Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

TREKNews Nemesis Event


TREKNews Nemesis Event  

  1. 1. TREKNews Nemesis Event

    • Ja, bin dabei!
      16
    • Nein
      12


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du etwa, ich gukc mir den Film nicht an, nur weil manche meinen, er sei schlecht? Wie bist denn dur drauf?

Außerdem haben wir es doch schon oft gesagt, dass es ja nicht nur um den Film sondern auch um unsre Community geht, damit wir uns endlich mal begegnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten die denn so ne schlechte Kritik bekommen? *mal wieder nix mitbekommt*

Nun ja, trotzdem komme ich (soweit das in meiner Macht steht, ich nicht vorher in ein Koma falle oder von Außeriridischen enführt werde). Ich bilde mir lieber selber ein Urteil, als auf solche Typen zu setzen. Schließlich haben die bei anderen Kritiken auch schon total ins Klo gegegriffen (man denke nur an Scooby Doo *urgs*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute ;) also wenns nicht primär um film euch geht dann schlag ich folgendes vor:

wir treffen uns in frankfurt inner fußgängerzone, pöbeln dann vor dem McDonalds die Jugendlichen und alten Leute an ("Wir haben schon kleinere wie dich geschlagen und selbst da hat uns noch jemand geholfen!"), gehen irgendwohin lecker essen oder so und dann, sollten wir karten bekommen (ich versuch natürlich so ne woche vorhher zu reservieren) gehen wir einfach abends ins kino ;)

Dann nachher noch in eine kleine bar und dann schlafen in dieser einen jugendherberge die reinhold da mal kannte... einfach nur so treffen und hui ;)

was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, das macht Spaß *uachuach* Ich bin dabei.. *g*

@Locutus (falls du dies hier liest), du wohnst doch in Herne, nicht? Falls du mit dem Zug fährst, könnten wir doch (wenigstens) zusammen buchen, oder? Wegen Rabatt meine ich:) Falls mit Auto, ignorier dies hier einfach *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes hatte ich auch nicht erwartet.

Wie machen wir es dann mit dem Zug? Nicht dass dann ein paar von uns im gleichen Zug sitzen aber in verschiedenen Wagons und jeder zahlt den vollen Preis. Zum Beispiel würde ich im gleichen Zug sitzen wie el Cheffe und es würde mich ja schon nerven, wenn wir uns die ganze Fahrt über nich sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gg ihr wollt im selben zug sitzen wie ich :D ?

tja, das wird schwer weil ich fahr mitm auto *höhö*

Also wenns primär nicht drum geht film anzukucken würd ich gern ein wochenende später ins auge fassen - dann gibts auch noch mit viel größerer sicherheit gute kinokarten und ich kann besser planene :)

was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Daniel, das wird mir dann doch etwas zuviel. Das Treffen der DSi-Community ist jetzt fest für das WE 17./18./19.1.2003 geplant. Und nochmal eine Woche später möchte ich ungern nochmal. Schade, da müßt ihr auf mich verzichten :(

EINE Möglichkeit gäbs noch. Hab ich schonmal vorgeschlagen. Schließen wir uns doch zusammen. Infos gibt´s HIER ABER, net lang überlegt, die Zeit drängt und die Planer brauchen diesjahr noch Bescheid.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es geht ja auch drum den Film anzugucken. deshalb würde ich den doch gern am besprochenen Wochenende sehen, da ich es ansosnten vor Spannung nicht mehr aushalten werde. Und ein paar Karten für uns zu besorgen ist doch kein Probelm. Da sehen wir jetzt mal, wieviel mit wollen und dann können wir die in Frankfurt sicher überreden uns ein paar auch gute Karten rauszurücken. Besonders da es in den modernen Kinos mehr oder weniger egal ist, wo man sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja grad das Problem *g* Sparen... ich meine, wenn ich allein über77 Euro für die Fahrt bezahle *uff* Ich hätte eigentlich dieses Jahr noch zwei Cons vor mir, wir können uns ja gerne auf der FedCon oder der Galileo treffen *g*

Und Gruppenzwang? eher nicht, ich schwimme IMMER gegen den Strom!

Aber wie sfbf schon sagte, es ist eh noch nichts entschieden, also los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.