Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Walters ... und deswegen hüllst du dich in Schweigen und machst gar nichts? Das verstehe wer will. Und der antriebslose Flyer soll eine Falle sein? Hm ... erst mal hätte dazu wohl erwähnt werden müssen, dass er in der Nähe von Delta rumtreibt. Dann sollte irgendwie auch erklärt werden, warum sich die anderen Schiffe der Suchmannschaften nicht des Flyers annehmen - sie sind doch in der Nähe. Und dann solltet ihr euch vielleicht fragen, warum sich Amol dieses Flyers annehmen sollte, um den die anderen offensichtlich einen großen Bogen machen. Auch wenn ich nichts von eurem Plan wusste bin ich nicht mal im entferntesten auf die Idee gekommen, das Amol da irgendwie eingreifen könnte. Warum sollte sie? Aus Gutherzigkeit? Sie ist doch nicht auf den Kopf gefallen. Und hat sie bislang Interesse daran gezeigt, sich einen von euch zu schnappen? Selbst das schwächste Mitglied? Ihr kennt sie doch inzwischen ein wenig: Amol denkt in größeren Dimensionen.

Überlegt euch doch bitte mal: Die alte Dame sitzt doch irgendwo in direkter Nähe von Delta und wartet auf ... tja ... das bleibt erst mal noch mein Geheimnis. Der Flyer von Mili war doch noch ewig weit weg. Woher soll sie von dem Flyer wissen? Eine Falle sollte zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort aufgebaut werden.

Ich werde Amol vielleicht dann wieder agieren lassen, wenn ihr anfangt, darüber nachzudenken, warum sie dieses eigenartige Täuschungsmanöver durchgeführt hat. Warum ist sie nicht einfach weggeflogen? Warum meinte sie, so dicht an den Suchmannschaften vorbei zu müssen? Aber da kam noch nicht einmal der Hauch eines Gedankens darüber, geschweige denn dass jemand die Verfolgung aufgenommen hätte. Wie um alles in der Welt soll ich euch denn noch frischere Spuren präsentieren. Warum folgt ihr nicht einfach mal ihrer Warpsignatur um überhaupt erst mal in ihre Nähe zu kommen? Statt dessen dümpelt ein flyer irgedendwo rum - keine Ahung wo, und ein Schiff beginnt nach der Annäherung an einen Kometen sinnlose Manöver zu fliegen - wo das Schiff steckt weiß ich auch nicht - irgendwo halt. Und die Seaquest näher sich seit Tagen Delta - ist immer noch 2 Stunden von dort entfernt. Was da gemacht wird ist offensichtlich auch ein Geheimnis.

Ich kann echt nicht ganz verstehen, wo euer Problem liegt. Amol ist in der Nähe von Delta und ich mache nur eine Vorgabe: schnappt sie euch. Ich gebe och nicht einmal ihr Versteck vor - selbst dass dürft ihr euch selber ausdenken. Und ich hatte mir erhofft, dass ihr das irgendwie gemeinsam hinbekommt - weil es ein Spiel ist. Aber das ist mir inzwischen wirklich egal. Wenn ihr es nicht im Team schafft, dann soll sich halt einer das Cape anziehen und im Alleingang losziehen. Vielleicht schafft ihr es dann wenigstens im Team, den Planeten in der Tasche zu finden und meine beiden Hobbels rauszuholen, bevor es eng wird - und es wird langsam verdammt eng, auch wenn noch keiner den Strick sieht, der sich da langsam zusammen zieht.

Und dann soll ich nichts davon mitkriegen? Ok, dann müsst ihr das aber auch so arrangieren. Klar, wenn nichts geschrieben wird, dann bekomme ich natürlich nichts mit. Aber dann müsst ihr auch in Kauf nehmen, dass ich irgendwann sauer werde, weil ihr nichts schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

?

Jetzt habt ihr den Plan durcheinander gebracht ^^

Die echte Karageh bleibt natürlich auf dem Asteroiden, nur die falsche fliegt zum schnappsschiff. Kaum ist man mal einen Tag nicht da wird einem gleich alles über den Haufen geworfen - wollte eigentlich gestern noch schreiben, dann währe es klar gewesen. Nun gut muss ich mir eben etwas neues einfallen lassen!

