Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tolayon - jetzt erst kapiere ich deinen Hinweiß bezüglich der Tusnelda! Sorry, der Groschen fiel langsam. Ich ahtte nur noch "Chief" in Erinnnerung - und die sind für mcih immer alle irgendwie gelb.

U_E - könnstet du in unserem Dialog den Part "die Dame von der Technik" in die "Dame von der Wissenschaftsabteilug" umändern? Oder füge was ein, dass Lukas die Ärztin korrigiert. Soll ja schließlich alles seine Richtigkeit haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein Lebenzeichen von mir.

Ich kündige hier an, dass ich plane nach dieser Mission mich von dem RPG zurückzuziehen. In den letzten Wochen hat man ja nichts mehr von mir gesehen, was schlichtweg an der fehlenden Motivation lag viel zu schreiben bzw an den mangelnden Ideen. Einen großen Verlust stelle ich nicht da, das ist mir bewusst (im Vergleich zu anderen).

Fehlende Motiviation/Mangelnde Ideen beziehen sich einfach auf andere Interessenbereiche. Es gibt jetzt eine weibliche Person in meinem Leben. In Sachen Politik bin ich verantwortlicher denn je und werde wahrscheinlich 2006 in den Ortsrat kommen. Schule steht auch irgendwann an. Ich habe es langsam geschafft mich aus den vielen "Positionen" im Internet zurückzuziehen. Da ich nun nicht mehr garantieren könnte, dass qualitativ angemesse Posts kommen, ist dies die nächste "Position" (obwohl es hier eher eine Mitgliedschaft ist). So weit die hoffentlich ausreichende Begründung.

Fehlen wird mir sicher auf die eine oder andere Art trotz allem etwas. Dieses RPG hat seine positiven Eigenschaften, die sich nicht von der Hand weisen lassen. Sie aufzählen kann ich nicht, es sind Gefühle. Jetzt werde ich langsam... sentimental? schnulzig? Irrelevant.

Ich will wohlgemerkt den Plan von niemanden zerstören. Wenn Tenzi noch irgendwo fest eingeplant ist, dann kann er gerne als NPC fungieren oder ich würde sogar noch aktiv weiterlesen und mitschreiben. Wenn er "benötigt" wird sind mangelnde Ideen weniger wichtig, sondern nur das gute Umgehen mit der Situation.

Ansonsten stelle ich ihn euch zur Verfügung. Behaltet ihn, werft ihn raus oder lasst mich am Ende einen kleinen Abschiedspost machen (Unehrenhafte Entlassung aufgrund des Angriffes auf einen gewissen weiblichen ersten Offizier?). Ich weiß es nicht, was ihr euch wünscht. Meine Meinung habe ich geäußert.

Abschließend noch natürlich folgendes: Spaß hat es gemacht, und irgendwie ist es dennoch ein (fast) Abschied mit einem Funken Schmerz.

Jetzt bitte eure Meinung, was Tenzi... oder ich wann wo wie tun soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schade... Dieser waffenliebende Quertreiber hat eine gewisse Extranote ins Spiel gebracht, die nach seinem Ausscheiden eine vielleicht kleine, aber in gewisser Hinsicht doch spürbare Lücke hinterlassen wird.

Und ich sage das nicht nur weil Vinara sich jetzt nach einem neuen Mann umsehen muss...

Auf jeden Fall wünsche ich noch viel Glück bei deinen weiteren Oflline-Projekten. Und lass dich durch die Politik nicht allzu sehr zu Dummheiten und Unaufrichtigkeit (siehe Bundesregierung und Opposition) verführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tenzi: ich finds sehr schade, aber ich kann es gut verstehen, manchmal fordert einem eben das real life viel ab. ich wünsche dir alles gute und drücke dir fest die daumen, dass alles so klappt, wie du es dir erhoffst.. und wer weiß, vielleicht biste ja irgendwann mal wieder da ...

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tenzi: Wirklich schade, aber that's life. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für ein Comeback.

@Vajont: Aber tu den armen Ingenieuren nicht weh, die können doch nix dafür ;) . Ich weis ja nicht wie deine Zeitplanung aussieht, sonst könnten wir ja auch einen Dialog draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli:

Schade, dass du gehst, Towarisch! :heul:

Aber natürlich hast du recht: Das Real-Life geht immer vor (vor allem, wenn es mit hübschen Damen und Politik zu tun hat). Also, wenn du umziehst, dann wähle ich dich auch bestimmt! Halt mich mal auf dem Laufenden!

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute!!!!

