Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Porthos - unser Held


Oliver-Daniel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...

Fast Oliver, fast...

Also rein storytechnisch ist Porthos total lieb und passt auch zu Archer und dessen temperament. Er gibt nette Witze ab und bis jetzt blieb es bei hündischen Kunststücken, nicht wie Kommissar Rex

Als Hundebesitzer muss ich allerdings sowohl Johnathan Archers Umgang mit dem Tier als und seine Lebenbedingungen bemängeln. Ein richtiger Hund könnte so nicht glücklich sein.

Und nochwas laust mich! Warum muss das unbedingt ein Rüde sein, v.a. wenn es in wirklichkeit eine Hündin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das immer ein neuer Welpe? Ich hab das Gefühl dieser Hund altert nicht, oder sehn Beagles auch im Erwachsenenalter so aus?

@T'Jara

Unter artgerechter Haltung stell ich mir auch was anderes vor. Phlox Tierkäfige und -versuche finde ich auch entsetzlich. Nicht grade tierfreundlich die angebliche Welt von morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porthos ist einfach genial! Wäre super, wenn er einmal die Lage retten würde!

Ladet doch Porthos (Breeze) mal zur FedCon ein, statt Autogramm gibt´s dann Pfotenabdruck... Nein, im Ernst, ich fände es interessant einmal den Animal Trainer von Porthos einzuladen, das wäre wirklich ´mal was Neues auf einer FedCon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porthos kann aber nix weltbewegendes, da könnten meine Hunde auch locker mitspielen... Er hat ja noch nix spezielles gemacht.

Nein, Klara, es ist ein Hund, besser eine Hündin. Beagle sind nur so groß.

Der beste Freund des Menschen ist eben der Hund, deswegen ist Porthos wohl so beliebt!

Ich denke über Phlox und die Haltung dürfen wir nicht urteilen, schließlich spielt das ja in der Zukunft mit Tieren, deren Bedürfnisse wir nicht kennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das eigentlich für eine "Alien-Hund-Spezies", welche die getarnte Tandaranerin in Zwei Tage auf Risa als Haustier hatte?

Computeranimiert sah das nicht aus. Gibt es das auch in echt? Hoffentlich nicht. Das "Ding" wirkte irgendwie nach Tierquälerei.

Hatte die nicht 'nen ganz normalen Hund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube es sollte eine Alien-Hunderasse sein aber eigentlich war das nur ein Chinesischer Nackthund. Die sind nicht besonders schön - wenn ihr mich fragt - da kann ich mir auch einen Mopp und Borsten oder so kaufen... und der ist wesentlich billiger. Denn um 1500 Euro kriege ich schon einen ganz passablen Mopp, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.