Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

FUCK FUCK FUCK MEIN SCHÖNES AUTO!!! *kreisch*

ich will so zur schule fahren und dann fahr ich um ne kurve als ich den lastwagen seh der genau in der mitte der fahrbahn fährt!! WARGH! ich brems halt weil frontalzusammenstoß iss weniger cool und die front bricht mir aus. Der lastwagen zieht nach links weg und zerfetzt mir mit schmackes die linke kotflügelseite  *KOTZ!*

das tolle daran: laut rechtslage bin ich schuld weil ich damit hätte rechnen müssen *?!* dadurch, dass ich beim bremsen ohne ABS am ende etwas auf die gegenfahrbahn gerutscht bin habe ich Paragraph 2 der STVO verletzt und bin somit schuld. Weil: ich hätte ja so fahren müssen, dass das nicht passiert... prima witzig. Könnte man genauso argumentieren wenn plötzlich ein panzer um die ecke biegt und ich reinfahr weil er halt die komplette straße braucht dass ich da hätte drauf achten müssen... *grrr*

Wär der sack nicht inmitten der straße rumgefahren hätt ich auch nie gebremst und wäre nie ins rutschen gekommen sondern hätte ganz normal die kurve fahren können.  :angry:

FUCKIN BULLSHIT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Seite 35

Als ich das gelesen habe, sorry, da konnte ich nur an eines denken:

Ich habe meine eigene Wohnung, und muss mich nicht mit Eltern rumärgern...Ich habe meine eigene Wohnung, und muss mich nicht mit Eltern rumärgern...Ich habe meine eigene Wohnung, und muss mich nicht mit Eltern rumärgern...Ich habe meine eigene Wohnung, und muss mich nicht mit Eltern rumärgern...Ich habe meine eigene Wohnung, und muss mich nicht mit Eltern rumärgern...

@Doc

Und ich dachte schon, Du wärst durch den Gegenverkehr gepflügt - halt! Das bist Du ja!   ;)

Ne, sorry, im ernst: Sieh´s so: Hauptsache es ist niemand verletzt worden.

Kotflügel - aber der VW tut noch, oder? Nicht, dass Du ihn wegwerfen musst; andererseits: Er ist ja ohnehin nicht mehr so viel wert; musst Du Dir jetzt ´nen neuen gebrauchten kaufen? Anyway: Auweia...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu schnell gefahren????

Also UNS darfst du doch von der rasanten Sportkurve berichten  :D

Ich hatte aber mal ein ähnliches Erlebniss bei mir in der 30 Zone. Da gibt´s ne Kurve, die ist auch recht schmal und nicht weit einsehbar. Und es fährt eine Busline dort entlang...

Na ja, ich fuhr mit meinen 30+20 km/h in die Kurve rein und plötzlich kommt mir so ein reudiger Bus entgegen, der die Kurve ebenfalls recht zackig durchfuhr und wegen dem engen Radius auch schneiden musste. Ich hab dann einfach mitten in der Kurve nach rechts gerissen und bretterte halb auf dem Fußweg und halb auf der Straße - auf jeden Fall hat´s gepasst. Ich hatte auch viel Glück, dass grad an der Stelle eine Auffahrt war, wo ich auf den Gehweg musste, sonst wär ich sicher am Kantstein kleben geblieben.

Da nix passiert ist, war´s eigentlich ganz lustig.

Autofahren im Norden halt  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm also der VW hat noch so nen wert von etwa 2000-2500 € aber ich häng halt sehr an dem... der hat mich scho durch ganz deutschland gebracht.

Das ich 'abseits der norm' fahre weist du ja kryxos, aber ich hoffe du hast auch bemerkt, dass ich das nur mache wenn alles absolut frei ist!

na ja die kurve ist im prinzip völlig harmlos... sofern man auf der richtigen straßenseite fährt. die wäre auch mit 80 locker gegangen. hab grad eben mit dem mechani telefoniert... der meinte dass doch mehr kaputt ist als erwartet... kühlergrill, fronthaube, linkes licht, batterie und kotflügel *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - im wesentlichen "nur" Blechschaden.

