Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja Easy - meine Frau Doc tropft mir jedesmal ein fürchterlich brennendes Zeug in die Augen, welches die Pupillen öffnet und offen hält. Sinn und Zweck ist es, die Netzhaut ableuchten zu können, um evtl. Krankheiten vorzeitig erkennen zu können.

Auto/Radfahren sollte man nicht, da du mit offenen Pupillen kaum eine Tiefenschärfe erkennst und alles schön grell ist.

Nach 3-4 Stunden lässt der Effekt aber nach und man sieht wieder normal. Leider verschwinden auch die drolligen Knopfaugen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also Brille brauch in bestimmt auch! Spätstens wenn ich meinen Führerschein mache.

Als ich im November beim lieben Onkel Doc vom RWE war hat der nämlich gesagt das ich leicht kurzsichtig wäre!

Haben da so en Test mit ringen gemacht und ich musste sagen wo die Öffnung war also 1 Uhr oder 7 Uhr oder 11 Uhr zum Beispiel. Dumme war meist nur das ich die letzte Reihe net sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Das Soulfly Konzert war echt genial.

Flop: Hab´s nicht die ganze Zeit vor der Bühne ausgehalten, da es doch etwas zu hart abging für mein Konditionsvakuum.

Julie, was definierst du als falsche und was als richtige Musik?

Ich finde, dass ist total stimmungsabhängig.

Zum Glück gibt es für jede Stimmung die passende Musik, wenn man sich mal jenseits der Top Ten umschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Das Soulfly Konzert war echt genial.

Flop: Hab´s nicht die ganze Zeit vor der Bühne ausgehalten, da es doch etwas zu hart abging für mein Konditionsvakuum.

Julie, was definierst du als falsche und was als richtige Musik?

Ich finde, dass ist total stimmungsabhängig.

Zum Glück gibt es für jede Stimmung die passende Musik, wenn man sich mal jenseits der Top Ten umschaut.

Wofür brauchst du bei einem Konzert ein Konditionsvakuum? (für welchen bereich?)

was zum teufel ist falsche musik... sowas gibt es nicht, denn wenn sie falsch wäre, dann hätten, die, die sie machen, keinen plattenvertrag bekommen... irgendwie logisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht´s gut, verdammt gut  sogar!!!!!!!

Hab´ gestern ´ne fünf-Seiten Hass-Mail an die Angie geschrieben (die ärmste, sie tut mir so leid, denn das hat sie nicht verdient, aber es musste einfach sein).

Und jetzt, jetzt bin ich FREI!!!!

Meine ganzen doofen Gedanken aus dem Kopf rausgeschrieben, alle, nix is mehr drinnen in der Birne.

Mach´ das doch auch Julie, schreib´ Dir alles von der Seele, das ist suuuuper!

Gut, ja, GUUUT geht´s mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür brauchst du bei einem Konzert ein Konditionsvakuum? (für welchen bereich?)

Ich brauche kein Konditionsvakuum, schliesslich will man ja von Anfang bis Ende durchhalten. Aber nach der Vorgruppe und dem halben Konzert, wo es durchgängig hart abging und die Luft immer schlechter wurde, da war nix mehr mit Kondition, welche wichtig ist, wenn man nicht immer quer durch den Laden fliegen will.

Da hab ich mich dann auf die Hochebene verzogen und meine Energie wieder aufgeladen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.