Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Was wird wohl Star Trek 11


tobikai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Ob es tatsächlich der letzte "Generations-Film" bleibt, wird sich aber noch heraustellen. Die Schauspieler hatten während der Dreharbeiten wieder einmal so viel Spaß, dass sie einem weiteren Film nicht abgeneigt wären. Aber selbst wenn sie nicht wollen oder schlicht zu teuer werden, gibt es da immer noch die Besatzung einer bestimmten Raumstation, die das Kino-Zepter mit Freuden übernehmen würde."

Auschnitt aus "DVD-Vision: Paramount Special" über Nemesis und danach, aber die Zeitschrift erschien vor dem Start von Nemesis. Aber ich persönlich würde mich auf ein Film mit der DS9-Crew freuen, aber fragt sich echt über was die drehen wollen.

Meiner Meinung nach sollte wie schon so oft genannt, Star Trek eine Pause einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte nicht auch das Spiegeluniversum einzug ins Kino halten?und das dann im zusammenhang mit Sektion31...

Weil das außer uns kein normaler Kinogänger verstehen würde! Das wär dann ein noch viel größerer Mißerfolg als NEMESIS!

DS9 und VOY Crossover? Glaub ich nicht! Was osll das denn werden?

1.Sisko - weg (in der weiterführenden Buchserie hat Paramount sein auftauchen verboten!)

2.O'Brien - an der Akademie

3.Dukat - tot

4.Odo - weg

5.Damar - tot

6.Beltran - nach seinen Aussagen wird sicher nicht nochmal Chakotay spielen

7.Neelix - Im Delta-Quadranten

Was wäre dann die Crew?

Kommando: Admiral Janeway oder Kira Nerys

Erster Offizier: Commander Tuvok oder Kira Nerys (aber wohl kaum unter Janeway... zwei Dickschädel...)

OPS: Fähnrich "eifrig" Kim

CON: Lieutenant Paris

Taktik: Commander Tuvok

Medizin: Doc oder Bashir

Counsellor: Ezri

Maschinenraum: Torres

Sexappeal: Seven of Nine  ;)

Gaststar: Jake Sisko und Garak...

Wäre wohl eher Voyager mit DS9 Rumpfcrew...

Welches Schiff die Voyager? Bitte nicht! Ich will die Defiant! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James Bond hat über 20 Kinofilme, und ist da etwa die Luft raus?

Es ist wohl heutzutage so, dass man nur noch "leichte Kost" sehen will. Kaum einer macht sich mehr die Mühe, über Star Trek nachzudenken. Daher haben Filme ohne grossen Anspruch zur Zeit Hochkonjunktur.

Ich jedenfalls glaube dennoch, dass es noch einige Star Trek Filme geben wird (wenn auch nicht in nächster Zeit). Zunächst wäre wohl ein Film denkbar, der TNG,DS9 und VOY in irgendeiner Weise kombiniert. Sicherlich wären nicht alle Akteure in solch einem Film zu sehen (und vor allem nicht zu bezahlen). Aber die wichtigsten und beliebtesten könnte man doch ein Abenteuer gemeinsam erleben lassen.

Danach wären wohl Archer&Co die neuen Helden des Star Trek Kinos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt übrigens, Filme mit viel Action und wenig bzw. unkomplexe Story haben zur Zeit Hochkonjunktur. HdR ist da vielleicht noch ne Ausnahme. Als Beispiele will ich hier nur "Triple X" als Action nennen und "Insomnia" als Thriller, welcher jetzt erfolgreicher war kann man sich ja denken.

Wird das auch mit Star Trek passieren? Legt man bald nur noch auf Action? Mit Nemesis hat man wohl den ersten Schritt gemacht (laut all den Berichten). Haben wir demnächst auch einen Actionheld im StarTrek-Universum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hi an alle von nem Boardneuling ;) !

Also ich denke, grade bei den Kinofilmen wird sich stark am Trend orientiert, was letztlich für Paramount zählt, ist doch die Kohle, wenn das Publikum Action will, kriegt es Action.

Und bezüglich ST XI, da ist einiges denkbar. Noch ein TNG Film? (TOS hatte zwar noch mehr Filme, da war aber auch in der Zwischenzeit keine andere ST Serie) DS9 glaub ich weniger, vielleicht als Gastauftritt in einem VOY Movie?

Oder es kommt der große Schnitt und damit ENT? (Star Trek wird im Namen wohl bleiben, was würden sonst die Fans sagen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen Enterprise in Kino - ABER bitte erst NACH der 7. Staffel.

Es gibt nichts schlimmeres als Kinofilme zwischen den Staffeln, so wie in Akte X.

Es ist zwangsläufig, das man den außerhalb der Reihe sieht, weil er in die Kinos kommt langer bevor, die Folgen davor im Fernsehen laufen.

Und wenn der Film erfolgreich wird und z.B. Blalock berühmt wird, dann wird sie zu teuer und steigt aus der Serie aus. So wie Hally Barry und X-Men 3.

