Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich habe heute von bryn eine sms bekommen ..

das mit dem mailen hat wunderbar geklappt und ich soll allen

GANZ LIEBE GRÜSSE AUSRICHTEN !!!! :D:D:D

was glaubst du weswegen ich sie zum Sondertraining geschickt habe.
das wird nicht reichen, befürchte ich ;)

Und was dein Mrs. angeht, das habe ich geändert. War wohl eine Art Reflex beim Schrieben, dass fast alle weibliche Wesen im RPG mit Ms. angesprochen werden. blush.gif

danke schön!! :)

EDIT

also ich halts einfach nicht mehr aus - es ist noch eine stunde und 10 minuten bis dienstag. und es juckt mir in den fingern!! ich fange jetzt an! hoffe ihr seid deswegen nicht böse.. :blush:

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Blauer hat schon mit dem Posten geliebäugelt, sich aber bisher nicht dazu durchringen können, sich für dafür zu bewerben. Irgendwie gefällt ihm der ruhige Posten in der Sensorkontrolle und er scheut sich davor, mehr Verantwortung zu übernehmen. :ugly:

Sofern niemand einen besseren Vorschlag hat, wäre ich dafür, dass die stellv. Chefingenieurin Lt. sg. McNeill den Posten bekommt, bis ein Spieler für die Rolle des CI gefunden ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern ne sms von Bryn erhalten:

ich soll allen ganz liebe grüße ausrichten!!!

@phanan + vajont: gute frage! da oli sich ja nicht mehr gemeldet hat, stehen wir ohne CI da. ich denke wir sollten einfach abstimmen. mir ist es im prinzip egal, wer es wird... das sollten die techniker untereinander klären.

mal sehen, was Hoshi dazu meint ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Blauer hat schon mit dem Posten geliebäugelt, sich aber bisher nicht dazu durchringen können, sich für dafür zu bewerben. Irgendwie gefällt ihm der ruhige Posten in der Sensorkontrolle und er scheut sich davor, mehr Verantwortung zu übernehmen. :ugly:

Sofern niemand einen besseren Vorschlag hat, wäre ich dafür, dass die stellv. Chefingenieurin Lt. sg. McNeill den Posten bekommt, bis ein Spieler für die Rolle des CI gefunden ist!?

O'Tra als Herr der Maschinen?!

Der Hustendrops als Chefingenieur?!

*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch*

Solak würde sich im Grabe... äh... Bett umdrehen!!!!

Wenn er Chief bleibt und nicht zum Offizier ernannt wird, gefällt diese Idee mir ausnehmend gut!!!!

:woot:

Ansonsten halte ich McNeil als NPC-Übergangslösung auch für das Beste. Oder gibt es neben O_D noch andere Bewerbungen in der Pipeline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zunächst einmal geiler post @tolayon .. wie gesagt in zukunft nenne ich dich nur noch meine muse... du spielst mir einfach perfekt in die hände ..

Da bin ich ja wirklich gespannt wie sich das Ganze weiterentwickelt...

die frage ist , willst du das in einem dialog klären oder soll Mili Vinara einen sehr langen Brief schreiben ..

Ich habe mir übrigens erlaubt Nathanel McNaughton auszuleihen, irgendwer muss doch hier die Sicherheit vertreten solange Bishop noch in Urlaub ist

dafür ist er da .. und vorerst habe ich noch nix mit ihm vor .. das wird sich aber irgendwann mal ändern .. finde ich aber schön, dass Vinara ihre autorität hat spielen lassen .. zeit wirst, dass endlich mal wieder zucht und ordnung einziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie es aussieht wird der ChefIngenieur ein NPC...

Habe mal Werbung gemacht, habe bekannte RPPGler von mir angeschrieben und habe einen Aufruf im Radio gemacht. Alles leider ohne Erfolg.

EDOT: Cpt Jones würde als Chefingenieur eventuell mitmachen!

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpt Jones würde als Chefingenieur eventuell mitmachen!

ein technik-freak als CI ;) besser geht's wohl nicht !!! :D

dann soll er sich mal schnell nen chara ausdenken und hoshi schicken ..

@Tolayon: ich weiß, ich bin nervig! aber hast du meine pm bekommen? da ich nichts mehr von dir gehört habe, bin ich 'beunruhigt' (leerer briefkasten - böser briefkasten!). wenn du nichts dagegen hast, es werden noch ungefähr zwei posts von mir folgen, dann wird mili vinara über ihre nachforschungen in kenntnis setzen .. dann können wir einen dialog mal 'planen' ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Euch kann man keine Woche, geschweige denn zwei alleine lassen. da werden Romulaner verprügelt, die Community beinahe zu Schrott geflogen, geheimnisvolle Verschwörungen irgendwelcher Admirals, seltsame Geräte und und und ...

Also wirklich ...

... ich bin begeistert.

@fee

Super Kolumne. Ich habe gelacht und selbst meine Freundin, die sonst immer kritisch guckt, wenn ich Jerry mal von der Leine lasse, meinte, dass sie mich nun besser versteht.

Zu dem Atlantiskommentar von TheSuliban werde ich noch eine Kleinigkeit schreiben.

@tolayon

Wolltest du nicht die Romanfassung von Mission 9 mit reinstellen lassen?

@U_E

Irgendwie sind unsere Zeitlinien auseinander geraten. Wir sollten mal wieder synchronisieren. Aber ich war mal so frei und habe Hanni zu ihrer Schwester geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veröffentlichung der Romanversion wurde wohl von DReffects irgendwie versäumt, bei dem Sonderartikel konnte man nur die normalen Missions-Logs runterladen. Ich habe die Datei auf jeden Fall rechtzeitig an Hoshi geschickt, vielleicht kann sie den Chef mal darauf ansprechen damit der Roman bei Gelegenheit nachgereicht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jones:

Hey, das finde ich prima! :)

Ich bin sehr gespannt auf deinen Chara-Vorschlag!!!

@Vajont:

Sag dem Hustendrops mal, dass er in die Pötte kommen soll! Entweder, er hat übernächsten Dienstag Du-weißt-schon-was und trifft dann Du-weißt-schon-wen, damit alle wohlbehalten nach Hause können...

Immerhin soll Mitte September die neue Mission starten und ich hechle meine arme Story doch nicht gerade umsonst so durch. Blöde Überstunden! :heul:

Also, sag deinem Dicken, er soll sich bewegen oder wir lassen den Hustendrops stranden und dann ist endlich Ruhe auf der Community! *harhar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.