Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde man sollte diese Umfrage irgendwie erweitern und so Punkte wie extrem miserabel, zum sterben nicht gut genug scheiße schlecht hinzufügen! Das trifft meine Situation dann besser!

Sag mal, der Thread geht jetzt schon über 34 Seiten und bis jetzt hat sich noch keiner über die Auswahl beklagt!Schlecht ist schlecht und wenn es dir sehr schlecht geht, dann ist es immer noch schlecht! Verstanden? :D

Mir gehts gut, morgen ist (fast) Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ M1Labbe : Ja , heute & gestern waren `mal wieder solche genialen Tage ... es passiert eigentlich nichts besonderes , aber man fühlt sich  supi  :D  ... ich widerlege mich in einem solchen Fall auch gerne selber  ;)  ... !!!

@ gbsweetie : Enjoy it ... , aber übertreibe es nicht , Du weisst ja , dass sich soetwas bei Frauen immer etwas schneller niederschlägt   ;)  :D *ärger-ärger* ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehts wie Scheiße auf dem Mount Everest!

Drecks Mathe Arbeit!!! Wer da ne gute Note hat der is kein Mensch! Ich hab grade mal ne HALBE Aufgabe richtig von 4. ich hoffe nun noch mal auf zwischen Punkte um vielleicht noch die 5 zuerreichen und muss dann noch auf die 2 restlichen Mathe Arbeiten hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite gehts mir sau gut auf der anderen Seite hab ich heut mal ne Fahrschule angerufen und nach dem Preis für meinen Führerschein gefragt! :heul:

Armes Konto!

DIESES Problem hatte ich auch *mit heul*  ;)  ... .

@ Julie :

Kannst Du diesen Gefühlszustand `mal beschreiben  :D  ... ?!

Also mir geht es blendent , das Leben ist schön , die Schule in weiter Ferne und heute sehe ich `mal wieder "LotR-TT" *freu*   :P  ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.