Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@fee

Dann wird Mili schneller Ärger kriegen, als sie „Arrestzelle“ buchstabieren kann ;)

Aber einen Dialog müssen wir mal machen.

Was Jerry’s Postenwechsel angeht, sollte der eigentlich vor dem Missionsstart über die Bühne gehen. Ich warte aber noch aus Input von Hoshi.

@vinara

Kommt gar nicht in frage. Wir lassen nur geschultes Personal an die Kleinen.

@all

Ich bin zwar nicht idic, aber ich hätte einen Vorschlag für den Posten

Shannon McGregor

Spezies: Mensch

Heimatplanet: Erde

Geburtsort: Edinburgh

Alter: 36

Größe: 1,69

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Familienstand: geschieden, keine Kinder

Rang: Zivilist

Position: Lehrerin

Werdegang

Shannon wuchs als das älteste von insgesamt sechs Kindern in der Nähe von Edinburgh auf. Ihre jüngeren Brüder Daniel, Marcus, Sean, James und Peter hielten sie als Jugendliche ständig auf Trab. Aber gerade deswegen entschied sie sich für den Beruf der Lehrerin. Kurz nach ihren Examen heiratete sie ihren Studienkollegen Ronny Seiler und folgte ihm auf die Mondkolonie New Berlin, wo das Paar fast zwölf Jahre lebte. In dieser Zeit entdeckte Shannon ihre Leidenschaft für die Astronomie.

Traurigerweise kann sehr kinderliebe Shannon aufgrund eines irreparablen Gendefekts keine eigenen Kinder bekommen. Als ihr Mann davon erfuhr, wandte er sich mehr und mehr ständig wechselnden Geliebten zu, weswegen Shannon die Scheidung einreichte. Nun möchte sie einen kompletten Neuanfang wagen und dabei ihrer beiden Lieblingsbeschäftigungen nachgehen, weswegen sie sich bei der Sternenflotte um einen Posten als zivile Angestellte bewarb.

Charakter

Shannon ist sehr engagiert in ihren Beruf. Ihre Schützlinge sind ihr ein und alles. Während sie aber im Umgang mit Kindern stets ruhig und ausgeglichen ist und selbst im größten Chaos den Überblick behält, kann sie im Umgang mit anderen Erwachsenen sehr impulsiv und zuweilen auch ein wenig kratzbürstig sein, besonders wenn der Gegenpart männlichen Geschlechts ist.

Zudem hat sie wenig Erfahrung im Umgang mit Nichtmenschen.

Fazit

- der männliche Teil der Crew (vor allen Solak und George) kann sich auf alle Fälle „freuen“

- auch der Umgang mit Vinara, Assjima, Milli und auch ihrer neuen Kollegin Telek könnte problematisch werden

- falls Solak Zeit hat gehört aber Shannon auf seine Couch.

- relativ einfach als NPC zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird Mili schneller Ärger kriegen, als sie „Arrestzelle“ buchstabieren kann

klingt für mich so, als ob Jerry nicht einstecken kann :P

aber mir ist immer noch klar, bleibst du nun der adjudant oder nicht?

und wenn nicht, wer kümmert sich dann um des captains belange?

dein vorschlag hört sich gut an .. aber da mili keine kinder hat ( und so schn ell auch keine bekommt), halte ich mich aus der entscheidung raus.. aber die dame hat was ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt für mich so, als ob Jerry nicht einstecken kann :P

aber mir ist immer noch klar, bleibst du nun der adjudant oder nicht?

und wenn nicht, wer kümmert sich dann um des captains belange?

dein vorschlag hört sich gut an .. aber da mili keine kinder hat ( und so schn ell auch keine bekommt), halte ich mich aus der entscheidung raus.. aber die dame hat was ..

@fee

Das hat nichts mit nicht einstecken zu tun. Aber wie du durch einigen Posts in der pause II bzw. Mission 11 feststellen konntest, liwbt es Jerry armme Fähnriche und andere Unteroffiziere "zusammenzuscheißen" und hat auch keine problem damit, sie unter Arrest zustellen, wenn sie zu frech werden.

Was den Wechsel angeht, der wird noch vor der neuen Mission vollzogen.

Der Skipper darf sich alleine um seine Sachen kümmern. :D

P.S. Ich wusste das dir Shannon gefallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vajont:

Schade! Du weißt schon was.... :( Aber wir finden etwas Neues!!!! Und ich bin auf das Ende gespannt!

@KiTa & Schule:

Stimmt! Ich hatte ganz vergessen, dass Telek die Schule übernommen hat! Prima, wollte doch so gerne eine vulkanische Erzieherin!

Wegen KiTa: Der Vorschlag von MacLean ist für mich okay. Aber ich hätte gerne noch einen zweiten:

Sumael Nox

20 Jahre

halb-Betazoide / halb-Trill

Crewmen

Kindergärtner

Sumael hat seinen Vater, einen Trill, nie kennengelernt. Aufgewachsen ist er bei seiner Mutter, ihres Zeichens Leiterin eines Kinderheimes. Eigentlich wollte er nicht in die Fußstapfen seiner Mutter treten, darum ging er zur Sternenflotte. Doch manchmal kommt es anders als man denkt - aufgrund seiner Vorerfahrungen wurde er von der Flotte in der KiTa der Akademie eingesetzt. Und so kommt es auch, dass Sumaels erster Posten auf einem Raumschiff ausgerechnet der eines Kindergärtners auf der Community sein soll.

Sumael ist ein mittelstarker Empath. Freundlich und manchmal ein bißchen planlos. Ein großes Kind. Schwul.

