Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gehts eigentlich gut aber ich wollte mich heute in den WsV stürzen und nu schneits ohne Ende! Sauerei!  :angry:

Winterschlussverkauf?? *lÖÖÖÖl*

"Diese zeitlosen (sprich was für alte leute die meinen sie sind noch jung) sensationellen Lederhandtaschen gibt es jetzt schon für sagenhaft günstige Konditionen! 4 Zum Preis von 5..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Abschiedstournee in der Schule geht weiter:

heute hatte ich das letzte Mal bei dieser Sportlehrerin und während ich hier so sitze und "Land unter" höre, wird mir mal wieder klar, daß das Abenteuer Schule bald vorbei ist. Personen, mit denen ich 7 Jahre meines Lebens verbracht habe, werde ich bald nie wieder sehen.  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werewolf: Personen, mit denen ich 7 Jahre meines Lebens verbracht habe, werde ich bald nie wieder sehen.

Klingt dramatisch, ist aber in der Tat leider viel wahres dran.

Von der Schulzeit habe ich eigentlich nur noch zu 3 Leuten festen Kontakt - das lustige ist, dass 2 davon aus der Parallelklasse kamen und ich die erst auf der Abschlußfahrt so richtig kennengelernt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Schule her habe ich noch immer engen Kontakt zu zwei Freunden, und regelmäßigen zu zwei, drei weiteren.

Einige andere sehe ich manchmal noch aber die sind für mich ´weg´.

Dafür habe ich nach der Schule ein paar Leute aus anderen Jahrgangstufen noch gut kennengelernt (faszinierend).

Und an der Uni habe ich relativ viele Menschen kennengelernt und weitere Freunde gefunden, wobei ich leider gestehen muss:

Diese neuen Freunde sind allesamt weiblich... (Tja, woher kommt das bloß...)

Hach, diese bittersüße Abschiedsmelancholie - es ist traurig, wenn´s vorbei geht, aber glaube mir:

Wenn Du erst mal was neues angefangen hast (egal was), wirst Du vielleicht lächelnd auf die Schulzeit zurückblicken, aber Du wirst nie mehr dorthin zurückwollen -

- es sei denn, Du willst Lehrer werden...  :D

Erzähl´ was von der Facharbeitsfeier - habt ihr doch bestimmt gemacht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 4 anderen Mädels aus meiner letzten Klasse noch Kontakt. Wir treffen uns einmal im Monat - wenn nicht gerade Klausuren etc Vorrang haben müssen. Ich hoffe, daß das nicht so schnell einschläft. :)

Also, ich muß ehrlich sagen, daß ich die Schule vermisse und ich wieder dahin zurück will. Aber nicht als Lehrer - diesen Wunsch hab ich ganz schnell wieder aufgegeben. *g* Obwohl es doch interessant wäre... na ja...

Werewolf,

genieße die letzten Wochen und die Abschlußfahrt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facharbeitsfeier? Nie gehabt.

Tja, Abifeier und Abiball, auf den ich mich sehr freue, stehen noch an. Mal sehen, was da rauskommt. Ist halt seltsam.

wenn man in die 7. kommt, sind die parallelklassen blöde.

ab der 11. ist die andere Schule blöd, aber die Oberstufe lernt man besser kennen und nach der 13. bedauert man es, daß man mit manchen nicht schon eher Kontakt hatte.

Ich versuche so viel Herzblut wie möglich nun in die Abizeitung zu stecken, da bin ich nämlich Chefredakteur!   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.