Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Polarus: Danke schön, aber zuviel der Ehre. Soylent Green hat mich schon in meiner Jugend fasziniert und das Zitat von De Malcolm ist ein Satz, der das gesellschafltiche System sehr deutlich aufzeigt - wenn man mal vom Ende des Filmes absieht.

Da ich nun wohl nicht drum herum komme, hier mein Zitiat

"Wenn du dir eine 8 aufschreibst, begibst du dich in die Welt des Schmerzes!"

Dürfte euch Profis ja nicht allzu schwer fallen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's :laugh: :

Aus einem genialen Film, den ich bestimmt zigmal gesehen habe und der mich immer wieder begeistert:

"Ich bin überall. Ich bin ganz tief drin in jedem kleinen Einzelnen von Euch. Schaut in Euch und Ihr werdet mich seh'n. Wie ich Euch zuwinke. Nackt. Bekleidet nur mit einem ****-Ring."
Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ermm: Nun gut, da scheinbar keiner drauf kommt, löse ich das Rätsel mal auf:

Der gesuchte Film heißt: "Hart auf Sendung / Pump Up The Volume" (1990) mit Christian Slater als Mark "Hard Harry" Hunter und Samantha Mathis als Nora Diniro.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hart_auf_Sendung

Also, jetzt gilt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" und darf das nächste Zitat bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Gewinner steht schon nach einem Zitat fest:

INANCHFE!!!!!!!!!!!!!!

Genau richtig! Die Lethal Weapon-Reife finde ich vom ersten bis vierten Teil genial. Glover und Gibson sind das ideale Paar! Leider wird es ja wogl keinen fünften mehr geben :(

Na dann inanchfe: Du bist dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau richtig! Die Lethal Weapon-Reife finde ich vom ersten bis vierten Teil genial. Glover und Gibson sind das ideale Paar! Leider wird es ja wogl keinen fünften mehr geben
Ja, sehr schade ..

Nun, gut mein Zitat. Ich denke, ihr werdet es schnell herausfinden.

"Es sagt mir, dass im Stechschritt marschierende Idioten die Bücher lieber lesen sollten, als sie zu verbrennen."

Ist doch einfach, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn Finnegan, "überrasche uns, verblüffe uns - übertriff uns!"

(Wenn du dieses leicht abgewandelte Zitat auch kennst .. dann .. dann ;).gif )

Hmm... Nein fällt mir nicht auf Anhieb ein :laugh:

Stattdessen bringe ich lieber ein neues Zitat aus einem Film, den der ein oder andere sicher schon gesehen hat ;)

"Oh Gott. Hilft mir doch jemand! ICH BIN BESESSEN!!!!"
Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.