Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

@ Obsidian Order :

Oh Du mein Leidensgenosse ... ich habe noch 6 Tage und 4 Arbeiten ... das Fiese an unserer Schule ist aber , dass wir schon in der 12. 4 Stunden LK und 3 Stunden GK schreiben  :(  ... .

Naja , Sowi und geschichte sollten eigentlich kein Thema sein , da sollte 1+-2+ drin sein , aber Mathe ... *Ich will keine 6*  :(  :D  ... achja , die Schule ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Doc

Also wenn jemand wie du ohne regelmäßige Backups arbeitet, ist er selber schuld ! (lass es dir eine Lehre sein mein junger Padawan)

Eigentlich muss ich Kryxos recht geben. Oft finden es Frauen ganz toll wenn ein Mann offen seine Gefühle zeigt :heul2: , aber haben will ihn dann keine (oder nur als “guten Freund“).  Dass kann man sicherlich nicht verallgemeinen, aber so was habe ich schon oft beobachtet. Aber es können nicht alle so stahlharte Typen sein wie Doc und ich...  :hehe: :laugh:

Und ausserdem sind Hermine, Ron und Harry alle auf ihre Art Helden. Der Phönix war cool, sah aber etwas nach Muppets aus... (hatten wohl gerade keinen echten Phönix zur Hand  :D ).

backup? na klar... hab ich zuviel geld oder was? Ich kanns mir einfach nich leisten hier jeden tag 120 GB zu sichern :( wusstet ihr, dass auch von TREKNews keine Kopie exsistiert?? Ein fehler und alles iss weg... toll oder?

ich komm grad aus der schule *brrrrrrrr* na ja was solls :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Wir schreiben zwei, also gleicht sich das wieder aus! Aber ich seh den Unterschied bei uns ja schon an den Schulen! Aus unserer Klasse ist einer auf ein staatliches Gymnasium gewechselt. Bei uns war er Schlechtester, da ist er Klassenbester! Wie geht das? Der Unterschied kann doch nicht darin liegen, dass wir eine kirchliche Schule sind. Oder doch? Ich will ja nicht wissen, was die in Bayern machen würden! So jetzt muss ich bald wieder Mathe lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir schreiben nächste woche donnerstach und freitach 2 klausuren in mathe und pb... mit pb gabs son richtiges hikhack... erst solten wa in technick schreiben und dan kommt die alte ***** an und sacht wir sollen jetzt in pb ne klausur schreiben...

ma ne frage an alle: würdet ihr an meiner stelle am mitwoch ins kino fahren obwohl ihr do und fr jeweils eine klausur schreibt??? SURAKS MEINUNG ZÄHLT HIER NICHT!!!!!!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mir einen Kinobesuch nicht entgehen lassen - immerhin leb ich im heute, wen interessiert da das morgen... :D

Im übrigen sind 3 Stunden GK und 4 Stunden LK in der 12ten in Brandenburg auch normal. Plus Kontrollen und mündliche Überprüfungen. Allerdings ist das Level so niedrig, dass es schon wieder zum Heulen ist. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.