Hast Du die Möglichkeit, an gebrauchte Ersatzteile heranzukommen? Bei uns gibt es z.b. nen Schrottplatz, der verhökert auch Teile, die teils Top erhalten sind, wenn es sich z.B. um junge Unfallautos handelt ( natürlich nur die Teile, die na ja... muss ich wohl nich weiter ,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: wie kricht man das hin, dass alles zwischen stoßstange und motorhaube zerfetzt ist und das andere nicht??? hatte der lastwagen ne sense angebaut???

frage: wenn du damit rechnen musst das dir ein lastwagen den weg verspert muss dann nich auch der lastwagen damit rechnen das er anderen den weg verspert??? *confused*

hey... das bringt mich auf ne idee... ich spreng ne brück in die luft und laut STVO dürfte mir gar nichts passieren weil die autofahrer damit rechnen müssen das ich ne brücke in die luft sprenge...  :smash:

das ist ja total assi... da wird das opfer als schuldiger hingestelt... sowas ist nicht witzig... wer hat sich denn sone scheiße ausgedacht... dan muss ich mir doch glat mal zur brust nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: wie kricht man das hin, dass alles zwischen stoßstange und motorhaube zerfetzt ist und das andere nicht??? hatte der lastwagen ne sense angebaut???

frage: wenn du damit rechnen musst das dir ein lastwagen den weg verspert muss dann nich auch der lastwagen damit rechnen das er anderen den weg verspert??? *confused*

hey... das bringt mich auf ne idee... ich spreng ne brück in die luft und laut STVO dürfte mir gar nichts passieren weil die autofahrer damit rechnen müssen das ich ne brücke in die luft sprenge...  :smash:

das ist ja total assi... da wird das opfer als schuldiger hingestelt... sowas ist nicht witzig... wer hat sich denn sone scheiße ausgedacht... dan muss ich mir doch glat mal zur brust nehmen...

gute frage aber einfache antwort: die meisten lastwagen haben doch hinten so eine stange unterhalbt der ladeklappe...

und genau die hat mein auto schräg zerfetzt. wär ich in nem twingo gesessen... :D

genau wegen deiner zweiten frage geh ich heute zum anwalt! ich seh nämlich nich ein, dass ich aufpassen muss und der andere nicht.

*brückemitspreng* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´ grad in meinem Schrank gestöbert und mein Lieblings-T-Shirt gefunden, auf dem steht: ´Ich bin Schuld!´

Doc, da fällt mir ein, dass eigentlich ich an Deinem Unfall schuld bin, schließlich hab´ ich Dich bei der Frankfurt-Fahrt dermaßen mit Unfallgeschichten vollgeschwallt (Es waren einmal drei Opel Omegas...), dass Dich das in Deinem Unterbewusstsein in den Lastwagen getrieben hat.

Sorry!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´ grad in meinem Schrank gestöbert und mein Lieblings-T-Shirt gefunden, auf dem steht: ´Ich bin Schuld!´

Doc, da fällt mir ein, dass eigentlich ich an Deinem Unfall schuld bin, schließlich hab´ ich Dich bei der Frankfurt-Fahrt dermaßen mit Unfallgeschichten vollgeschwallt (Es waren einmal drei Opel Omegas...), dass Dich das in Deinem Unterbewusstsein in den Lastwagen getrieben hat.

Sorry!!!

ROTFL! genau! ich schick dir dann gleich die rechnung *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute frage aber einfache antwort: die meisten lastwagen haben doch hinten so eine stange unterhalbt der ladeklappe...

und genau die hat mein auto schräg zerfetzt. wär ich in nem twingo gesessen... :D

genau wegen deiner zweiten frage geh ich heute zum anwalt! ich seh nämlich nich ein, dass ich aufpassen muss und der andere nicht.

*brückemitspreng* ;)

Oder in nem Smart, dann könntest dich über schmerzensgeld freuen ;) Wie gerecht, nicht war? Das nächste mal brichst dir was, dann kriegste Kohle, ok? *Gesetzgebungscheißefindundmakaberewitzemach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.