Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

@alex:

erst mal welcome back!

danke für das lob! für meine erste (wenn auch nicht ganz gelungene) glosse, denke ich, war das net schlecht. und schön, dass deine freundin nun mehr verständnis hat ..

was deine pm angeht, ich kümmere mich morgen drum .. dann solltest du es bis zum we haben ..

aber! mili fliegt prinzipiell keine schiffe mehr zu bruch .. die gute hat tierisch die schnauze voll von abstürzen .. und was den admiral angeht - der kriegt auch irgendwann mal sein fett ab .. tja bleibt nur noch das gerät .. *seufz* .. das ist immer noch ne harte nuss für mich .. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zunächst : wb und nochmal gute reise @bryn!! schön, dich mal wieder im icq zu sehen :)

ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooo vermisst!!

und dann - ohne hoshi vorgreifen zu wollen:

einfach um planen zu können - gerade für die, die noch was in ihrer pause erledigen - wie sieht es aus mit der neuen mission? wir haben anfang september und bryn wird in etwa 10 tagen wieder da sein...

vielleicht sollten wir so langsam abklären, damit alle wissen, bis wann sie fertig werden müssen ..

und so wies ausschaut wird es wohl der kreis der 12 ..

einfach um 'planen' zu wollen, wollte ich anfragen, wie es denn ausschaut ..

Hoshi - walte deines amtes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen an Bord Lt. Commander Sheridan!!! :D

ich freu mich auf deinen ersten Post !!

@Hoshi: danke für das datum.. bis dahin werde ich - urlaub sei dank! - zumindest einen großteil der mission fertig ausgearbeitet haben .. und auch sheridan sollte bis dahin ein paar aufgaben bekommen haben ...

@tolayon: danke, dass du es mir einfach gemacht hast .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Jerry sollte sich mal eine neue Uniform zulegen...

Er ist jetzt ein Gelber...

Jerry ist jetzt ein Gelber? Hat er etwa den OPS-Posten bekommen? Ohh man, ich sollte wirklich mal die RPG-Posts der letzten Wochen lesen.

@all: Mein Umzug ist soweit überstanden und die meisten Kisten sind ausgepackt. Entgegen erster Aussagen gibt es in meiner neuen Bleibe nun doch doch die Möglichkeit eines Breitband-Internet-Anschlusses. Habe natürlich letzte Woche sofort einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen und ab morgen soll die Freischaltung aktiv sein. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vajont: das ist ja super! Dann muß ich in diesem Winter zum Glück doch nicht auf meinen Latenighttalker verzichten. *freu* Ich hätte das echt vermißt. Aber O'Tra hat nun keine Ausrede mehr, was die schon lange überfällige Routineuntersuchung angeht. Assjima will doch endlich mal wissen, ob auch die Tränen der Bolianer blau sind. Sie wird sich da noch ein paar hübsche Methoden einfallen lassen müssen. Vielleicht muß Solak ein paar Menthalsonden besorgen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murdoch als Councelor-Assistent?!?!?! :woot:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

*gröööööööööhl*

Tolayon, manchmal glaube ich, dass du wahnsinnig bist und Solak mit in deinen Wahn reißen möchtest. Erwähnte ich, dass ich Wahnsinn spannend finde? :D

@Vajont:

Yeah, Internet-Anschluss! Sehr gut! Dann tret den Dicken mal beim Möbelaufbauen! Der soll sich beeilen!!! Selina und Solak sind jetzt wech von Romulus, wenn du also du-weißt-schon-was noch machen möchtest, dann...

Am 15.9. geht die neue Mission weiter, ich bin im Super-Jobstreß, du auch mehr als gut beschäftigt... Es wird knapp! Aber zur Not wälzen wir die ganze Arbeit halt auf den Hustendrops ab!

Oder möchte O'Tra du-weißt-schon-was jetzt nur entdecken und es später einsammeln? Er könnte dann jetzt zurück trampen. Vielleicht sind Solak und Selina ja gnädig und nehmen ihn mit...

