Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade mit meinem RPG-Account eingeloggt bin:

Coleman gehört zu "meiner" Abteilung, ist aber auch mit Claudette Bruchette liiert. Das heißt wenn sie geht, dürfte sehr wahrscheinlich auch er das Schiff verlassen, was ihm zu gönnen wäre, da er dann endlich befördert werden könnte.

Einen Ersatz würde ich dann gegen Ende der Pause einführen.

Und was die Jagd nach Armol Darg und die Suche nach Assjima betrifft:

Ich werde mich zwar nicht direkt beteiligen, habe am Ende meines letzten Pausen-Posts aber etwas in Gang gesetzt, das möglicherweise zu einem Ergebnis führen könnte.

Schließlich haben die Kriosianer wie es aussieht Jahrhunderte lang ein weitreichendes Handelsnetzwerk betrieben, so dass von jener Zeit noch der eine oder andere Kontakt übrig sein könnte, der sich in der Angelegenheit womöglich als nützlich erweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo alle zusammen!

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber seit Freitag habe ich kein I-Net mehr (Leitungsstörung) ... Wahrscheinlich wird das am Dienstag repariert - dann kann ich einsteigen.

Ich würde am Mittwochabend gerne entweder mit George oder Aiso dialogen - wobei Aiso logischer wäre, hat doch Lakia (?) was von Milis fragwürdigen Kontakten fallen lassen (Woher weiß die das eigentlich? ^^). Muss mir nur noch einen solchen einfallen lassen :dumdiedum:

Ach ja, und Mili ist nicht mehr auf Kronos .. macht es leichter ;) Mehr dazu im Dialog ...

@Phanan: Danke!! Bischt a Schätzle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fee

Am Mittwoch muss ich für die Arbeit n bizzle weiter Weg, aber bis 20:00 sollte ich wieder da sein (wenn nicht lasse ich es dich rechtzeitig wissen.)

@Jones Super, dann mach ich morgen noch einen Post wo Aiso die informationen verarbeitet, und dann kann ich direkt zum Dialog am Mittwoch überleiten...

@alle

leuft ja richtig flüssig jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee: woher Lakia was über Milis Kontakte weiß? Es gibt nur wenig, was Assjima ihr nicht erzählt *flöt*

btw: macht euch über die Entfernungen keinen Kopf - es dürfen ruhig ein paar Wochen RPG-Zeit für die Suche draufgehen. Aber lasst euch in Echtzeit nicht so viel Zeit ... irgendwann wird mir der Stoff für Geschichten auf dem Planeten ausgehen, weil sich dort alles innerhalb weniger Tage abspielt. Dent an die Raumtasche :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur wenig, was Assjima ihr nicht erzählt *flöt*

Fragt sich nur, woher es denn das Glatzköpfchen weiß? :P

Mili hat diesen schwarzen Punkt in ihrem CV nämlich nur Lucas und Tanrim erzählt. Von daher wissen eigentlich nur die beiden inklusive Jeremy sowie die zwei Admiräle von der Befreiungsaktion davon ... aber sei's drum. Lakia meinte ja, sie würde es Mili zutrauen - ist ja damit nicht gesagt, dass sie es weiß.. ;)

@CptWalters: Das mit meinem Internet ist noch nicht ausgestanden, wie's aussieht. Falls ich heute Abend bis 20.30 Uhr nicht online bin, kannst du davon ausgehen, dass ich nicht ins Netz kommen kann.

Dann müssen wir schauen, inwiefern Mili überhaupt helfen kann... wird uns schon was einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh sorry :)

Byrn: Ich denke Aiso hat jetzt genug Hinweise um deine Raumtasche zu finden ;) Er denkt natürlich zuerst er habe Amol Schuggel-versteck gefunden. Wenn niemand was dagegen hat, dann lasse ich aiso bis spätenstens Freitag abend die Tasche finden und ein Aufklährungsteam zum Falken beamen (Den müsste man ja aufgrund seiner Energiesignatur pliplaplo orten können). Das Team wird in der "Abenddämmerung" reinkommen, und sich einfach mal möglichst unauffällig umsehen (Daten sammeln).

Da die Zeit innen und aussen anders dreht kann Aisos kleiner Ausflug theoretisch gut 3 Tage dauern. dann seit ihr alle da, und Aiso kann euch schon mal ein paar Eckpunkt nennen wie:

- Wo assjiama gefangen gehalten wird

- Wie die Anlage bewacht ist.

- Dass die Vorlock da unten sind

usw.

Und dann können sich unsere Hobbels gemeinsam einen Rettungsplan ausdenken - na was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ein arg großer Zufall sein, wenn Aiso die Raumtasche findet, denn wenn es so einfach wäre, dann wäre sie kein gutes Versteck.

