Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@idic

Ich kann Hoshi nur zustimmen. Trotzdem frage ich mich wie Niklan nicht auffallen konnte. Er mag zwar zu jeweils einen Viertel Romulaner bzw. Vulkanier sein, aber was ist mit seiner betazoidischen Hälfte?

@vajont

Sag mal, kannst du Gedanken lesen? Ich hatte etwas ähnliches vor. (keine Sorge, ich lasse die beiden Sektionen in der Werft), aber ich wollte Jerry auf die armen Kadetten loslassen. Die kann man wenigstens noch formen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Pause!

Nette Posts, bin mal auf Solaks Rückkehr gespannt...

Aber es gibt da eine Sache, die finde ich sehr merkwürdig.

Esteban war während der Mission, bis auf ein paar Patzer, garnicht anwesend.

Die Pause beginnt und Esteban ist voll da und hat einige Pläne!

Sorry das es öffentlich ist, aber vielleicht bin ich ja im Irrtum!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Crewverteilung sieht soweit in Ordnung aus...

Dabei sehe ich erst jetzt dass Melor Nachalek nach Vinara der ranghöchste Wissenschaftler ist und daher logischerweise vor anderen als Stellvertreter fungieren sollte. Dabei weiß ich noch nicht einmal welcher Rasse der Mann überhaupt angehören soll :huh:

Da sollte vielleicht idic mal was Näheres zu ihm sagen, schließlich hat er diesen NPC ja erfunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic

Ich kann Hoshi nur zustimmen. Trotzdem frage ich mich wie Niklan nicht auffallen konnte. Er mag zwar zu jeweils einen Viertel Romulaner bzw. Vulkanier sein, aber was ist mit seiner betazoidischen Hälfte?

Das frage ich mich auch manchmal. Schließlich hat Solak sich gegen meinen Willen mit einer Betazoidin eingelassen. Ich hatte so eine reizende Halbromulanerin für ihn im Auge, aber nein...

So oder so: Der Kurze ist ja noch klein und außerdem werden spitze Ohren, Stirnwülste und ungesunde Gesichtsfarbe dominant vererbt. Er ist also bestens getarnt. ;)

@Tolayon:

Herrje, DIE Liste mus ich erstmal wiederfinden! *lol* Ich hatte Nuss damals auch die Rassen geschickt, aber das ist ewig her! Von daher: Leg los und denk dir ne Rasse aus - ich weiß nicht mehr, was ich mir dabei gedacht habe.

@U_E:

Schon mal mit nem gebrochenen Arm getippt? :ugly::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@U_E

Was soll denn das bedeuten?

Aber da du denn Kommentar öffentlich gemacht hast, möchte ich auch ganz öffentlich antworten.

Und die Antwort ist ganz einfach:

Zeit!

Zeit zum nachdenken die ich hatte, als ich am Samstag auf einer langweiligen Grillparty war. Wenn sich nämlich alle um einen herum über die besten Methoden für die Gartenpflege unterhalten, lässt man seine Gedanken schweifen. Und wie idic schon mal bemerkt hast, ist das RPG eine der besten Ablenkungen. Ich hatte Zeit zu überlegen, was ich die nächsten Wochen aus Jeremiah machen will. Eine Hochzeit von seinen Vater erschien mir einfach zu wenig. Und da ich eine, wenn auch zeitweilige Versetzung, nicht in Erwägung gezogen habe, kam mir die Idee eines Auftrittes als Gastredner an der Akademie. Wenn die Zeit reicht, könnte mehr daraus werden.

Wenn du meinen Zeiteinsatz während der letzten Mission meinst, weiß ich selber, dass sowohl Quantität als auch Qualität unter meinen Niveau lagen. Aber es hat ganz einfach zuviel Stress gegeben, sowohl beruflich als auch privat, dann kam noch der Unfall, durch den ich gut vier Wochen ausfiel. (BTW: idic, deinen Argument kann ich nichts hinzufügen.)

Und ich muss ehrlich zugeben, im März und April habe ich darüber nachgedacht auszusteigen. Fairerweise muss ich aber auch erkennen, dass ich mich auch ein-, zweimal selbst ins Aus geschossen habe, aber ich glaube, dass ist dem ein oder anderen auch schon Mal passiert.

Zum Zeiteinsatz noch was. Ich denke nämlich es wird mir niemand verübeln, wenn ich selten am WE online, gerade bei dem aktuellen Wetter.

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nach längerer Abwesenheit schwierig ist, in eine laufende Geschichte wieder einzusteigen. Aber da wir jetzt Pause haben, kann ich gewissermaßen meine eigenen Geschichten schreiben und wer weiß, vielleicht bewerbe ich mich für die übernächste Mission als Master.

Aber zu behaupten, ich hätte die Mission lang nur Mist gemacht finde ich gelinde gesagt etwas übertrieben. Das recht amüsante Hin und Her mit Bryn, während unserer dritten Besprechung z.B. hat mir echt Spaß gemacht.

