Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

LOL - ne Alex - nur ne kleine 3-Mann-Show *g* - ein wenig Spaß muß sein ;)

Wenn die da unten auf dem grauen Planeten sich prügeln dürfen, sollten wir armen Zurückgebliebenen uns auch ein wenig austoben können - und wenn es nur auf phantasievolle Art sei

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brynhild Tolayon und U_E

Ich hoffe, dass geht so.

@phanan

Da müsste ich auch nachschauen. Lies doch die Beiträge von O'Tra durch udn schau welcher Techniker noch nicht verletzt oder von Plasma zerfressen wurde.

@locutus

Du wirst sicher bemerkt haben, dass wir noch ein flugfähiges Shuttle brauchen.

Btw:

Wie kommst darauf, dass in den Flyer nur drei Mann passsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex - die Zeremonie würde sich sicherlich sehr schön machen. du hast dir das toll ausgedacht. Gefällt mir. Nur gibt es ein Problem - wir haben definitiv nur den Alsphaflyer. Ich weiß nicht, wo Loki gerade steckt, aber die letzten Infos, die ich von ihm über ICQ habe, laufen darauf hinauf, dass er seine guten Gründe hat, nur den Flyer mit drei Mann einsatzbereit zu halten. Mit der Bemerkung, das nur drei Mann in den Flyer können wollte er darauf hinweisen, das auf keinenFall mehr als drei Mann die Sekundärsektion verlassen dürfen. Es hat also keine logistischen und technischen Ursachen, sonder hängt ganz einfach mit dem geplanten Verlauf der Geschichte zusammen. Deswegen werde ich Assjima nun Einwände erheben lassen. Bevor wir uns für eine endgültige Fassung entscheiden müssen wir abwarten, was der Master zu sagen hat. Laß unsere Figuren also einfach noch ein wenig über die beiden Varianten diskutieren - Jerry will Pomp - Assjima will etwas Einfaches, aber trotzdem Eindrucksvolles. Und dann werden wir sehen, welche der beiden Alternativen besser in Lokis Pläne passt. Ist dass ok so?

Edit:

Alex und Phanan - eine Frage noch am Rande: Alex, du hast zwar Phanan darauf hingewiesen, dass Keppler an Bord der Sekundärsektion ist - doch konnte Phanan das ja nicht wirklich wissen. Warum nimmst du dann gerade jetzt den Keppler? Nun fällt es dem aufmerksamen Leser nämlich auf - vorher hätte es keiner bemerkt. Ich denke, einer von euch beiden sollte nun einen anderen NPC nutzen und seinen Post editieren.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur Information:

Chief, genauer gesagt: Chief Petty Officer Tusnelda Brinkhoff gehört laut NPC-Liste zur wissenschaftlichen Abteilung. Ich gehe daher mal davon aus dass sie auch Blau trägt, auch wenn dieser Rang normalerweise eher für Techniker reserviert zu sein scheint. Die plausibelste Erklärung wäre dass sie ein wissenschaftliches Studium an einer zivilen Universität abgeschlossen hat, vielleicht noch mit ein paar technischen Fächern. An der Akademie war sie allem Anschein aber nach nicht.

Genaueres dürfte vielleicht idic_vulcan wissen, er hat diesen Charakter schließlich in die Liste gebracht.

Es gibt übrigens noch einen weiteren Chief Petty Officer in Vinaras Abteilung, einen Mann namens Pichead (kein weiterer Name angegeben, ich frage mich welcher Rasse er wohl angehören mag)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.