Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Ich nehme dieses Kompliment und Lob mit vorzüglicher Genugtuung und erquickender Freude entgegen. smile.gif

oh gerne geschehen .. immer wieder doch gerne :D

edit: ich hab das mit hoshi geklärt .. es wird noch ne weile dauern .. selina hat noch ein paar andere dinge vor ;)

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@bryn : kein thema.. du hattest ja gesagt, dass du mglw. schnell weg sein würdest .. das passt schon . ;)

@idic: hast du meine pm bekommen? habe nämlich nichts von dir gehört .. daher frage mich lieber zur sicherheit noch mal nach .. im übrigen hätte ich auch morgen (montag) früh sowie am nachmittag von etwa 16 bis 19 uhr zeit .. gib mir einfach bescheid ..

edit. @idic, sorry das mit heute nachmittag geht leider nicht.. muss arbeiten. aber vielleicht am dienstag abend. mal schauen .. :D

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic: hast du meine pm bekommen? habe nämlich nichts von dir gehört .. daher frage mich lieber zur sicherheit noch mal nach .. im übrigen hätte ich auch morgen (montag) früh sowie am nachmittag von etwa 16 bis 19 uhr zeit .. gib mir einfach bescheid ..

Sorry, Fee - ich war in der letzten Woche weder in meinem trillian noch im Board....

Mein trillian schmeiße ich nur an, wenn ich die Zeit und Ruhe zum Chatten habe. Der sicherste Weg, mich zu erreichen, ist also via E-Mail: trek_duke@gmy.de Meine Mails rufe ich momentan zwar leider auch nicht jeden Tag ab, aber häufiger als mein Board-Message-Fach. Im äußersten Notfall kann man vielleicht auch Hoshi Bescheid geben - die hat meine Handy-Nummer.

Und mehr oder weniger zuverlässig online bin ich Dienstags abends. Bemühe mich, so ab ca. 19 Uhr für wenigstens eine Stunde online zu sein.

Würde auf jeden Fall gerne noch ein ernsthaftes Gespräch zwischen Milli und Dori führen. Milli hat es ja echt dringend nötig....

Die Freuden des Berufslebens und Pendels.... Ich will einen Lotto-Gewinn! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tolayon:

Vinara tat etwas vollkommen Unlogisches: Sie begann zu beten. Zu alten, fast schon vergessenen vulkanischen Göttern, zu andorianischen, zu irdischen. Aber ob ein Mann, der sich vor über 2000 Jahren freiwillig an ein Kreuz hatte nageln lassen, beim Finden eines massereichen Planeten behilflich sein konnte?

Der Satz gefällt mir! Vinara und Dorian sollten mal über diesen Herren am Kreuz diskutieren! :)

@Cpt. Stewart:

Sehen Sie - das ist so ein Verhalten, weswegen Dorian Sie einfach nicht mag! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A: Du hättest deinen Post ja auch editieren können...

B: Diese Doppelpost-Board-Regel-Sache zählt im RPG doch gar nicht - deshalb sehe ich das so: Ist doch völlig in Ordnung - wenn niemand anderes postet, jemandem aber eine Idee kommt oder er (wie in deinem Fall) noch was zu erledigen hat, dann ist das eben so. ;)

Außerdem liegt zu den o.g. Gründen noch eine ausreichende Zeitspanne zwischen den Posts.

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

nach über vier Wochen Abwesenheit melde ich mich wieder zurück.

Grund dafür war ein der Straßenverkehrsordnung anscheinend unkundiger KFZ - Lenker, der mein Fahrrad geschrottet, meinen Helm aus den verkehr gezogen und mir einen Gipsverband eingebracht hat. Und da man mit vergipsten rechten Arm es nahezu unmöglich ist etwas zu schreiben, weder mit Stift noch mit Tastatur, konnte ich mich auch nicht abmelden.

(Wer jetzt einwenden will ich hätte mit links schreiben sollen, dem sage ich, das selbst die Benutzung der Fernsehfernbedienung mit links ein Problem darstellte. Davon abgesehen, dass das Vormittagsprogramm schauerlich ist. Erst um 16.15 wird es besser denn dann läuft ja JAG.)

Gestern kam der Gips ab und auch wenn ich noch einen Verband tragen muss, hat mir mein Arzt wieder erlaubt mich vor einen Rechner zu setzen, was man auch dran erkennt, das ich ab morgen wieder arbeiten muss. (Wenigstens ist die Zeit in der ich mich mit einen Lineal am Arm kratzen musste vorbei.)

Ich habe auch schon einige der letzten Post gelesen, aber ich denke ich werde vor Donnerstag noch nichts sinnvolles beitragen können. Aber ihr könnt wieder mit mir rechnen.

@idic

Da kann Jerry froh sein, dass Dorian so weit weg ist. Aber Lt. Glen gefällt mir. ;)

@tolayon

Wie wäre es mit Jerry als Pilot des Alpha Flyers???

@U_E

Alles Gute auch von mir.

@olli

Für den Fall, dass du das liest. Schade das du uns verlässt. Unsere wenn auch sehr selten Dialoge habe ich sehr genossen. Aus der, ich nenne es mal Beziehung Tenzi - Jeremiah hätte noch was werden können.

Jedenfalls geht damit ein sehr interessanter Charakter. (Was nicht heißen soll, dass die anderen uninteressant sind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.