Ich weiß nicht, was dich gerade gestört hat und vielleicht hast du nur die Bedenken, dass das bei deiner Mission genauso wird. Aber ich versuche mich gerade, meinen Position im RPG neu zu überdenken und an meinen Fehlern zu arbeiten.

Lange Rede kurzer Sinn:

Während Pause II wurde MaRuScHa angemeckert, weil er die Pause nicht genutzt hat, um seinen Charakter zu formen. Ich möchte die Pause nutzen, um genau das zu tun und werde auch kritisiert. Was ist also richtig?

@phanan

Ich habe mal bei „meinen NPC“ ein paar kleine Änderungen gemacht. Samantha Webb flog raus und aus Jenax Queel habe ich eine „OPS-ine“ (kreative Wortschöpfung :D ) gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee bin ich echt nicht gekommen.

Und im Nachhinein betrachtet, wenn hätte ich fragen sollen:

- Meine Freundin, die Meinung ist, ich würde mehr Zit mit RPG-Aktivitäten verbringen, als mit ihr?

- Meine Freunde, die sich alle daüber ein wenig amüsieren, dass ich ST mag?

- Meine Familie, die alle mindestens 60km weit weg wohnen?

Die hätten mich alle, bei einer sochen Bitte für absolut verrückt erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Meine Freundin, die Meinung ist, ich würde mehr Zit mit RPG-Aktivitäten verbringen, als mit ihr?

Willkommen in meiner Welt! :ugly:

Nicht, dass ich der Held im Zeit-fürs-RPG-haben bin, aber ich kann es nur empfehlen, einen festen Abend / eine feste Zeit in der Woche für's RPG zu reservieren. Zwar schaffe ich diesen Tag auch nicht immer, aber meine Aufmerksamkeit, meine Spiellust und meine Teilnahme haben sich seitdem wieder enorm gesteigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idic, mein Bruder im Geiste. Die Idee klingt gut, ich wage sie sogar als genial zu bezeichnen. Bei mir kämen nur der Montag oder der Dienstag in Frage. (Mittwoch und Donnerstag sind dem Fernsehen, Freitag bis Sonntag meiner Freundin und Familie gewidmet) Und da Dienstags ab und an die Möglichkeit besteht, dich mal im ICQ anzutreffen (ich freu mich schon direkt auf kommende Dialoge) , wäre der Dienstag für mich eine ideale Wahl.

@U_E

Wir hätten das von Anfang per ICQ/PM klären sollen. Aber ich nehme es dir nicht krumm, dass du die Kritik geäußert hast, denn in Hinblick auf meine Beteiligung an der letzten Mission, war diese berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoshi - ich sehe dich regelrecht wegschmelzen lol.

Bin gerade in Bergen und habe tatsächlich ein paar Stunden frei. Die Touris rennen allleine in der Stadt rum. Es ist schon geil, so auch immer wieder ein paar Ärzte mit coolen Ideen kennenzulernen. Gestern saß ich mit 5 meiner Senioren in der Bar im Schiff - davon 3 Mediziner - und sie haben wild darüber diskutiert, wie Steinwesen durch eine Supernova ihre DNS im ganzen Universum verteilen könnten um dadurch neues Leben zu schaffen. Ich hätte mich kringelig lachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, warten wir erst mal ab ob nicht doch noch etwas Aufregendes passiert...

Und Milseya dürfte den Stuhl wegen ihrer Auflagen wohl ohnehin nicht ausprobieren, wer weiß in wessen Gehirn sie da vielleicht landen würde und wahrscheinlich funktioniert die Maschine sowieso nicht :D

Ach ja, mir fällt da gerade ein dass Vinara unter Umständen bei Solaks Rückkehr helfen könnte wenn es nötig sein sollte... Das wär' doch eine Überraschung für den Councellor: Da werden er und seine Lieben von einem kleinen Forschungsschiff gerettet und prompt steht Vinara vor ihnen!

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Milseya dürfte den Stuhl wegen ihrer Auflagen wohl ohnehin nicht ausprobieren
vorerst wohl nicht, aber es könnte nicht schaden, den stuhl mitzubringen ;)

wer weiß in wessen Gehirn sie da vielleicht landen würde

hmm .. also ich denke, darüber kann man reden .. ;)

wahrscheinlich funktioniert die Maschine sowieso nich

wenn der canar flach und rosettenförmig geschliffen war, schon .. ;)

dennoch - ich bin immer wieder fasziniert, was dir alles so einfällt .. *tiefverneig*

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phanan:

Großartige Idee, den CSD einzubauen! Ich liebe dich dafür! :hehe

Und sowieso: Es macht Spaß, die gute alte Erde so liebevoll dargestellt zu lesen.

@Tolayon:

Danke für das Angebot! Momentan ist noch nicht klar, wie genau Solaks Rückkehr aussehen wird - das hängt auch von meinen beiden Mitstreitern ab. Aber ich werde Vinara und die Schweitzer im Hinterkopf behalten!

@Rest:

Auch die Post von Euch anderen machen viel Spaß. Bin schon sehr gespannt, wie sich die verschiedenen Geschichten weiterentwickeln werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.