Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ähm, eigentlich gar net ;)

Ich wollt bloss einen guten Grund haben, mich nicht an der Feier zu beteiligen - weil ich diese Woche nämlich wenig Zeit habe...

Wir können ja heute Abend kurz mal klönen - vielleicht haut der Große den Eierkopf auch k.o., wenn sie der Zwergenkönigins Wünsche net respektiert :P

Ich schau gegen 20 Uhr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walters: habe deine Nachricht bekommen. Leider funktieoniert die Antwortfunktion bei mir mal wieder nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung.

Fee wird morgen früh unseren Dialog posten und dann wird Assjima auch wieder auf dem Fest sein. Wenn du möchtest, dann können wir morgen Abend einen Dialog basteln. Du kannst dir aber auch gerne Lakia ausleihen. Wie du lieber möchtets :)

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt ihr dem denn ? Habbern zum Allerheiligen?

Naja die Woche jetzt ist tödlich X( Ich leg erstmal meine Pläne auf eis bis nächste Woche - wenn dann das Fest noch andauert, dann kann ich es immer noch machen, wenn nicht: Neuer Plan :D Bis dahin kann ich noch hier und da ein paar knappe bemerkugnen einwerfen, damit der Doc nicht alles alleine machen muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ... Mist .. eigentlich wollte ich hier eine Kleine Luftakrobatik Show haben mit allem drum und dran....

Aber ich glaub ich hab mir irgenwie.. .was eingeklemmt ... oder einen Muskel überdehnt.. oder so... stumpfer schmerz unter meiner Schulter, jedesmal wenn ich meinen Arm bewegen. Ich glaub ich brauch mal deltanische Wunderhände- Naja ich geh zu bett, bis morgen wird es sich schon normalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Tya, so ist es! Ich trau mich ja kaum noch hier vorbei zu schauen, aus lauter angst das Byrn mich wieder ausscheltet *scherz*

Aber jetzt im Ernst, es kann für mich so nicht weitergehen. Ich bin nicht mehr in der Lage, dem RPG die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die es braucht um einen *aktiven* Charakter zu spielen. Man hat es ja bei der Pausenmission gesehen, Byrn hätte mich am liebsten gegrillt, wil ich meine Zusagen nicht eingehalten hatte - womit sie natürlich vollkommen recht hatte. Für euch als Spieler ist es blöd, wenn einer der Spieler nur halbwegs bei der Sache ist, und im Moment ist da einfach nicht "mehr" was ich noch ins RPG investieren könnte. Ich heirate im März, mein Leben steht momentan Kopf, es ist nicht mehr so, wie es einmal wahr, einfach alles ist anders. Ich muss eine Hochzeit vorberieten und einen Umzug - oder besser Zwei, weil wir zusammenhziehen, usw. Das alles nimmt einfach im Moment zuviel Platz ein im Moment. Da ist nicht mehr genug Raum.

Ich habe die Entscheidung lange hinausgezögert. Eigentlich spiele ich sehr gerne hier, vorallem ihr beiden Mädels habt echt deftig viel drauf, und irgendwie fühl ich mich auch sehr sehr unwohl dabei euch "im Stich zu lassen", da ihr schon so zuwenig Spieler habt. Aber..... das andere ist einfach wichtiger. Ich wusste immer, das ich eine Pause machen muss, wenn ich Heirate. Wie immer habe ich alles viel zu optimistisch eingeschätzt.

Daher bleibt mir im Moment keine Alternative also Aiso in Urlaub zu schicken. Ich werde mit absicht für ihn die Möglichkeit offenlassen zurückzukehren, denn vieleicht in einem Jahr? oder in Zwei? Oder vieleicht wollt ihr micht als "Gastchara* behalten. Der da und dort auftaucht. Nur als hauptspieler bekomme ich es im Moment einfach nicht mehr auf die Reihe - und ich glaube nicht, das sich dies bald ändern wird - nicht im nächsten Jahr. Tut mir unendlich leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, Hochzeit geht vor!^^

Dich ausgenommen Walters sind nur noch drei von 7 Spielern einigermaßen aktiv. Von Onkel weis ich, dass er in Arbeit geradezu im Moment ersäuft. Shane hat sich auch lange nicht mehr blicken lassen, ein Zwischenstand wäre hilfreich wo es bei ihm steht.

Wie es bei Toly ausschaut werde ich noch klären.

Desweiteren sind die Posten des ersten Offiziers und des Councelors vakant, was man noch mit NPCs kompensieren kann.

Momentan würde ich vorschlagen die nächste Mission ins kommende Jahr zu vertagen ( z.B. Februar) und bis dahin die Pause zu verlängern. Ich hoffe dass sich bis dahin einiges geklärt hat, bzw neue Spieler zu uns gestoßen sind.

