Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir geht'S leider nicht am Freitag, Samstag und Sonntag sieht auch verdammt schlecht aus.

Aber mich braucht ihr eigentlich auch gar nicht.

Denn ihr wisst jetzt wo sich Amol aufhält - der BoP wird das Schiff nicht aus den Augen lassen und Aisos Schiff ist ja auch gleich ums Eck. Und ihr dürft ruhig davon ausgehen, dass die Klingonen euch allen gemeldet haben, wo ihr hinmüsst.

Also schnappt euch die Dame... wobei euch auch klar sein muss, dass sie euch wahrscheinlich genau da haben möchte ...

@Shane: Ich wäre froh, wenn du mir per PM mitteilen würdest, ob H'Qar auf Amols Schiff feuern wird oder nicht. Im Moment bin ich mir nicht sicher, wie der Große tatsächlich reagieren könnte. Es darf gerne auch ein Minipost sein, den ich dann on bringe...

Und bitte zwingt mich nicht Milis Cape auszupacken - auch wenn es nicht mehr blau, sondern - sehr trendy - cognacfarben mit Goldglitter ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walters: das ist ein Lied von Falko *g*

Woher Amol weiß wo dein Schiffchen ist? Sie weiß es nicht genau - sie rät! ;)

Sie sind in der Nähe des Asteroiden, mit dem Aiso beinahe zusammen gestoßen ist. Amol wird misstrauisch "So wie er fliegt, muss er betrunken sein. Da ist eindeutig was faul. Versuche bitte, die Karageh mit den Scannern etwas genauer zu erfassen. Und dann untersuche auch noch diesen Asteroiden. So nah wagt sich nicht einmal ein Besoffener an einen durch das All schießenden Steinblock heran."

Der Asteroid ist von den Scannern erfasst. Dann beobachten sie, wie sich "Aisos Schiff vom felsigen Grund des Asteroiden löste" Plötzlich sind zwei Schiffchen von Aiso da, die beide auf Abfangkurs mit den Saurianern gehen und exakt die selbe Sigantur haben. Gut, das eine kann immer noch die Kopie vom Original sein. Aber warum sollten sie jetzt die Scanner vom Asteroiden wegnehmen? Den blinden Felck können sie dadurch einfach nicht übersehen. Ein blinder Fleck auf einem Asteroiden? Nun ... ich weiß nicht. Sollte das nicht jeden nachdenklich werden lassen? Sie ist sich ja auch nicht sicher, dass er wirklich da ist. Sie zählt eins und eins zusammen, kombiniert, setzt ihren Instinkt ein, versucht, sich in die Denkweise der anderen hinein zu versetzen und dann pokert sie. Es ist eben Amol. Eine schwierige Gegnerin - eine einfach gestrickte Gegnerin würde euch ja auch langweilen.

Jedenfalls parkt Amol ihr Schiff nun auf der anderen Seite des Felsbrockens "Sobald Elin alles erledigt hat schaltest du die Holoemitter ab und aktivierst die Tarnung. Dann parkst du uns direkt hier.“ Sie deutete auf einen Punkt des Displays.

Sie kann vielleicht die Seite, auf der Aiso sitzt nicht mehr direkt erfassen, aber sie kann einen großen Teil der Umgebung beobachten. Wenn da ein blinder Fleck wegfliegen würde, würde sie das bemerken. Außer, der blinde Fleck würde direkt in dem toten Winkel wegfliegen, der durch den Asteroiden entsteht. Das würde vermutlich nur dann passieren, wenn Aiso wüsste, das Amol ihm im Nacken sitzt. Deswegen "dra di ned um ..." ;) Alles klar?

Ach ... und verzeiht mir bitte, wenn ich nicht jeden Gedankengang Amols, jede ihrer Handlungen aufführe. Ich lasse bewußt Lücken um euch zum einen nicht mit zu viel Trvialem zu überschwemmen (z.B. die logische Schlussfolgerung, dass die Scanner den blinden Fleck auf dem Felsen einfach entdecken müssen und dass Amol ihre Schlussfolgerungen daraus zieht) und zum anderen um Handlungsfreiräume zu schaffen. Außerdem will ich euch auch nicht alles auf die Nase binden - ein bischen Spannung soll doch noch bleiben :)

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi ... Ein Tardis-Generator! Toly, das ist witzig. So was sollte Amol sich vielleicht einmal anschaffen. So sie noch Zeit dazu hätte.

Aber leider hat sie ihre Schätze nicht in ihrem Raumschiff gehortet und was die Anspielungen auf die Ansprücher dieser Dame angeht: habt ihr sie einmal anders erlebt als in ihrem Sessel sitzend und Salzstangen knabbernd? Ich glaube, dass ihr Raumschiff genau so groß ist wie es eben ist.

Aber das wäre mal noch eine Missions Idee: Die USS Community sucht Amols Schatz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

So Walters und ich haben die Gute festgesetzt. Ich hoffe dass dies soweit dein gefallen findet Bryn. Habe hierbei Walters die Entscheidung treffen lassen wie er es haben möchte.

Walters wird Morgen dann Amol aus ihrem Schlummer holen und dann mit dem Verhör beginnen.

Meine Anregung wäre es, dass jeder einzeln in der Arestzelle ein Gespräch mit Darg führt und das ganze wie ein Kammerspiel wirken lässt.

@ Fee

Der Schiffsarzt ist Finnegan Ryan, der gleich bei Milli eintrifft. Ein rothaariger Ire mit leichten Leonard McCoy Allüren.

