Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jones: eigentlich hatte ich nicht für umsonst gefragt ob das jemand "heute" erledigen könnte. Und hatte ich dich dann nicht gebeten, wenistens einen Teil schon gestern abend zu posten, damit ich meinen Part reinstellen kann? Habe bis 030 Uhr gewartet und bin dann etwas genervt ins Bett gegangen. Du hättest wenigstens Bescheid sagen können ... *grummel*

Bitte splitte deine Posts jetzt wenigstens so, dass Fee und Walters auch irgendwie mitspielen können. Es macht momentan überhaupt keinen Sinn, ellenlange Parts zu schreiben und die anderen warten zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh menno, ich hätte die Seequest landen lassen, wäre doch viel Witzige gewesen ;)

okydoky. Aiso wird jetzt darauf drängen möglichst bald herunter zu beamen, und ich denke die anderen Hobbels auch. Sinnvollerweise Beamen sie zuerst dorthin, wo der Falken jetzt ist (Ich nehme an, den können sie jetzt Orten?)

Irgendwelche anweisungen für das herunterbeamen? Ansonsten würde ich schreiben, dass der Falken verlassen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walters: mit Beamen ist leider nichts. Ihr müsst Amols Schiff nehmen um runter zu kommen. Jones ist an sich schon informiert. Aber dass muss nicht unbedingt er erledigen. Wer heute abend (heute ... nicht morgen ... ich muss mich da echt drauf verlassen können) weiter schreiben will soll Bescheid sagen. Dann gibts neue Anweisungen.

Wer aufmerksam mitgelesen hat, wird sich vielleicht auch noch daran ereinern, dass der Falke nicht mehr bei dem Bauernhof steht sondern in der Militärbasis versteckt ist.

Ach ja ... der grüne Strahl: ihr seit gerade noch auf der Tagseite des Planeten. Auf Assjimas Seite ist es finterste Nacht. Dort müsst ihr hin, dort ist der Strahl und dort messt ihr einen minimalen Subraumriss!

Wenn ihr eine logische Möglichkeit findet, Talanas Nachricht von der Rettungsboje zu holen, dann macht es bitte.

Zeitlich bewegt ihr euch nun übrigens im gleichen Zeitramen wie Assjima. Bei Talana draußen ist alles fünfmal schneller

Ich stelle mir das zeitlich jetzt so vor:

Amols Schiff wird präpariert (Jones????) und startet (Mili fliegt wenn möglich)

Ihr kommt exakt bis zu dem Punkt wo auch der Falke gelandet war

Außenteam erkundet alles unter Aisos Kommando

Sam wird befreit

Der Falke wird geholt

Und im letzten Moment müsst ihr natürlich euer alle Lieblingsärztin retten.

Dazu haben wir nun maximal 2 Vorlok-Stunden zur Verfügung. Wenn wir diese zwei Stunden bis Sonntag schaffen könnten wäre das super.

Meine Bitte: möglichst schnell auf die Posts der anderen reagieren. Ihr müsst keine seitenlange Romane schreiben. Schnell, kurz, knapp - online stellen. Dann kann der Nächste übernehmen. Es hält euch auch keiner davon ab, mehrere kurze Posts hinter einander zu schreiben.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... ich weiß nicht, wie es heute oder morgen mit Fee aussieht zwecks Flug und komplizierter Landung.

Dann sollte Walters das Team übernehmen damit Sam befreit und der Falke gefunden werden kann.

Ich werde beiden jetzt noch eine PM mit Anweisungen schicken.

Jones: du musst dir jetzt überlegen, ob du lieber auf der Seaquest bleiben oder mit dem Außenteam mitgehen willst. Beim Außenteam wirst du nicht so viel mit technischen Dingen zu tun haben. Es geht um die Befreiung, bei der Aiso das Kommando haben wird. Auf der Seaquest gäbe es Wichtiges zu tun. Das kann George persönlich übernehmen oder du sorgst dafür dass einer der NPCs das macht. Sag einfach nur wie es dir lieber ist.

Bis Fee und Walters in die Gänge kommen hast du bestimmt noch das eine oder andere zu erledigen. Und wenn nicht, dann beschäftige dich bitte mit diesem grünen Strahl. Talana wird da noch weitere Infos schicken. Und ganz wichtig ist, dass die Seaquest wieder eine Kommunikationsmöglichkeit ins Delta-System bekommt. Denke aber an die zeitliche Verschiebung ;) Die Zeit im Normaluniversum geht fünf mal so schnell vorbei wie die in der Raumtasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnere dich, dass die empathischen Fähigkeiten bei Assjima und Sam komplett unterdrückt werden. Das wird auch bei Jenax der Fall sein. Aber das wisst ihr ja noch nicht. Jenax kann gerne mitfliegen. Dann kannst du sowohl hier als auch dort spielen. Ist für mich ok

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk dran dass Jenax mitfliegen wird. Sie wird versuchen Assjima und Sam telephatisch zu erreichen. Dass diese Fähigkeiten da unten nichts bringen wissen unsere Leute noch nicht.

@ Walters

Kusanagi weis sehr gut wie Dargs Schiff ausschaut, schließlich hat er noch im All die zwei Photonentorpedos entschätrft und abmontiert.

Und es heißt SEAQUEST!

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walters: denk dran, dass wir bis Sonntag abend durch sein sollten - zumindest was die Rettung angeht. Die Zeit drängt bie uns und bei unseren Hobbels noch mehr. Also nicht so lange quatschen, sondern handeln. Er hat noch viel Arbeit vor dem Start ;)

Fee: prima wenn du das Ding morgen landen kannst, passt das gut.

Jones: Der grüne Strah und die Kommunikation warten auf George, damit Talanas Nachrichten bis zu euch durchdringen können.

Wenn alle am Samstag abend etwas Zeit hätten könnten wir vielleicht mal wieder einen Mehrfachdialog versuchen? oder kurze Posts wo ihr aufeinander reagiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst:

Ach ja ... der grüne Strahl: ihr seit gerade noch auf der Tagseite des Planeten. Auf Assjimas Seite ist es finterste Nacht. Dort müsst ihr hin, dort ist der Strahl und dort messt ihr einen minimalen Subraumriss!

Wenn ihr eine logische Möglichkeit findet, Talanas Nachricht von der Rettungsboje zu holen, dann macht es bitte.

Die Informationen dazu bekommst du also von Talana sobald wieder irgendeine Kommunikation möglich ist. Noch hängt die erste Nachricht in der Signalboje fest. Dorthin werden auch noch weitere folgen.

Aber da ist ja auch noch das zweite deltanische Schiff, welches die Seaquest begleitet haben sollte ... das wurde irgendwie beim Aufbruch nicht mitgenommen *g*

Vermutlich war es nicht so schnell wie die Seaquest und hat kurz vor der Raumtasche eine Vollbremsung hingelegt. Und vermutlich befindet es sich nicht im Bereich des grünen Strahls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.