Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:) könnt ihr zwei Cpts euch mal einigen, wer wo ist? Diesen Lieutenant Kusangi hat Aiso doch mit auf den Planeten genommen. Oder gibt es zwei von denen? ;)

Ob wir die Transporter brauchen weiß ich nicht ... momentan jedenfalls noch nicht. Aber gut zu wissen, dass sie bereit sind.

Jones: wenn du über die Boje eine Kommunikation zur USS Ilia herstellen kannst, kannst du davon ausgehen, dass Talana alles was sie mitbekommt auf diese Weise an dich weiter gibt.

Ach ja ... ihr Helden auf dem Planeten: Wenn ihr irgendwann den Hangar verlasst, dann denkt bitte daran, das es finsertste Nacht ist. Eine rabenschwarze Vorlok-Nacht und das Wetter ist immer noch total besch...

Ups ... Jones ... einen Orbitalflughafen gibt es dort nicht. Die haben doch nur zwei oder drei kleine Schiffe und die stehen in den unterirdischen Hangar.

Und noch mal ups *g* - dieser letzte Post von jones spielte ja auch den Planeten. Sorry. Lieutenant Kusangi gibt es wohl doch nur einmal

Bearbeitet von Assjima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollen wir sonst? Die höhle ist die einzige Spur die Aiso hat. Aiso hat ja nicht mein Spieler wissen, sondern nur das wissen der Figur Aiso: und die weis nur, das Assjima in der Höhle verschwunden ist - es ist also naheliegend da mit der Suche anzufangen, denn einen Anderen Hinweis gibt es nicht sonst musst du ihn der Aiso-Figur geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiso hat doch den Gewtlen an der Hand. er ist der Einzige, der eine Ahnung davon hat, was da auf dem Platz unterhalb der Staumauer bei dem Labor vor sich geht. Er war ja da und hat versucht, gegen die Pläne Derlains zu protestieren - weswegen er ja verhaftet wurde. Aiso könnte ihn ja erst mal fragen *g*

Jones: wie ich shcon sagte: der Strahl verursacht einen kleinen Subraumriss. Nicht mehr und nicht weniger. Woraus er besteht ist mir egal *g* Ach ja ... es gibt da schon ein paar Partikel, die soetwas verursachen können oder zumindest damit ´zusammenhängen. Etwas, womit wir es an sich schon die ganze Zeit zu tun haben. :dumdiedum:

Bearbeitet von Assjima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiso hat doch den Gewtlen an der Hand. er ist der Einzige, der eine Ahnung davon hat, was da auf dem Platz unterhalb der Staumauer bei dem Labor vor sich geht.

Inwiefern nützt mir das weiter? Gewtlen hat Assjima ja auch nicht mehr gesejen, nachdem sie gefallen ist (hab ich jetzt gerade nachgelesen) Entsprechend kann er mir auch nicht weiterhelfen. Aiso braucht einen hinweis auf aktuellen Aufenthatsort, der soweit ich das sehe, immer noch oberhalb der Stadt sein dürfte, aber dies wissen weder Gewtlen noch Aiso, also hilft mir das kein Stück weiter. Was die Vorlok vorhaben, ist zwar interessant, jedoch weis ich auch nicht was sie vorhaben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... solltet ihr nicht trotz Milis Zuversicht erst einmal davon ausgehen, dass Assjima tot ist? Selbst wenn ihr zur Höhle fliegt ... die Vorlok haben selbst bei Tageslicht stundenlang mit Booten und Gelitern und vielen Leuten nach Assjima gesucht und sie nicht gefunden. Was veranlasst Aiso zu der Annahme dass sie, die nicht einmal die Region kennen, in finsterster Nacht bei schlechtem Wetter mit wenigen Leuten und nur einem kleinen Raumschiff da erfolgreicher sein könnten.

Aiso kennt Assjima nicht so gut. Aber was würden Mili, Gle'ma und natürlich Sam sagen, wenn er sie fragen würde, was Assjima tun würde, wenn sie noch am Leben wäre und sich irgendwie fortbewegen könnte?

Könnte es für Aiso nicht auch von Nutzen sein, heraus zu finden, warum dieser Mann ihnen helfen will? Warum er vielleicht verhaftet worden war? Wo alle die Leute sein könnten, die normalerweise diese Basis bevölkern? Liegt es wirklich so fern, zu erahnen, dass da noch etwas Größeres in Gang sein könnte?

Ist es nur Aisos Aufgabe, Assjima zu finden, oder sollte er nicht auch versuchen, heruszufinden, was hier eigentlich passiert?

Viele Fragen. Aber ich bin nicht Aiso. Er leitet diese Mission. Du darfst selber entscheiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin morgen ab spätstens 20 uhr wieder online. Kann tagsüber gelgentlich reinschauen. Walters, dann sollten wir beide das Glatzköpfchen recht schnell gerettet haben während sich die anderen ein wenig mit den Vorlok beschäftigen dürfen. wie genau das aussehen wird überlege ich mir noch.

Wir haben heute ja mal endlich ein richtig gutes Stück geschafft und ich finde, es hat mal wieder Spaß gemacht, so aktiv spielen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.