Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

hihihi .... nein Walters. Gle'ma ist Gle'ma und Amol ist Amol.

Amol gaukelt den Deltanern vor, ihr Schiff sei die "Tochter der Sterne". So heißt der Trill-Frachter, auf dem Gle'ma und Talana unterwegs sind.

Dann hat Amol die Tarnung gewechselt, so dass die Deltaner dachten, es seien nur noch die beiden Shuttles von der Sternenflotte in Reichweite - das war aber auch Amols Schiff. Ich sag ja: die Alte ist saumäßig raffiniert! Unterschätzt sie nicht!

Da Amol vor Gle'ma und Talana bereits in der Umgebung des Suchtrupps unterwegs war, kann dieser Schwindel so lange gut gehen, bis die richtige Gle'ma auftaucht. Das ist ja nun geschehen und Aiso sollte den Schwindel eigentlich ganz schnell erkennen. Amol hat eine Stunde Vorsprung - aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihres Schiffes vielleicht etwas mehr. Wenn Aiso ihr nun folgt und den Orbit von Delta erreicht, ist das Paket schon abgeliefert.

Wegen mir dürft ihr Amol nun demnächst fangen - macht es aber spannend :) Und vielleicht nicht im Alleingang und nicht in einem einzigen Post - dann kann ich noch ein paar Manöver einbauen, die euch noch etwas fordern. Das macht dann mehr Spaß.

Nur das "Paket" könnt ihr (noch) nicht finden.

Auch ja: und die echte Gle'ma funkt jetzt Aiso an und will helfen. Ich denke, dass sie dem Vögelchen von Nutzen sein kann. Wenn du lieber im Dialog mit mir spielen willst, so kann ich gegen später mal ins ICQ kommen. Aber frührstens in einer Stunde.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mal sehen ob ich das richtig auf die reihe bekomme: also Gle'ama ist in wirklichkeit Amol Darg, mir einer Tarnung die anderen vorgaukelt sie sei Gel'ama und ich Schiff sei die Tochter der Sterne Ja? Und die kontaktiert jetzt Aiso? und hofft das der den Schwindel nicht bemerkt! Das ist irgendwie nicht zo klug, früher oder später findet Aiso das Raus? darf ich sie jetzt festnehmen, da sie schon so stink frech vor meinem Bug auftaucht?

He ich dachte das machen wir alle zusammen? Soll ja nicht einer alleine den Spaß haben!^^

Bin auf jedenfall Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie es weitergeht :)

Ach ja ... die beiden Damen sind zwar beide blau, aber nicht von derseben Spezies. Gle'ma ist Bolianerin. Die sind zwar glatzköpfig, aber meines Wissens nach nicht mit den Orionern verwandt :D (Du hast aus Gle'ma mal zwischendurch eine Orionerin gemacht)

Talana heißt TAAAAAlana - nicht TEEElana und ist keine Bolianerin, sondern stammt von Andor. Irgendwie eine Großcousine oder so von Vinara (so genau durchschaut das inzwischen keiner mehr - andorianische Familienverhältnisse eben).

Aber nicht desto trotz sind beide ziemlich hübsch und haben eine recht große Klappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie es weitergeht :)

Ach ja ... die beiden Damen sind zwar beide blau, aber nicht von derseben Spezies. Gle'ma ist Bolianerin. Die sind zwar glatzköpfig, aber meines Wissens nach nicht mit den Orionern verwandt :D (Du hast aus Gle'ma mal zwischendurch eine Orionerin gemacht)

Talana heißt TAAAAAlana - nicht TEEElana und ist keine Bolianerin, sondern stammt von Andor. Irgendwie eine Großcousine oder so von Vinara (so genau durchschaut das inzwischen keiner mehr - andorianische Familienverhältnisse eben).

Aber nicht desto trotz sind beide ziemlich hübsch und haben eine recht große Klappe.

