Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Hier hat gleich um die Ecke vom Festivalkino ein Internetcafé aufgemacht, so dass ich gelegentlich mal kurz vorbei schauen kann :)

Danke Fee fürs Botespielen :)

Mir fällt gerade noch was ein: Genrt hate mal erwähnt, dass der Falke die Navigationskonsole benötigen würde, um die Raumtasche gefahrlos verlassen zu können. Jones: das könnte dir helfen, die Seaquest heil wieder raus zu bringen ohne dass die Raumtasche zertört werden muss. Vielleicht kann der Falke sie ihrgendwie an die Leine nehmen?

Fee darf gerne Sam und Gle'ma benutzen um den Falken rauszuschaffen.

Umd falls einer von euch eine tolle Idee hat, was die Deltaner hat einschlafen lassen, so darf derjenige auch gerne den Aban Walir auf Seyann Draschu benutzen. Der sucht gerade nach der Ursache. Irgendwas was durch einen Subraumstrahl vermittelt werden kann. ich habe nämlich noch keine Ahnung *g*

Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie hier rein. Werde versuchen, morgen wiedr kurz vorbei zu schauen

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh je ... hier steppt ja echt der Bär. Kann es wirklich sein, dass keinem von euch was einfällt um die Geschichte mit Einbiundung eurer Hobbels elegant dem Ende zu laufen zu lassen??? :dizzy:

Ich gehe jetzt erst mal wieder ins Kino ... hab schon viereckige Augen aber für heute noch vier Filme auf dem Progamm. Grüße aus Lübeck :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CptJones: Ich find deinen Monolog mit Amol recht interessant. Ganz neue Aspekte unseres CI!

Was mir aber nicht ganz einleuchtet, ist, warum du dich nochmals mit Dräng beschäftigst, anstatt, dass du uns endlich raus aus der Raumtasche schaffst. Das war eigentlich der einzige Grund, wieso ich den Post geschrieben hatte und dafür den Falken wieder zur Seaquest geschafft habe.

Klar haben wir alle wenig Zeit und jede Menge Stress, aber mit vier Sätzen wären wir wieder im Normalraum gewesen und hätten dann auf Delta weiterspielen können. So müssen wir jetzt drauf warten, bis du uns freundlicherweise rausschaffst... irgendwie nicht sehr erbaulich.

Und wo steckt eigentlich unser Vögelchen? Will der denn gar nicht dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee: danke, du nimmst mir die Frage ab, denn ich habe auch nicht verstanden, warum wir noch immer in der Raumtasche stecken. Aber ob das mit vier Sätzen erledigt ist weiß ich nicht. Nicht umsonst sagte ich doch irgendwann kürzlich, dass ihr vielleicht den Falken mit seiner modivizierten Navigationskonsole braucht, um raus zu kommen. Und womöglich auch das Amulett von Assjima ... also fünf oder sechs Sätze dürften es womöglich doch werden ;)

Wenn jones keine Zeit hat uns rauszufliegen, dann kann das aber auch Mili machen. Immerhin ist sie die Pilotin ;)

Der Vogel steckt vermutlich noch immer hinterm Schuppen mit Melorah im Arm ... :(

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups ... wie soll das denn gehen? Die waren doch einige Stunden Flug von Delta entfernt. Soooo nah kann der Vorlok-Planet doch gar nicht am Deltanischen System (in diesem Falle müsste man sogar "im" System sagen) liegen ohne dass seine Anomalien bemerkt worden wären. Auf dem Hinflug haben sie auch ein paar Stunden benötigt ... Hat George den Antrieb aufgemotzt oder haben die gravitativen Anomalien die Seaquest "hinaus gepupst"?

Um der Logik Tribut zu zollen wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du diesen einen kleinen Satz etwas anpassen würdest, zumal auch das Gespräch zwischen Milseya und Assjima während des Fluges stattfindet ... und das dauerte länger als nur ein paar Minuten. Walters und ich hatten uns sogar auf der Sternenkarte einen Ort ausgeschaut, wo der Planet in etwa liegen könnte und alle in den Text eingeflossenen Hinweise deuten auf einen etwas längeren Flug hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt jetzt schon.

Sodele - der Mond ist erreicht. Und mit ihm die unterirdische Hafenstadt Seyann Draschu. Ich empfehle Merkalms Café unweit des Förderationshafens. Dort gibt es terranischen Kaffee :)

Und der Saurianer Captain Säuselstimmchen sitzt dort bestimmt auch rum und unterhält alle mit einen Heldentagen ... er hat vermutlich hunderte bewußtlose Deltaner zusammen getragen und bequemer hingelegt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, Walters - Richter Eslau läd alle zu sich zum Essen ein!

Bin diese Woche etwas im Streß (incl. bevorstehender Wurzelbehandlung *schüttel*) könnte das aber fürs Wochenende einplanen. Da hätte ich vermutlich auch Zeit für Dialoge ... oder einfach kurze Posts. Möglicherweise lässt sich das auch schon früher einleiten. Wie es Freitag Abend bei mir aussieht kann ich aktuell noch nicht sagen, aber eine "Eröffnung" am späten Donnerstagabend oder am späten Freitagabend sollte meinerseits machbar sein.

Hättet ihr Lust darauf? Anwesenheit ist keine Pflicht, aber natürlich gerne gewünscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fest kann jetzt also beginnen. Es werden wohl noch ein paar Reden gehalten, aber eure Hobbels dürfen ruhig schon mal loslegen. Macht aber bitte noch einen Bogen um die Offiziellen und um irgendwelche Äußerungen der deltanischen Regierung. Eigentlich kann ja noch keiner wissen, was die von der Sache mit den Vorlok halten. Werde dazu morgen Abend wohl ein paar mehr Hinweise geben können. Aber kommt ruhig mal an und holt euch ein Bier *g*

Der Hof von Richter Eslau liegt übrigens auf dem Land, unweit der Provinzhauptstadt Semil Krulak (dort gibt es eine Universität und ein großes Krankenhaus, in dem Assjimas Schwester Lakia arbeitet).

Wer kein eigenes Shuttle hat, kann das offizielle Shuttle von Seyann Draschu nach Semil Krulak nehmen und von dort gehts weiter mit einem Taxi-Shuttle ;) Die Raumschiffparkmöglichkeiten auf Eslaus Hof sind nämlich sehr begrenzt *flöt*

Der Hof besteht aus einer Handvoll Häuser, die alle in runden, organischen Formen gebaut sind (aber nicht so kugelrund wie das Gästehaus, welches Dafu gebaut hat). Die Siedlung liegt mitten in der Natur an einem See.

Assjimas Haus ist nicht direkt dort, sondern liegt etwa 30 Fußminuten entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.