Eigentlich meinte Milseya mit zwei Phänomene ein Wurmloch oder ein gravimetrischer Nebel - und beides gibt es nicht bei Delta.

Vielleicht wäre es wesentlich sinnvoller den Spuren des Falken zu folgen ... denn der hat mit Sicherheit Spuren hinterlassen.

Bin gespannt was ihr euch einfallen lasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walters: ich vermute, dass Aiso diese Raumtasche nicht so ohne weiteres finden kann. Von dort Landen wollen wir erst gar nicht reden. Wie ich schon sagte: er braucht zumindest einen Teil des Amuletts um dem Versteck überhaupt auf die Spur kommen zu können. Bitte halte dich an diese Vorgabe. Ihr werdet bestimmt anschließend noch eine "wissenschaftliche" Erklärung finden, warum es nur mit Amulett geht. Aber einfach dort landen und stürmen würde die Geschichte vollkommen kaputt machen. Wir brauchen den Teil des Amuletts, das sich in Amols Besitz befindet und zwar bevor ihr den Planeten entdeckt.

Toly: es ist immer wieder verwunderlich zu sehen, welch' wunderbare hellseherische Befähigungen deine Figuren haben *lach*

Aber die Idee ist ja auch naheliegend. Vielleicht sollte Kentan die anderen darauf aufmerksam machen und sie warnen?

Ich glaube, ich muss da noch irgendwo einen Schlenker oder Stolperstein auf halber Strecke einbauen *flöt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja Byrn, das bedeutet das Aiso Amol doch fangen muss - ansonsten kommt er ja nicht ans Amulett heran

Weidem auch sei, wenn Aiso Amol fängt, damm ,achen wir dies am Besten in einem Dialog. Ich bin Morgen abend da, kannst mich Anchatten, dann schaun wir mal - wenn du nicht da bist, Samstags werde ich nicht for ungefär 20:30 online kommen können. Sonntag ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Walters:

Morgen und Sonntag ist keine Chance - bin nicht daheim. Vll am Samstag abend, aber ich kann es noch nicht versprechen - hab' ein stressiges Wochenende vor mir. Außerdem war es ja auch so gedacht, dass ihr Amol irgendwie gemeinsam auf die Schliche kommt. Du musst das jetzt wirklich nicht überstürzen. Wenn ihr das Amulett habt, dürfte das Finden und das Landen auf dem Planeten recht zügig gehen. Ich würde mir wünschen, dass ihr gemeinsam einen Plan entwickelt, wie ihr Amol fangen könnt. Wo sie steckt ist mir eigentlich relativ egal. Irgendwo in der Nähe, aber gut versteckt. Überlegt euch doch zusammen eine gute Story und schnappt sie euch. Oder arbeitet so, dass jeder den Plott vom anderen weiter spinnen kann. Ich bin mir sicher, das euch da was richtig Geiles einfällt, was der guten Amol gerecht wird. Es wäre schade, wenn diese Sache jetzt huschhusch von einem Spieler im Alleingang erledigt würde.

Ich will sie eigentlich auch erst dann kurz spielen, wenn ihr sie erwischt habt und ihr von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht.

Ihr könnt euch ja z.B. alle auf Seyann Draschu treffen - das lockt Amol bestimmt aus ihrem Versteck. Sie will ja dabei sein und alles mitbekommen. Aber es läuft auch nicht immer alles so wie Amol es sich vorstellt *g*

Die beiden Blauen werden übrigens bald beim Suchtrupp auftauchen. Die Bolianerin kennt den Falken wirklich in und auswendig. Sie dürfte seine Warpsignatur unter tausend anderen herausfinden können. Ihr könnt sie gerne benutzen. Doch Achtung; Gle'ma hat noch immer ein loses Mundwerk und mag die Flotte immer noch nicht ;) Aber sie ist immer noch eine geniale Technikerin - auch wenn Geogre damit vermutlich nach wie vor Probleme haben dürfte *g*

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob ich das richtig auf die reihe bekomme: also Gle'ama ist in wirklichkeit Amol Darg, mir einer Tarnung die anderen vorgaukelt sie sei Gel'ama und ich Schiff sei die Tochter der Sterne Ja? Und die kontaktiert jetzt Aiso? und hofft das der den Schwindel nicht bemerkt! Das ist irgendwie nicht zo klug, früher oder später findet Aiso das Raus? darf ich sie jetzt festnehmen, da sie schon so stink frech vor meinem Bug auftaucht?

Bearbeitet von Cpt.Walters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.