Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ihr schreibt auch weniger Klausuren oder habt ihr Abi nach 12 Jahren? Ach nee, dass war glaub ich Sachen, oder?

Wenn du auf ein Zentralabi anspielst, hast du recht, was die Anzahl der Klausuren betrifft. Mein Jahrgang ist der letzte, der noch frei wählen kann: 2 mal 2 LK-Klausuren und 4 oder 5 GK-Klausuren. Wenig ist es trotzdem nicht, obwohl der nächste Jahrgang ziemlich abkotzen muss mit ihrem Zentralabi... :D Und wir haben Abi nach 13 Jahren. Es ist zwar vor zwei Jahren ein Projekt mit 12 Klassenstufen angelaufen (sogenannte Schnellläuferklassen - die Überspringen einfach mal die 8te Klasse), allerdings ist es sonst wohl noch einige Zeit auf 13 Klassen ausgelegt. Und Sachsen hat die 12 Klassen, das ist richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julie :

Ich bin halt `nen Sensibelchen , das war hart ... aber egal , ich habe sowieso ein paar neue Erkenntnisse bezüglich der "wahren" Liebe gemacht ... werde später im entsprechenden Threat dazu was posten ... .

Bezüglich des "Dir gewidmeten Theats"  ;)  finde ich es im Nachhinein schon dumm , dass er geschlossen wurde ... ich frage mich was an "miteinander labern" spamen ist ... ist denn der "3-word-story" -oder "Wortekette"-Threat nicht spamen ... ?! Und überhaupt , als ob es darauf ankommen würde , wie viele Posts die Leute haben , es ist doch eagl , Wir haben immerhin ein sehr niveauvolles Hobby , da kann man doch schnell erkennen , was einigermassen Sinn ergibt und was nicht ... ich würde mich sehr darüber freuen , hier ein paar Leute besser kennenzulernen ... und die Sache mit ICQ ... finde ich umständlich , es gibt in fast allen Foren sogenannte "Nacht-Threats" ... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , halt , stop , ich bin jetzt nicht zu Tode deprimiert , es ist nur ... a) was hätten Wir bereden sollen , was peinlich gewesen wäre , b) war Ihr Messenger voll ( habe ich aber auch gesagt ) und c) sind hier oft so viele Themen offtopic und dann beschwert sich keiner ... !!!

Und da Wir jetzt auch offtopic sind , belasse ich es dabei  :)  ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Alle 3 Optionen wären interessant!

rotfl

Aber nagut, wenn du es so willst:

1. Mann: Nimm alle deine Freundinnen zusammen, und addiere ihr Oberweite zu deiner, aber wehe es sind weniger als 500!  :D

2. Trekkie: Sag mir lieber die Maße von dir, T'Pol und Hoshi zusammen. Das weckt Ideen.  :D

3. Frauenversteher: Nein, musst du nicht, ich befürchte eh es sind mehr als ich. :ugly:  :ugly:  :ugly:

Such dir was aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.