Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Eine Kleine Umfrage an alle da ja darum gebeten wurde sich in kürze auf eine neue Mission vorzubereiten: Hat jemand von euch mal wieder Shane oder Locutus erblickt, bzw weis was die Beiden eventuell aktuell treiben?

Weil die Auszeit die Shane sich genommen hat scheint sich in ein ausgewachsenen Exil gewandelt zu haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shane läßt euch alle grüßen. Er denkt darüber nach, ob er zur nächsten Mission wieder einsteigen kann.

Von Loci habe ich seit Monaten nichts mehr gehört.

Oktober hört sich für mich gut an.

CptWalters: ich habe den ersten Teil unseres Dialogs einfach schon mal gepostet. Dann wird es nicht so viel am Stück ... für die 0-3 Leser unserer Pausenmission *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wir beide sind schonmal zwei ;)

Ich habe etwas bedenken, ob es wirklich so Sinnvoll iswt, als nöchste Mission eine von mir zu nehmen, denn ich werde im Februar/März mindestens einen, wenn nicht sogar zwei monate "Ausfallen" - oder besser: Weniger Zeit für das RPG haben. Bis da werden wir nie und nimmer fertig sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CptWalters: Schade - aber ist vielleicht gar net so schlecht, gerade für einen Newbie-Master ^^ Man ünterschätzt immer wieder, wie viel Zeit so eine Mission wirklich braucht.

Nun dann würde ich doch vorschlagen, CptJones soll eine Abstimmung laufen lassen: So wie ich es sehe, gibt es zwei Kandidaten: die Zeitschleife und die Fünf-Minuten-Galaxie. Andere haben sich ja nicht gemeldet.

Dann könnten wir in Ruhe abstimmen und der jeweilige Master in Ruhe vorbereiten.

Oktober klingt für mich vollkommen in Ordnung - egal ob Anfang oder Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich leider nicht mehr editieren konnte:

@Bryn: Deine Idee mit dem Gast-Chara finde ich wirklich klasse. Dafür stelle ich meinen Stellvertreter Thomas Baum gerne zu Verfügung.

In dem Zusammenhang: Findet sich denn wirklich keiner, der einen kleinen Aufruf schreiben mag für diese und andere Pages, in dem wir nach neuen Mitglieder suchen? Dann mach ich des halt :dry:

Ach ja und @Phanan: Wenn du mal ein wenig Zeit hast, könntest du dann bitte meine Piloten auf unserer Homepage austauschen? Infos und Bilder findest du an gewohnter Stelle. Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walters und Jones: prima! Es geht voran! Mein Auftrag an euch: schnappt euch die Dame! Wie ist mir egal. Machts euch aber nicht zuleicht. Die ist wirklich gerissen :) und wenn ihr soweit seit, dass ihr direkten Kontak mit ihr habt, sagt mir rechtzeitig Bescheid. Ich würde die dann gerne in einem Dialog spielen.

Und wenn sich von euch anderen noch jemand an der Jagd beteiligen möchte, dann sagt Bescheid. Das lässt sich jederzeit einrichten.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walters, Fee und Jones: ihr bekommt gleich Post mit einigen Vorgaben und Vorschlägen :)

Mist! Das Forum spinnt - ich konnte nur noch eine PM an Walters schicken, bei Fee und Jones weigert es sich. Ich versuche es gleich noch mal und wenns nicht geht, dann schicke ich es über Facebook an euch raus

*g* an Fee ist es jetzt auch raus ... ich muss wohl zwischen zwei PMs immer was im "wie weiter" labern hihihi

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Zusammenfassung. Jetzt müssen wir aber Gas geben, damit wir bis Oktober fertig werden. Also mir gehts schon wieder besser, bis Montag bin ich schon wieder auf den Beinen. Dann kann Aiso aufbrechen.

Ich habe ein bisschen über die Figur von Amol nachgedacht. Man könnte es auch so machen, das sich Amol Aiso (und Melorah) schnappt (Die sich dann eingesperrt in ihrem Kerker ihre Gegenseitige Liebe gestehen dürfen). Aiso redet mit Amol und findet die Sache mit den Vorlok heraus. Dann könnten die beiden Turteltauben irgendwie Amols Mittleid wecken, denn sie ist ja nicht durch und durch böse. Sie könnte ja dann z.b. Freiwillig das Amulett an Aiso aushändigen, und diesen ziehen lassen, um Assjima zu retten. Dadruch würde sie etwas geheimnisfoller und nicht so durch und durch Böse wirken. So ne Schattenfigur, wie Gul Dukat in DS9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht erhalten Bryn.

Wie gesagt werde ich mich an das Verhör mit dem Ferengi und die Kommunikationsdaten machen, damit Asio einen Anhaltspunkt für Amols Aufenthaltsort bekommt.

@ Fee

Zum absprechen des weiteren vorgehens kann man demnächst ja über icq oder Facebook ja chatten. Auf einen von Beiden Möglichkeiten bin ich erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.