@Niels:

Wenn alles glatt geht, dann werde ich morgen nachmittag einen Post für Solak schreiben, der ihn nicht nur nach Vulkan, sondern im folgenden auch von dort wegbringt. Es wäre also deine Chance: ;)

Sonst wird es diesen Post am Dienstag geben - aber da mein Arbeitspensum für diesen Tag noch sehr ungewiss ist.... *seufz*

Vielleicht laufen wir uns ja online über den Weg und schaffen einen kurzen Dialog. Ansonsten: Soll ich Niels einfach auf das Schiff, mit dem Solak Vulkan verlässt, draufschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit nicht einstecken zu tun. Aber wie du durch einigen Posts in der pause II bzw. Mission 11 feststellen konntest, liwbt es Jerry armme Fähnriche und andere Unteroffiziere "zusammenzuscheißen" und hat auch keine problem damit, sie unter Arrest zustellen, wenn sie zu frech werden.

wir sollten UNBEDINGT mal einen dialog machen :D

ernst beiseite - wir sollten dann absprechen wie wir zwei da vorne interagieren

danke für den hinweis .. darf meinen ersten post zum neunten mal umschreiben .. und im prinzip damit auch jerrys part .. *seufz* hmm .. schwierig ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic:

Vielleicht laufen wir uns ja online über den Weg und schaffen einen kurzen Dialog.
Wäre sicher eine gute Möglichkeit ;)

Ansonsten: Soll ich Niels einfach auf das Schiff, mit dem Solak Vulkan verlässt, draufschreiben?

Ich hab da noch das Community-Runabout und zwei NPCs dabei. Wenns nicht klappen sollte, werd ich selber noch nen kleinen Post schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie finde ich es langsam kitschig!

Der ist Schwul und der ist schwul und der da drüben auch... Sorry aber man kann es auch übertreiben, soviele Schwule begegnen mir net mal auf der Straße.

Das Stimmt. Wenn ich Hochrechne wieviel Schwule mir begenet sind....Komme ich auf eine Handvoll raus.

Wie dem auch sei. Solange der Bursche mit den Kidis klar kommt ist es mir Wurscht was er in der Freizeit macht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jerry:

ah jetzt ja ... endlich weiß ich, was ein opsi macht ..

" OPS-Personal ist verantwortlich für die Zuteilung von Ressourcen der Sternenflotte (Material, Energie, Signale, Information) auf Schiffen und Basen. Operations managed Zeitpunkt und Dauer der Nutzung frequentierter Systeme und Einrichtungen. Darüber hinaus übernimmt OPS die Missionslogistik, indem sie das eingesetze Personal mit allen missionsrelevanten Daten und der erforderlichen Ausrüstung vesorgt, Missionen von Schiff und Aussenteams koordiniert und überwacht. Auch die externe Kommunikation fällt in den Aufgabenbereich dieser Abteilung."

mal davon abgesehen dass du jetzt auch teile der kommunikation (und z.T. waffenkontrolle) hast und neben mili hockst, bist du immmer noch ein verwaltungsoffizier - und damit muss ich NIX umschreiben...

das leben ist schön ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@U_E:

Mon cher, Du bist hetero und deine Charas bisher ebenso. Ich bin bi - und meine Charas sind bi, meine NPCs eine bunte Mischung. So what?

Außerdem musste ich jetzt gerade mal nachrechnen. Und bei "meinen" Charas auf der Community gibt es bisher 4 Homosexuelle, 1 Bisexuellen und .... naja, Miauz:

Lt. Solak -> bisexuel

Sta'el -> schwul

Lt. Robinson (Sicherheit) -> schwul

Lt. Glen (Sicherheit) -> lesbisch

Crewmann Moorhead (Science) -> lesbisch

Miauz -> äh.....

Das heißt, mit Crewman Nox wären es 7 nicht-heterosexuelle Charas (wie es bei denen, die nicht mir "gehören", ist, weiß ich auswendig nicht).

Das sind bei 350 Crewmitgliedern gerade mal 2 Prozent!

Und wenn ich nicht deine Alltagserfahrungen für meine Charawahl zugrunde lege, sondern meine, dann sind 2% erschreckend wenig!

Also, krieg dich wieder ein! I can't even think straight!

@Phanan:

Ich bin jetzt bis ca. 6 / 6:30 online. Muß erstmal was für Solak schreiben, aber vielleicht danach.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vajont: dann kann er sich gleich mal einen Termin in der Krankernstation holen, dein großer Dicker ;)

Mon Captain: Da bleibt uns ja der "Erstuntersuchungsdialog" erspart. *g* Sag mal, du suchst doch nicht etwa einen Weg, dass dein Schorsch ganz legal mit Frau Doktor anbändeln darf? Das Zölibat gilt ja nicht unter Deltanern ... Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven LOL

Oder willst du für ihn auch nur ein paar Pheromone zuviel haben?

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich Denke dies sollte nur für interesante Geschichten Sorgen. Denn schließlich weis man über die Deltaner so gut wie gar nichts.

Auf diese Weise Denke ichmal kann man aus dieser Situation mehr Herausholen. Im Moment scheint sich aber George auf Mili zu Konzentrieren. Zumindest wird er es versuchen.*g*

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL - dann man viel Glück - die ist doch schon fast wieder in festen Händen*g*

Aber du hast schon recht - das könnte spannend werden - vor allen dingen wird es sdpannend, herauszufinden, wie der Großvater das überlebt haben könnte. Oder sind das womöglich alles nur Gerüchte und Hören-Sagen-Sachen oder Vorurteile, unter denen endlich mal aufgeräumt werden muß. Prima Idee jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.