Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh... mir gehts gut, wenn man davon absieht das ich nächste woche bewaffnet in die schule gehen muss... :(

Was hast du denn angestellt?

Ich hab meine Aufgabenstellung für die Matrhefacharbeit gekriegt und die Aufgabenstellung bzw. was ich genau machen muss ist mir immer noch nicht ganz klar, aber so langsam komm ich wohl doch noch dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat mich mit soner binladenscheiße angemacht... weiß och nicht warum... der hat doch pilze gefressen... jedenfals hab ich dann zurück gemotzt und dann hat sich der sachse eingemischt... der fühlt sich stark nur weil er ein kopp größer ist alls ich... so ein spinner... jedenfalls hab ich mich dann mit denen belegt als sich plötzlich marco (fescho!!) eingemischt hat und mich verteidigt hat... damit hab ich nicht gerechnet aber mir wars recht... so, wir haben uns nu gegenseitg bis stundenende belegt, danach war dann ruhe bis zu unterichtsschluß... marco hat sich mit dem 5er-mopp auseinandergesetzt (ohne gewalt1 nur gemotzt)... ich dachte damit währe die sache gegessen aber dann kam dieser scheiß sachse (nicht das ich was gegen sachsen hätte) und hat mich blöde angemacht... haben wa uns erstma son ein bissel gematcht, in etwa wie extrem hartes pogo... danach hat er gedrot das ich am donnerstag von seinem mopp "bearbeitet" werde... nunja... darauf stelle ich mich nu ein mit schlagring und jagtmesser... ok, das jagtmesser nur wenns WIRKLICH gefählich wird... ansonsten habe ich keine probs...

PS: die waffen dinen nur zur ferteidigung wenn der das wirklich macht, ich bin nämlich nicht so blöde und leg mich mit nem 5er-mop an (es sei denn die greifen mich an)...

wenn das wieder zu hart ist lösche ichs gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach  du scheiße!

aber die grundeinstellung ist richtig sich mit (fast) allen mitteln zu verteidigen!

aber mal im ernst - würde pfefferspray anstelle des jagt messers nicht reichen?

weil wenn du hinterher keine zeugen hast das die dich angegriffen haben stehst ziehmlich scheiße da!!

edit:

@dr: ne wir ham nur ein großes gerüst das vor der bühne steht an dem weitere spots befestigt sind.

da wirste dich wohl an einen messebauer wneden müssen!

könnte dir die telefon nummer von einem werbestudio geben die auch sowas machen :) (das werbestudio befindent sich aber in mülheim an der ruhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schon mal dran gedacht, sich darüber mit ein, zwei Lehrern zu unterhalten? Noch was: Rückzug ist die beste Verteidigung. Deine Bewaffnung wird das Problem vergrößern (Logik des Wettrüstens), und ich bezweifle, dass Du selbst mit einem Jagdmesser zwei vs. fünf ´ne Chance hast.

Bedenke: Wenn´s gut geht, haben sie nächstes mal auch Jagdmesser.

Bewaffnen ist nutzlos. Auch wenn´s uncool klingt: Löse das Problem mittels Schulleitung oder geh´ der Sache aus dem Weg. Rückzug ist gesundheitsfördernd.

@ Julie

2,5 Stunden? Worauf wartest Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns schlecht steht dann neme ich erst ma den schlagring und wenns wirklich gefärlich wird (wenn ich am boden liege und die auf mich einschlagen) kommt das messer von meinem schinbein in das eines anderen... bei den lerern ist das das gleiche wie mit der polizei: die unternemen erst was wenn etwas passiert ist sonst lachen die nur dreckig...

ich werd mich ma über die kunden schlau machen was das für eine sind (von ihren conections her und was sie so aufem kasten haben) danach endscheide ich was ich nehme...

ich denk aber mal das das nur heiße luft ist was die geschwafeld haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es ist nicht mein Drucker, sondern ein Firmendrucker (öhmmm...)

2. Ja, er ist störanfällig.

3. Bei 300 Seiten kannst Du nicht einfach ´und enter´ sagen.

Leider...

*g* hab zufällig beruflich mit sowas zu tun, daher kenn ich diese Macken...  300 Seiten, OK, da braucht man schon was gutes, damit sich nicht alles gehackt legt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FFF...

Dieser miese Drucker! Der Papiereinzug verdient den Namen nicht!

Seit bald zwei Stunden häng´ ich jetzt an diesen paar Seiten, das hebt den Adrenalinspiegel. Wie ein Kaninchen, das nix fressen mag, so kommt der mir vor.

Und dann kuck´ ich mir Peters Lit.-Liste durch, nur um zu sehen was ich am WE noch zu erledigen habe, und was sehe ich da?!? Das nackte Grauen! Der Mann hat bei KEINER seiner neuen Literaturangaben den Verlag angegeben. Manchmal nicht einmal den Ort. Der promoviert! Gib´ Dir das mal!

Na gut, immer ruhig.

Wenigstens sehe ich morgen die Ina. Aber leider nur kurz, und am Montag kriegt sie die Weißheitszähne raus, dann iss auch erstmal Pustekuchen. Heieiei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.