Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Spielt vielleicht Leslie Nilson mit?
Nein, er spielt nicht mit :laugh:

Also der Teil: "Ich bin besessen!" kommt auch im Film "Die Reise ins Ich!" vor, aber dies dürfte es ja wohl eher nicht sein.
Warum dürfte es das wohl eher nicht sein? Insbesondere wenn man bedenkt, das es eben das ist, was gesucht war... :laugh:Jack Putter (Martin Short) steht mit den Worten "Oh Gott" abrupt von der Couch auf, murmelt ein "Hilft mir doch jemand" und schreit dann "ICH BIN BESESSEN!!!"

Also Polarus, dann bist du mal wieder dran...

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, konnte mich an den ersten Teil nichjt mehr erinnern, nur noch an das besessen sein! Genial

OK, dann hier ein Zitat aus dem aus meiner Sicht besten Film aller Zeiten:

Legen sie bitte alle Metallgegenstände ab, die sie mitführen, Schlüssel, Kleingeld.... Oh Scheiße!!!!!!!!!

Dürfte wohl nicht allzu schwer sein, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yupppiiiii, unsere mezoti kehrt zurück und legt gleich auch noch nen Gewinner hin.

Die Szene, als Neo und Trinity Orpheus aus dem Hochhaus befreien wollen und in ihren schwarzen Mänteln die Lobby betreten und Neo durch den Detektor geht ist schon eine nette Szene!

Also mezoti, Du bist dran!

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shane

Kam mir auch als erstes in den Sinn!

Aber dann fiel mir noch

The Rock

ein. Da gibt es eine Szene, wo dies auch gesagt wird, als der Präsi entscheiden muss, ob er Alcatraz einäschert, trotz der Geiseln auf der Insel!

Pfui Teufel! Das ging schnell! Als ich mit TalShiar noch ungeschlagener Meister dieses Threads war, hätte das länger gedauert...

Heute halt nicht mehr und Polarus gewinnt! Respekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ich wusste es doch! The Rock ist ein Kultfilm. Ich liebe Sean Connery als Schauspieler!

Und nun vielleicht etwas schwereres (hoffe ich doch):

Erster: "Laß mich in Ruhe Du Freak!"

Zweiter: "Dass so ein Monster wie Du das sagst macht mich jetzt aber traurig!"

Na, alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui!

Hab ich da wohl ein Wort vergessen :-)

Aber Gott sei dank konnte es ja noch einer Aufklären.

Ja ja... die gute alte Zeit. Für die einen waren es die hölzernen Gummistiefel - für die anderen gab´s nichts größeres als ein Sportauspuff für´s Mofa... ;).gif

Sportauspuff war ein Muss! Auch wenn's dann doch schon fürs Mopped war ;-)

Naja und jetzt muss ich mich mit zugeforenen Türschlössern rumplagen und defekten Anlassern (Ach, was war das noch für ne Zeit als ich mein Mopped ankicken konnte) :-(

@Polarus

Gib mal Bitte einen Tipp. Scheint mir eine ziemlich Harte Nuss zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.