schaltet ne Bohrmaschine an)

Ok, dann bist du dran, Hugh!!!

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann nächstes Zitat:

"Entlang der gesamten Grenze sind alle Einheiten verstärkt worden. Es herrscht höchste Alörmbereitschaft, nöwahr. Ausreisevisa, nöwahr, sind für die gesamte Woche ausgesetzt. Unsre Agenten drüben haben uns versichert, dass unsere Aktionen bis jetzt völlig unentdeckt geblieben sind. Nöwahr. "

Viel Spass beim Raten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok weder Asterix noch Werner ^^ keine Trickfiguren ;)

Ein weiteres Zitat:

Sie: "Mein Vater hat mir sehr viel über Amerika erzählt."

Er: "Ach wirklich?"

Sie: "Aber das wissen sie selbst wahrscheinlich alles besser. Ich bin ja eigentlich auch Amerikanerin, aber lebe schon so lange hier wissen sie."

Er: "Wenn sie mal drüben sind, sollten sie mich besuchen."

Sie: "Gern. Alles woran ich mich erinner sind die unglaublich hohen Häuser und chromglänzenden Autos und dann weiß ich das alle vor dem Fernseher gesessen oder Rock´n´Roll pausenlos gehört haben."

Tip.. mhm mhm...

Kommt dann beim nächsten mal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein auch nicht ;)

Ein Agent bekommt von einem Kontaktmann einen "Auftrag":

Kontaktmann:

"Gehen sie heute Abend zum Ballet. Hier haben sie eine Eintrittskarte. Sie werden dort mit einem von der Organisation treffen. Der Mann wird die Fackel gennant. Sie warten auf ihn bei der staatlichen Presse."

Er wird später mit dem Taxi gefahren und der Fahrer hält auf einem Schrottplatz, darauf meint er:

Agent:

"Wollen sie mir verraten warum sie hier halten? Das ist doch nicht die staatliche Presse"

Worauf er mit dem Taxi in eine Autopresse kommt :D

Ach ja.. der Agent kein geringerer als Omar Sharif ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Die Szene danach als zerquetschtes Auto zu göttlich ^^

Na ja der ganze Film ist irgendwie göttlich ^^ Und Val Kilmer, der wenn ich mich recht entsinne, seine Texte selber sang. Zu geil ;)

Wir haben einen Gewinner na ja so zwei irgendwie fast ;) Hach weiß jetzt auch nicht. Laut Time-Posting hat Finnegan eine Minute schneller geantwortet.. mhm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du hast es so gewollt. Hier ist mein Zitat:

Er: "Vielen Dank fürs Mitnehmen, ich war heut den ganzen Tag draußen. Ich störe Sie doch nicht etwa bei irgendwas?"

Fahrer: "Meine Frau und ich haben eine kleine Auseinandersetzung..."

Er: "Oh, es ist gar nicht so einfach mitgenommen zu werden, wissen Sie? Ich mein', die meisten Leute haben einfach Angst, Anhalter mitzunehmen. Ja ich mein, man weiß ja wirklich nie, wen man da mitnimmt. Ich meine, ich, ICH könnte ja so ein verrückter Schleimscheißer sein. Ja so ein geistesgestörter, gewalttätiger Irrer, wissen Sie, was ich meine? Es gibt doch solche Leute, die einem das Herz rausreißen und aufressen, NUR ZUM VERGNÜGEN!! ICH REDE VON EINEM TOTALEN WAHNSINNIGEN!!!! Sie verstehen das doch, oder? WISSEN SIE WAS ICH MEINE????"

Fahrer: "Jahh...."

Er: "Warum fahren wir jetzt nicht? Oder wollen Sie nicht, dass ich mit Ihnen fahre????"

Fahrer: "Ich fahr' nur noch etwa eine Meile..."

Er: "WARUM HABEN SIE MICH DANN EINFACH EINSTEIGEN LASSEN?????? GLAUBEN SIE ICH HABE NICHTS BESSERES ZU TUN, DASS IST MEIN LEBEN!!!! HIER ZU QUATSCHEN IST ZEITVERSCHWENDUNG!!! SIE SCHEISSKERL!!!!!!!!!! .....Nach all dem will ich gar nicht mehr mitfahren... Nur Ihre kleine Frau werde ich mitnehmen, dass ist Ihnen doch recht, oder? [lacht irre...]"

Viel Spaß beim Raten!!!!

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.