Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jones: Wenn du solche Ideen hast, dann solltest du die anderen Spielern auch darin einweihen. Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, irgendwo etwas von absoluter Geheimhaltung angeordnet zu haben. Wäre auch unlogisch. Wenn inmitten des stark frequentierten Deltasektors im Ramen einer Suchaktion, an der auch deltanische Schiffe beteiligt sind, ein Schiff aufgebracht und festgesetzt wird, dürften zumindest diejenigen, die unmittelbar in den Fall verwickelt sind informiert werden. Und wenns nicht anders geht, dann hat eben Gle'ma gepetzt. Die steckt immerhin bei Aiso auf dem Schiff.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte auch nur, dass Mili auch nicht auf die Auflösung der Schriftzeichen warten muss. Der Hinweis auf die Form des Amuletts sollte vorerst schon genug Material zum Tüfteln geben und euch einen gehörigen Schritt weiter bringen - wenn ihr in die richtige Richtung denkt. Die Schriftzeichen hebe ich mir auf falls ihr nicht von alleine drauf kommt :)

Edit:

Bis dahin weis noch NIEMAND darüber bescheid was die Beiden in Amols Schiff entdeckt hat.

Jawohl MASTER Jones

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brüte gerade darüber nach, wer derweil das "Ei" sucht, findet, untersucht, bewacht, ggf. zerstört ...

Ihr seht doch am Flugplan, dass Amol in unmittelbarer Nähe des Mondes etwas gemacht hat. Diese Tatsache wurde bislang vollständig ignoriert, was man später mit großer Sicherheit als extrem unzulänglich bezeichnen dürfte.

Wir könnten Gle'ma auf den Frachter zurück bringen und die beiden Blauen auf das "Ei" ansetzen. Doch frage ich mich, wie man argumentieren kann, dass diese wichtige Aufgabe zwei chaotischen Zivilistinnen aufgetragen wird. Wäre es vielleicht eine Idee, dies den Klingonen zu überlassen?

Findet dafür bitte noch eine Lösung bevor ihr das System verlasst. Ob Gle'ma und Talana im deltanischen System bleiben werden entscheide ich wenn ich sehe, wie ihr euch entschieden habt - auch in Sachen Lösegeldforderung.

Habt ihr eigentlich genügend Gold an Bord, so dass ihr einfach ins "Nichts" abhauen könnt? Denkt bitte daran, dass es auf Delta kein Gold gibt. Und mit einem Blick auf die Sternenkarte werdet ihr auch sehen, dass da nicht gerade viele andere Systeme in direkter Nähe sind. Diese Sache dürft ihr auf keinen Fall aus den Augen verlieren.

Außerdem solltet ihr noch mal über diese komische "Geheimhaltung" nachdenken. Brody wird extreme Probleme bekommen, wenn er seine Informationen nicht an seine Vorgesetzen weiter gibt. Und die Deltaner auf dem Planeten können euch in keiner Hinsicht behilflich sein, wenn sie nicht wissen, was bei euch vor sich geht. Ohne die werdet ihr es aber vermutlich nicht schaffen.

Auch Brody wird keinesfalls Kurs auf einen blinden Fleck im All setzen, wenn er nicht weiß warum. Deswegen verstehe ich nicht ganz, wieso sich die Seaquest auf den Weg gemacht hat, bevor ihr mehr über das Amulett in Erfahrung gebracht habt. Sollte da nicht zumindest mal der Captain des Schiffes sowie Aiso als Leiter der Untersuchung informiert werden? Bitte vergesst nicht, dass Aiso der Verantwortliche ist und nicht Brody oder gar George.

Es gibt also noch einiges zu bedeneken. Also bitte keine überstürzten und unüberlegten Aktionen ;)

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das Schiff ist nicht losgeflogen, habe die Passage wieder gestrichen.

Brody und Asio werden sicherlich die unmittelbaren Vorgesetzten auf Delta IV über den Stand in Kenntnis setzen. Soweit geht die Geheimniskrämerei auch wieder nicht. Die sogenannte Funkstille galt nur während der Treibjagd auf Amol.

Die Erforschung des Amuletts wurde gerade mal angestuppst, schließlich sind in den beiden Posts gerademal 8 Minuten vergangen. Also dürfte auch aus der Ecke noch mehr kommen ebenso was den Flugplan betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider erst am Freitag wieder etwas schreiben - Grund: Meine Verlobte wünscht sich, dass unsere Hochzeitshomepage genau SO aussieht und funktioniert, und natürlich unterstüzt dies mein bissheriges CMS nicht, daher muss ich jetzt selber Hand anlegen, das System "muss" bis zum Wochenende fertig sein - Da bin ich gefordert. Also falls mich jemand sucht, ich bin jede freie Minute am php-Kram codieren ;)

Vieleicht kann ich ihn ja mal ein paar kurze Dinge machen lassen, damit die Handlung nicht stockt.

Bearbeitet von Cpt.Walters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so wie's bislang ausschaut, kann ich heute abend zumindest was schreiben. Ob ich fertig werde, ist eine andere Frage (ist vielleicht aber gar net schlecht - so kann mich Bryn immer noch bremsen, falls ich völlig falsch liege).

Und was für ein Ei bitte schön - geht's da um das Gerät, von dem Amol abrät, es zu zerstören?

Falls ja, macht's doch einfach - immerhin fliegen da ja noch zwei weitere Schiffe von Delta mit rum. Lasst die das Ei suchen und finden und uns darüber informieren. Ich kann gerne einbauen, dass die beiden Schiffe auf dem Weg dorthin sind, weil Mili im Flugplan eine Verweildauer entdeckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kurven Talana und Blechbüx auch immer noch in der Gegend herum. Die können das Ei auch aufspüren. Der Frachter "Tochter der Sterne" hat immerhin aufgemotzte Sensoren.

Ich glaube, es wäre am Lustigsten wenn die beiden auf die Suche gehen.

Fee - lass Mili doch ein paar Angaben an die beiden weitergeben weil sie vll. zufällig am nächsten dran sind an diesem komischen "Zwischenstop" in der Route Amols. Dann kann ich da später noch was zu schreiben und wir müssen nicht auf Walters warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ... sollen wir die Seaquest mal so langsam die Raumtasche finden lassen? Sobald ich mit der Geschichte auf dem Planeten weiter machen, läuft der Countdown und es sollte alles Hand in Hand gehen. Wie sieht es zeitlich bei euch aus? Seid ihr bereit? Denn ich möchte spätestens Ende nächster Woche fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.