Dann mal hopp! Nächsten Dienstag will ich auf Solak zurück die Community bringen!

(P.S.: Sorry für den Streß.... :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@U_E

Woher weißt du das schon wieder????

Aber jetzt kann ich es ja offiziel machen.

@all und besonders vajont

Ja. Jerry wir Chef-OPS'i. Storymäßig wird das von mir und Hoshi noch ein wenigt ausgebaut. *g*

@Sheridan

Deine Posts gefallen mir.

@milli

Dich kann man ja keine Sekunde aus den Augen lassen. Ich war nur zwei Stunden weg um meinen Post zu schreiben und dann brichst du dir das Bein. Zum Glück sitze ich ja bald neben dir auf der Brücke.

P.S. Ich werde auch lieb sein. versprochen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich kann man ja keine Sekunde aus den Augen lassen. Ich war nur zwei Stunden weg um meinen Post zu schreiben und dann brichst du dir das Bein. Zum Glück sitze ich ja bald neben dir auf der Brücke.

LOL das bein hat sich die gute schon in meiner mittagspause gebrochen - musste nur noch wissen, ob ich sheridans kinder spielen darf ;)

du sitzt neben mili? du tust mir jetzt schon sehr, sehr leid .. mili liebt ihren opsi niels!!!!

mal schauen, wies mit jerry und mili weiter geht ..

und : ich glaub net, dass du nett zu mili sein darfst, nachdem diese der schwester deiner freundin eine geklebt hat ... dann wären die zwillinge einfach zu nett .

ich wart ja auch nur drauf, dass nanni sich mal heimlich anscheicht und dann .. ;)

EDIT: und danke, dass du das shuttle genommen hast ..

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe angesichts der Tonnen von Neuen gerade ein wenig den Überblick verloren:

Haben wir schon jemand Neues für den Kindergarten / Schule?

Wer ist dafür aktuell zuständig?

Und wo ist die aktuellste Crewliste? Phanan hat da, glaub ich mal was gebastelt.

Und falls wir noch niemanden für Kindergarten / Schule haben - darf ich?

Bitte um Infos! :)

@Tolayon:

Oh my goodness..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fee

Vergiss nicht das Jerry ranghöher ist. :D

Schade das ich keuine Zeit für einen Dialog habe, sonst könnte das auch Hanni erledigen.*g*

@tolayon

Kommt die kleine auch zur OPS? *handereib*

@U_E

Du musst Lucas besser erziehen. Ihm zeigen wer der Boss ist. :D:D

Bearbeitet von Alexander_MacLean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic: die crewliste findest du hier.

ich glaube, wir haben ne lehrerin ..

Vergiss nicht das Jerry ranghöher ist. biggrin.gif

Schade das ich keuine Zeit für einen Dialog habe, sonst könnte das auch Hanni erledigen.*g*

@alex: LOL als ob mili es juckt, dass jerry ranghöher ist. den schnauzt die genauso an wie jeden anderen. da kennt die nix .. ;)

aber irgendwann sollten wir unbedingt mal einen dialog einplanen...

eine frage: du bist aber immer noch adjudant des captains, oder? ich müsste das für den ersten missionspost wissen ..

@tolayon: ich bin ja mal sehr gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe angesichts der Tonnen von Neuen gerade ein wenig den Überblick verloren:

Haben wir schon jemand Neues für den Kindergarten / Schule?

Wer ist dafür aktuell zuständig?

Und wo ist die aktuellste Crewliste? Phanan hat da, glaub ich mal was gebastelt.

Und falls wir noch niemanden für Kindergarten / Schule haben - darf ich?

Bitte um Infos! :)

@Tolayon:

Oh my goodness..........

Ja ich glaube es wurde mal ne Lehrerin genannt. Weiß jemand den Namen? Wenn es keiner mehr weiß kann idic gerne eine neue benennen. Außerdem brauchen wir dringend 2 Betreuerinnen für die KiTa.

Wir haben ja jetzt schließlich auch wieder ein paar mehr Kids!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.