George und Jenax werden dann dem Zwerg einen Besuch abstatten, damit diese so schnell wie möglich wieder aus der Krankenstation heraus kann.

@Shane

H´Qar kann gerne an Bord der Seaquest kommen um sich zu vergewissern dass es seiner Gattin gut geht.

So hoffe mal nichts weiteres vergessen zu haben.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von hinten anschleichen und schießen ... wie fies *g* Aber ihr habt sie endlich und das ist das Wichtigste :)

Meine Anregung wäre es, dass jeder einzeln in der Arestzelle ein Gespräch mit Darg führt und das ganze wie ein Kammerspiel wirken lässt.

Jones ... ich bezweifle, dass ich Zeit für so viele Dialoge haben werde. Wie ich schon sagte, ist es mir wichtig, dass ihr keine Dialoge mit Amol ohne mein Beisein führt. Ihr könnt es gerne alleine versuchen, aber sie wird kein Wort antworten. Sie wird nicht einmal eine Miene verziehen. Also bitte dichtet ihr keine Reaktionen an, die nicht aus meiner Feder stammen. Immer daran denken: in Amols Welt seit ihr alle nicht mal eine Antwort auf die einfachste Frage zu ihren Beweggründen würdig, denn sie geht (vermutich zu Recht) davon aus, dass keiner eurer Hobbels auch nur den Hauch von Verständnis für ihre Handlungsweise hat. Warum also Worte verschwenden ;)

Allerdings wäre es interessant zu lesen, was ihr für Monologe über ihr ausschüttet. Lasst euch nicht abhalten - solange ihr Amol keine Worte in den Mund legt oder ihr irgendeine Gefühlsregung abringt soll es mir Recht sein. Mal sehen ... vielleicht bringen eure Worte sie doch noch zum Sprechen.

Wenn ihr jemanden ohne mich verhören wollt, so könnt ihr euch gerne an Kelak oder Elin wenden. Doch auch diese beiden werden kein Wort über die Vorlok, Assjimas und Sams Aufenthaltsort sowie Amols Plan verlieren. Und bitte keine Wahrheitsdrogen oder Menthalsonden verwenden.

Ihr könnte die Systeme von Amols Schiff untersuchen und alles mögliche finden, von dem ihr glaubt, dass es euch weiterhelfen könnte. Aber aufgepasst: es gibt keine Hinweise auf das was geplant ist. Ihr könnt nur die Details finden, die ich in den vergangenen Amol-Posts erwähnt habe. Gerne auch Hinweise auf das was gesprochen und gedacht wurde. In welcher Form das wiedergegeben werden kann überlasse ich euch.

Aber bitte keine versteckte Datei finden, in der der große Plan erläutert wird. Der steckt allein in Amols Kopf.

Und von den Ereignissen auf dem Vorlok-Planeten können eure Hobbels auch nichts wissen. Aber ihr wisst ja schon einiges aus der deltanischen Geschichte. Reimt euch anhand der verschiedenen Hinweise und eurer Phantasie was zusammen. Ich bin gespannt, ob ihr meinem Plan dadurch auf die Schliche kommt.

Das wichtigste jedoch ist, dass ihr nun so schnell wie möglich Amols Teil des Amuletts entdeckt. Lasst euch da was Originelles (Amolwürdiges) einfallen, denn es wird bestimmt nicht in ihrer Nachttischschublade liegen. Nur mit diesem Amulett seid ihr in der Lage, den Vorlok-Planeten zu finden.

Aber erst einmal will ich von euch eine glaubwürdige Argumentation haben, warum ihr diesen Planeten, von dem ihr nicht wisst, dass es ihn überhaupt gibt, suchen solltet *g*

Je nachdem, was ich hier zu lesen bekomme werde ich mehr oder weniger reagieren. Vielleicht spricht Amol, vielleicht passiert was anderes. Mal sehen, was nötig ist um euch ohne Cape auf den Vorlok-Planeten zu bringen. Mir wird da schon was Passendes einfallen.

Bin sehr gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wirft Aiso immer Mili vor, sie würde nur Illegales machen! :tongue: Ich glaube, alleine schon für die Androhung von Folter oder der Benutzung von Mentalsonden kann Aiso aus der Flotte geworfen werden!

Wie dem auch sei - ich würde gerne Mili mit Amol reden lassen. Denn in meinem Kopf hat es in den letzten Tagen kräftig gewirbelt und vielleicht können die vielen verrückten Ideen ja Amol ein klein wenig aus der Reserve locken... ;) (auch wenn ich daran zweifle)

Nach dem bösen Cop kommt ja auch meist der gute Cop :evil: - ich setz mich mal dran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee, das war sehr gut :) Gut genug um Amol eine kurze Antwort geben zu lassen. Eine Antwort, nicht DIE Antwort. Ich muss mir die Wortwahl noch sehr genau überlegen und werde gleich nachher was schreiben. Lass Mili also noch ein wenig verweilen. Durchdenkt ihre Wortwahl mindestens genauso gut, dann kommt ihr der Lösung näher.

Es wird euch nicht beim Finden des Planetens helfen. Aber dafür habt ihr eigentlich alles was ihr braucht. Zimindest hat Jones die nötigen Hinweise von mir bekommen.

Ihr dürft euch jederzeit auf den Weg machen aber verliert dabei das Deltanische System nicht aus den Augen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.