Also erstmal Star Trek 11 und vielleicht auch 12 mit einer MIX Crew laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Spielfilm über den Dominion-Krieg? Ein zweieinhalbstündiges Epos das mit einem spektakulären Intro a la "Im Jahre 2063 nach dem dritten Weltkrieg machte die Menschheit eine bahnbrechende Erfindung: Einen Antrieb der so stark war das die Menschen andere Welten in kürzester Zeit erreichen konnten und so auch zu vielen neuen Zivilisationen Kontakt herstellten. Aus dem Wissen heraus das die Menschheit nicht länger allein im Universum waren vereinte sie sich auf eine Weise die bisher nicht für möglich gehalten wurde." An dieser Stelle ein paar Bildeinspielungen aus FIRST CONTACT und ENTERPRISE "Im Jahre 2161 gründeten die Menschen zusammen mit anderen freundlich gesinnten Ausserirdischen einen pluralistischen Verband der DIE VEREINIGTE FÖDERATION DER PLANETEN genannt wurde. Mit dem Ziel der Forschung und dem Bestreben dorthin zu gelangen wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist erweiterte die Föderation innerhalb von zweihundert weiteren Jahren ihr Einflussgebiet erheblich. Doch es gab auch ausserirdische Rassen die die Ideale der Föderation nicht teilten." Jetzt ein paar Einspielungen mit Kirk & Co. im Kampf gegen Klingonen, Romulaner etc. "Jetzt, im Jahre 2373 sieht sich die Föderation und ihre Verbündeten einer Bedrohung aus einer fernen Ecke der Galaxie in ihrer Existenz bedroht. Das Dominion, eine aggressive Macht aus dem Gamma-Quadranten kennt nur ein Ziel: Die totale Kontrolle über das gesamte Universum. Und die Föderation ist gezwungen gegen die feindlichen Invasoren Krieg zu führen!" An dieser Stelle sollte es eine kurze Raumschlacht-Szene geben bei der die Föderation gegen die Jem'Hadar kämpft

Der eigentliche Film sollte in etwa so ablaufen wie die Kriegsstory in STARSHIP TROOPERS also schnell, linear und trotzdem verständlich, zwischendurch mit einigen Raumschlachten und das Finale sollte aus Sicht der Picard-Crew gezeigt werden.

Wer jetzt meint es wurde bei DS9 ja schon alles gezeigt und das primär die Sisko-Crew damit zu tun hatte mag ja vielleicht auch recht haben aber trotzdem halte ich diese Story für eine gute Alternative die wenn man sie aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet (Also aus Picard's Sicht z.B.). Ausserdem wären einige der DS9-Kampfszenen zusammengeschnitten mit einigen neuen Szenen ein echtes Budgetplus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Obsi & UE

Eigentlich dachte ich da an die Zeit in der Sisko sowieso noch an Bord von DS9 war und Jadzia UND Ezri sollten dabei sein!

Aber wahrscheinlich ist das Ganze doch etwas zu aufwendig um es auf der Leinwand darzustellen und der Film würde über vier Stunden lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die voyager kommt heim und findet die föderation in chaos vor. alle berichte die ihnen bis dahin geschickt wurden waren nur gespielt, und man weiß zuerst nicht wer gut und wer böse ist etc........ und am ende richter die kompetente janeway wieder alles.

oder picard wird zu nem Q.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Spielfilm über den Dominion-Krieg? Ein zweieinhalbstündiges Epos das mit einem spektakulären Intro a la "Im Jahre 2063 nach dem dritten Weltkrieg machte die Menschheit eine bahnbrechende Erfindung: Einen Antrieb der so stark war das die Menschen andere Welten in kürzester Zeit erreichen konnten und so auch zu vielen neuen Zivilisationen Kontakt herstellten. Aus dem Wissen heraus das die Menschheit nicht länger allein im Universum waren vereinte sie sich auf eine Weise die bisher nicht für möglich gehalten wurde." An dieser Stelle ein paar Bildeinspielungen aus FIRST CONTACT und ENTERPRISE "Im Jahre 2161 gründeten die Menschen zusammen mit anderen freundlich gesinnten Ausserirdischen einen pluralistischen Verband der DIE VEREINIGTE FÖDERATION DER PLANETEN genannt wurde. Mit dem Ziel der Forschung und dem Bestreben dorthin zu gelangen wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist erweiterte die Föderation innerhalb von zweihundert weiteren Jahren ihr Einflussgebiet erheblich. Doch es gab auch ausserirdische Rassen die die Ideale der Föderation nicht teilten." Jetzt ein paar Einspielungen mit Kirk & Co. im Kampf gegen Klingonen, Romulaner etc. "Jetzt, im Jahre 2373 sieht sich die Föderation und ihre Verbündeten einer Bedrohung aus einer fernen Ecke der Galaxie in ihrer Existenz bedroht. Das Dominion, eine aggressive Macht aus dem Gamma-Quadranten kennt nur ein Ziel: Die totale Kontrolle über das gesamte Universum. Und die Föderation ist gezwungen gegen die feindlichen Invasoren Krieg zu führen!" An dieser Stelle sollte es eine kurze Raumschlacht-Szene geben bei der die Föderation gegen die Jem'Hadar kämpft

Der eigentliche Film sollte in etwa so ablaufen wie die Kriegsstory in STARSHIP TROOPERS also schnell, linear und trotzdem verständlich, zwischendurch mit einigen Raumschlachten und das Finale sollte aus Sicht der Picard-Crew gezeigt werden.

Wer jetzt meint es wurde bei DS9 ja schon alles gezeigt und das primär die Sisko-Crew damit zu tun hatte mag ja vielleicht auch recht haben aber trotzdem halte ich diese Story für eine gute Alternative die wenn man sie aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet (Also aus Picard's Sicht z.B.). Ausserdem wären einige der DS9-Kampfszenen zusammengeschnitten mit einigen neuen Szenen ein echtes Budgetplus!

du willst tatsächlich altes material zusammen werfen und das dann als kino film verkaufen ???

jeder st-fan kennt dan also schon die hälfte der scenen und die restllichen besucher werden bei den vielen zeitsprüngen den faden verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.