Sorry - ich korrigiere das noch ;)

Ich hoffe ich habe die beiden einigermassen gut getroffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal, wenn ich aus den Ferien in die Firma zurück komme, ist wieder irgend ein Mist. So auch diesmal, wir werden nämlich wegen chronischem Personalmangel MEHR ARBEITEN müssen. Und zwar nicht ein bißchen, sondern statt wie bisher 6 Tage arbeiten/4 Tage frei neu 7 Tage arbeiten/ 3 Tage frei. Alternativ wird diskutiert, jeden Tag mindestens eine Stunde mehr zu arbeiten. Beides ist der Horror.

Das bedeutet für mich, daß "Freizeit" endgültig zum Fremdwort wird. Die Mitarbeit im Projekt werde ich deswegen wohl hinschmeißen, ich wüßte nicht, wo ich dafür noch Zeit finden sollte. Wie sich das auf meine sowieso schon marginale Beteiligung am RPG auswirkt, kann ich bislang nur vermuten.

Es tut mir unendlich leid, aber ich werde nichts dagegen tun können, ohne meinen Job zu riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onkelchen ... das hört sich nicht gut an, aber wir werden das mit dir zusammen schon irgendwie hinbekommen :-)

Jones: ich habe keine Ahnung was ihr vorhabt, aber MACHT ENDLICH!!! Langsam bin ich nämlich echt etwas sauer. Ich stelle euch meine Pausengeschichte zur Verfügung weil ihr rumgeweint habt, dass ihr nichts zu spielen hättet und jetzt kommt ihr nicht in die Gänge. So war das von meiner Seite aus eigentlich nicht gedacht. Ich will dieses Wochenende noch irgendwelche sinnvolle Fortschritte bei euch sehen. Wenn ihr euch Amol nicht in den nächsten Tagen schnappt (und ich spreche von Tagen, nicht von einer Woche ...) dann spiele ich so weiter, wie es ursprünglich mein Plan war und schicke die beiden Blauen los. Ist mir dann total egal ob es für eure Hobbel peinlich ist oder nicht. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tya keine Ahnung, irgendwie hatte Ich mir das auch etwas anders vorgestellt ^^

Eigentlich hätte Aiso Amol schon dreimal schnappen sollen, und eigentlich war auch abgedacht das wir/ich danach auch noch Assjima retten. Aber jetzt werden mir ja doch die Hände gebunden, Aiso schippert da im All herum, weil ich Amol ja auf Teufel komm raus nicht fangen darf, bevor die anderen da sind.

Mein ursprünglicher Plan wurde verworfen weil er als "zu kompliziert"war, und uber den neuen darf ich kein Wort verlieren weil "Byrn es spitzkriegen könnte". Ich sollte einen Beitrag schreiben, natürlich einen möglichst guten, aber selbstverständlich am besten ohne das "Byrn spitzkriegt was wir eigentlich vorhaben", also sollte ich einen weiteren Beitrag schreiben, in dem Aiso etwas tut, aber ohne, das jemand merkt, was er eigentlich tut: ja wie soll denn das gehen? Ich habs dreimal probiert, was dabei herausgekommen ist, das seht ihr ja. Und sogar bei dem Beitrag wollte Jones 5 Minuten Später, dass ich ihn gleich danach wieder lösche ^^

Also: Liebe Byrn (Ich mag dich ja eigentlich ganz gerne ;) ) : Falls es dir noch nicht aufgefallen sein Sollte: Das mit dem defekten Antrieb bei Milli, das ist eine Falle ^^! Amol will sich das "Schwächste Glied" der Kette schnappen, zack gefangen - alles klar?

So, da Byrn das jetzt weis, darf ich dann bitte wieder echte Beiträge schreien, mit echten Wörtern und so, wo man merkt was Aiso tut? Das währe schonmal ein anfang.

Ach ja: ich bin am Montag abend da ;) und dienstags auch

eigentlich jeden Abendend ausser Donnerstags und an den Wochenenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.