Falls jemand eine bessere Idee hat, nur heraus damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CptWalters: schade dass du so wenig Zeit hast. Aber ganz klar geht die Hochzeit vor.

Ich würde auch vorschlagen dass wir die nächste richtige Mission auf Ende des Winters vertagen.

Vielleicht ist dann bei dir und auch bei Onkel Istvan wieder Licht am Horizon zu sehen. Vielleicht kann sich Shane auch bis dahin wieder durchringen, den Stuhl in der Mitte der Brücke erneut einzunehmen. Vielleicht finden sich bis dahin auch ein paar neue Mitspieler. Wir sollten mal mit der Suche aktiv beginnen.

Nachem ja unsere kleine gemeinsame Pausengeschichte doch ganz nett war, könnten wir anderen Spieler ja auch überlegen, ob wir nicht ein paar winzig kleine Zwischenmissionen spielen möchten. Nicht mit der Community, sondern auf einem kleineren Schiff, vielleilcht einem Shuttle oder dem Falken. Irgendein Sondereinsatz. z.B. Fees Krimi-Geschichte oder einer der vielen Ideen von Jones. Wir könnten auch die diplomatischen Verhandlungen mit den Vorlok aufnehmen. Womöglich hätte Toly ja auch Lust und Zeit, dazu zu stoßen. Was meint ihr?

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Krimis angeht könnten wir was ausgefallenes versuchen. Wie wäre es wenn wir die Hoppels an einem Abend in einem Quartier versammeln und jeder gibt eine Kriminalgeschichte zum besten, die Lösung von den Zuhörern gefunden werden muss.

Das Prinzip stammt vom Mrs Marple Roman "Der Dienstag Abend Club" und ist für kurze Aktionen bestens geeignet.

Bevor ich mich der Vorlok Geschichte angeschlossen hatte, war angedacht das George mit seinem ehemaligen Kollegen einem Gerücht nachgeht, wo die Breen noch Sternenflottenangehörige seit der Schlacht von AR 558 gefangen halten. Damit wollten diese mit der King Kamehameha (Einer eigenständigen Konstruktion des Piloten in der Runaboat Kategorie ) hinter die feindlichen Linien fliegen und versuchen diese zu befreien oder Beweise für die Föderation zu sichern.

Alternativ wäre auch möglich das unser Haufen zum Hauptquartier gerufen wird und sich mit den folgen der Doku auseinander setzen müssen. Denn die Werbung hat Gestalten angezogen, die jede Convention wie eine Marien Prozession aussehen lassen.^^

Aus der Spiegeluniversums Ecke habe ich auch was von langer Hand vorbereitet, was man einfließen lassen könnte usw.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall weiter dabei.

Trotzdem sieht es jetzt so aus, als müssten wir etwa die Hälfte aller Hauptcharaktere bis auf Weiteres durch NPCs ersetzen - oder weiß jemand, wie es in der nächsten Zeit bei Shane und Onkel Istvan aussieht?

Falls Rev Torr nur vorübergehend fehlen sollte, könnte notfalls auch Kentan die Wissenschafts-Abteilung verwaltungstechnisch mit übernehmen, bis unser Tellarite wieder zurückkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es so aus: Ich muß an Weihnachten und Neujahr arbeiten. Ich hab die Schreiberei lange schleifen lassen (müssen) und bin ziemlich eingerostet. meine FanFic hab ich ja schon lange komplett aufgegeben, mangels Kraft und Kreativität. Wenn ihr keine allzu langen oder komplexen Storybögen mit Rev im Sinn habt, kann ich vielleicht in nächster Zeit etwas liefern. Leider kann ich euch nur "Sparflamme" anbieten. Ich weiß, das hilft euch nicht viel, aber mehr krieg ich in nächster Zeit nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Also George liegt im Koma und lerbet in diesem die Magnum einlage, die auch die Geschichte einbindet, weswegen er auch von einem der Romulaner angeschossen wurde.

Wer in dieser Traumversion mitmachen möchte, der sagt mir einfach bescheid. Dann werde ich diesem eine Rolle zuteilen dieursprünglich von einer der Charaktere aus der Serie gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe momentan genug damit zu tun, meine Vorlok-Sache halbwegs in trockene Tücher zu bekommen bevor es hoffentlich irgendwann einmal mit einer neuen Mission weitergeht. Einen weiteren Spielplatz verkrafte ich momentan leider nicht.

Toly: es sind doch eigentlich nur wenige Tage vergangen seit unsere hobbels von den Vorlok zurück sind. Der Tanrim wird es bestimmt noch ein Weilchen ohne unsere Helden aushalten.

Fee: was ist denn nun eigentlich mit Milis Schwangerschaft? Alles wieder gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.