@Jones Ah ja, Amol hat tatsächlich die selben hellseherischen Fähigkeiten^^

Übrigens habe ich nie gesagt, das die Karageh komisch fliegt - ich sagte: sie fliegt ihre normalen runden ^^ nevermind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Walters

Ich dachte mir schon fast, dass du das sagen wirst. Aber Jones hat leider nicht die Sonde sondern dein Schiff auf Abfangkurs gehen lassen. wobei ich mich fragte, was er denn eigentlich abfangen will ... Amols Schiff ist getarnt und für die Seaquest eigentlich nicht (mehr) sichtbar. Also bekommt er was zum Abfangen ... Du siehst, Walters, dass auch ich aufgrund diesen kleinen Posts improvisieren muss.

Hellseherische Fähigkeiten hat Amol leider nicht. Aber sie ist zu klug um einfach so auf etwas herein zu fallen. Und sie hat ein super Schiff mit dem neuesten und besten Schnickschnack. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr sie einfach so überrumpeln könnt. Ihr solltet vielleicht versuchen, sie auszutricksen. Wenn der Trick gut genug ist, dann lasse ich sie auch gerne darauf herein fallen. Aber er muss mich schon überzeugen. Und was überzeugt mich? Phantasie, Unkonventionalität, Originalität - alles auf ein klein wenig Logik aufgebaut. Vergesst nicht: ich will ja dass ihr sie fangt. Aber sie ist eine harte Nuss, die zu knacken ihr euch schon anstrengen müsst. Ihr habt es darauf angelegt, dass ich mich in die Jagd einmische - jetzt will ich aber auch eure Köpfe rauchen sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir schon fast, dass du das sagen wirst. Aber Jones hat leider nicht die Sonde sondern dein Schiff auf Abfangkurs gehen lassen.

Bryn was auf die Reise ging waren die Sonden. Ich habe nur geschrieben auf den Sensoren sieht man folgendes...nicht dass die echten Schiffe losfliegen. Somit hat sich Amol bei allem abgestellt aber nicht bei Brody.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jones: dann solltest du das auch schreiben. Ich kann nicht wissen auf was Amol hereinfallen soll und auf was nicht. Wenn du schreibst, dass die Seaquest und die Karageh auf Abfangkurs gehen, dann muss ich davon ausgehen, dass sie es auch tun. Wenn du geschrieben hättest, dass die Sonden mit den Signaturen der Seaquest und der Karageh auf Abfangkurs gehen, dann hätte ich diese "zweite" Karageh gar nicht erwähnen müssen, weil es für Amols Augen nur eine geben soll. Mir liegt doch nicht daran, mit Hellseherei eure Pläne zu durchkreuzen. Ich dachte mir nur: HÄ? Wieso schickt der Jones jetzt noch die echte Karageh los? Will der Walters Plan vermasseln? Oder ist das etwa ein Teil des Plans? Ich kann nicht hellsehen und muss deswegen wissen, wie was gedacht ist.

Es ist wichtig dass ihr euch bemüht, mir zu zeigen, was ich sehen soll und was nicht.

Ach ... diesen Satz verstehe ich nicht "Somit hat sich Amol bei allem abgestellt aber nicht bei Brody." Was meinst du damit?

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir keinen Zwang an, aber damit würdes tdu deinen Standot verraten?!

Ich hoffe Amol's "freunde" tauchen bald auf (das sicher die Vorlok) dann können wir voll Party machen im Deltasystem. Da fällt mir ein...................... Ich Idiot habe vergessen mir was für die anderen Schiffe einfallen zu lassen ^^

Kannst auch die Einstein abschiessen, dann hat Aiso danach selbstzweifel, weil immerhin hat er das Komando :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mal sehen. Ist vielleicht nicht nötig :lol:

Die Vorlok werden nicht kommen. Wer die Vorlok-Posts gründlich gelesen hat wird auch wissen warum. :) Der Plan ist etwas mehr nach... ähm ... Amols Art :devil:

Ich habe noch einen Tipp für euch: Wenn sich Amols Schiff noch einmal verkleiden muss, dann holt ganz schnell Gle'ma zu Hilfe. Sie ist die Weltmeisterin im Aufmotzen und hält nicht viel von irgendwelchen Vorgaben der Hersteller. Alles klar?

Und noch ein Hinweis an Walters: "drah dia ned um ... der Kommissar geht um ..." :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.