Was Tenzi angeht:

Ich persönlich würde dir ja empfehlen (wenn du wirklich zu 100% und endgültig aussteigen willst), dem Kurzen einen furiosen Abgang zu bescheren. In einer glorreichen Schlacht. Oder bei einer freiwilligen Selbstmordmission zum Wohle der Community. Vielleicht kann der Master da ja was zaubern? Auf jeden Fall bin ich kein so großer Freund der NPC-Lösung. Klar, für die verbleibenden Spieler wäre das sicherlich praktisch, aber für Tenzi... Ich bin doch so ein leidenschaftlicher Melodramatiker....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli - schade! Frau Doktor hätte diesen Typen mit den seltsamen Trainingsmethoden, die anschließend immer ihre Krankenstation überfüllten, gerne etwas besser kennengelernt. Aber natürlich sind andere Dinge im Leben wichtiger. Wenn du dir wirklich sicher bist, dass Du den Tenzi nicht mehr brauchst, dann laß ihn gehen. Gloreicher Abgang wie Idic es vorgeschlagen hat oder eine Versetztung oder er triff endlich ein Weibchen, dass ihn veranlaßt, die Community zu verlassen - oder was auch immer. Aber einen NPC würden wir doch nur unnötig mißbrauchen - wir könnten dem Spinner doch gar nicht gerecht werden ;)

Alex und Tolayon: Falls ihr heute mittag noch was zur bevorstehenden Außenmission posten wollt: U_E und ich werden um 1500 Uhr mit einem Dialog beginnen und als Dritte im Bunde Crewman Ashley Hennagon aus der Wissenschaftsabteilung mitnehmen. Wenn bis dahin kein Befehl von Vinara kommt oder keine Tipps mehr von Jerry, werde ich sie euch einfach in den Mund legen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fee:

Eher kein Dialog - kann noch nicht so arg lang am PC sitzen. Darum schreib ich jetzt erstmal lieber selber was zu Dorian. Aber gib mir noch ein bisserl, dann sollte das Sitzen wieder besser funktionieren, okay?

Außerdem muß ich für nen vernünftigen Beitrag erst noch mehr die letzten Posts nachlesen. Hab sie bisher nur überflogen...

Hast das Wochenende also frei! :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich wiederkomme? Unwahrscheinlich, auf jeden Fall über einen langen Zeitraum. Ein Gastauftritt vielleicht, ála "Tenzi ist zu XY geworden und" etc, das müsste aber ein Missionsmaster klären. Unwahrscheinlich aber nur, weil ich davon ausgehe die weibliche Person nicht plötzlich zu verlieren.

Gänzlich ausschließen, dass die Möglichkeit existiert (rein aus meiner Sicht, da haben dann natürlich viele andere mitzureden), möchte ich es nicht. Deswegen wäre ein Angriff zum Wohl der Community nicht in dem Sinn. Am Ende der Mission/im Pausenthread werde ich es schon zu Ende bringen, so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher kein Dialog - kann noch nicht so arg lang am PC sitzen. Darum schreib ich jetzt erstmal lieber selber was zu Dorian. Aber gib mir noch ein bisserl, dann sollte das Sitzen wieder besser funktionieren, okay?
ist okay, aber dir ist schon klar, dass mich das wahnsinnig neugierig macht, was die im krankenhaus mit dir angestellt haben .. sorry, ich kann nichts dafür, das ist eine berufskrankheit, die ich nur zu gerne auslebe ;) wobei ich kann mich so einiges denken ... aber ich behalts lieber für mich :D

Hast das Wochenende also frei! whistling.gif

ach wäre das schön.. aber ich hab samstag früh ne versteigerung, am sonntag kig... und dann muss der schmarrn ja auch noch geschrieben werden .. aber dennoch danke für das bisserl mehr luft .. irgendwann opfere ich dir mal dafür einen joghurtbecher .. aber sag locutus nichts davon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli: Ich finde es auch schade, dass Du aufhören willst. Aber wie schon gesagt - das Real Life geht vor.

@Master/Spielleiter: Wir sollten Tenzi auf dem staubigen Planet, auf dem sich die Primärsektion gerade befindet, "vergessen".... jawohl... dann kann er sich für den Rest seines Lebens mit diesen verlausten Wilden herumschlagen :ugly:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es kein bisschen Schade oder Bedauerlich!

Sicher ein Verlust für das RPG - aber ein großer Gewinn für den Menschen dahinter... .

Ich freu mich für dich.

Die bisherigen Vorschläge haben alle was für sich und jeden könnte man einbauen - nur ist das ganz allein Olli´s Entscheidung und deshalb mache ich keinen und sag auch nichts weiter dazu - außer:

Viel Glück mit der Dame an deiner Seite und auch mit den anderen Vorhaben.

Sieh zu dass die Schmetterlinge niemals einen Weg aus deinem Bauch raus finden und es für so lange wie möglich weiter kribbelt.

Wenn du mal Bundeskanzler werden solltest - denk an uns und befrei uns von der Steuer... wegen der alten Zeiten. ;)

Und wenn du genau weißt, was mit Tenzi geschehen soll, mach es selbst oder wenn nicht und du ne Idee hast, wie wir es in die Geschichte einbauen sollen/können: meld dich bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal schnell vorbeischau*

Tolayon - wenn du Lust hast, könnten wir morgen abend einen Dialog machen - ab 21.00 Uhr. Falls du keine Lust oder Zeit hast, muß es anders laufen, da ich am Mittwoch lieben Besuch bekomme (huhu Feelein - freue mich!) und am Donnerstag der lange Weg zur FedCon in Bonn ansteht. Deswegen kann es bei mir erst nächste Woche richtig weiter gehen.

Vorausgesetzt der Meister läßt die drei im Flyer überhaupt landen!!! Lokilein sprich - was sollen wir tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.