Zum Inhalt springen
...du darfst!

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja... dieses scheiß frühe aufstehen... hätte der tag 28h währe das aber kein problem...

...

..................

hmmm.... eigentlich müssten wir dafür nur die erde auf eine entferntere umlaufbahm um die sonne schieben... :ugly:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ,verdammt, du sprichst mir aus der Seele. Jeden Morgen, wenn man früh aufstehen muss diese Quälerei... Ich schwör mir jeden Morgen - heut gehts mal eher ins Bett - aber das kostet wieder Freizeit und am Abend sieht man die Dinge eh wieder anders - ein Teufelskreis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... eigentlich müssten wir dafür nur die erde auf eine entferntere umlaufbahm um die sonne schieben... :ugly:

Das ist so nicht richtig!

Die länge des Tages ist NICHT abhängig von der Entfernung zur Sonne sondern sie ist von der Erdrotation abhängig!

So ja mehr Schlaf könnt ich auch gut gebrauchen! Um halb 7 aus dem Bett um 20 nach an der Bushaltestelle.

Dann schlaf ich meist noch bis 20 vor im Bus etwas und ich verpenn den Großteil der Pausen in der Schule.

Dafür bin ich aber im Unterricht immer fit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh nacher meine Brillen abholen und auf ein Konzert mit meinem Liebsten.

Verflixt neugierig, aber egal, fragen kostest nix: Was für ein Konzert? Klassik? Rock? Pop? Oder irgend eine andere Musikrichtung?

Du wirst überrascht sein, wenn du deine Brille das erstemal aufsetzt! Du siehst plötzlich total klar. So gings mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst überrascht sein, wenn du deine Brille das erstemal aufsetzt! Du siehst plötzlich total klar. So gings mir zumindest.

*lol* meistens ja, hatte aber auch mal ein anderes Erlebniss:

Eines Tages bei Fielmann wollt ich meine neuen Glasbausteine abholen - ich setz das gute Stück auf und *bamm* irgendwie konnte ich nur noch völlig verkrampft was sehen. Ich natürlich am meckern, während der Verkäufer was von Eingewöhnungszeit plappert... Na ja, weil ich fest überzeugt war, dass das nicht stimmen kann, hat er nochmal die Wertigkeiten nachgemessen und die waren auch OK.

Da mein Augenarzt im selben Hause ist, bin ich dann nochmal zu ihm hoch und hab mich nochmal "einmessen" lassen.

Schnell erkannte er das Problem - er hatte auf dem Rezept die falsche Polarität angegeben  :smash:

2 Wochen später durfte ich dann wieder angenehm klar sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: ich bin jetzt in der beleuchtungs ag unserer schule und darf dann die beleuchtung bei theter auftritten, bei schulkonzerten etc. machen

flop: man wird für diese zeit vom untericht freigestellt und muss das in der aula machen  :ugly:

hey klingt prima badneo - sag mal... ihr verleiht nicht zufällig so stahlgerüste für veranstaltungen ? :)

btw: mir gehts prima :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.