Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

TREKNews NEMESIS - Der Community Treff


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

natürlich werdet ihr nicht mehr wissen wer ich war..oder doch ?

Na, ich bin Sven aus Augsburg, der dunkle Mann mit dem schwarzen Mantel *gg*

Ich bedauere es sehr das ich, bzw. meine Frau und ich nicht so lange bleiben konnten. Aber da wir auf den Zug angewiesen waren, und der letzte nunmal um kurz nach 12 fuhr, blieb uns nichts anderes übrig als den Salat runterzuschlingen und abzuhauen..Augsburg liegt halt nicht um die Ecke.

Was mir als "altem" Fan auffiel ist, das die meisten doch noch recht jung waren, was ich natürlich als sehr positiv empfinde, aber irgendwo auch schade..so nach dem Motto, wo sind denn die Fans "meines" alters hin ??

Ich weiß jetzt auch nicht mehr wer eigentlich an unserem Eck saß...aber es hat sehr viel Spaß gemacht zuzuhören, und endlich mal wieder kompetente Fans zu treffen ;)

Ich werde natürlich hier weiter aufmerksam mitlesen und schreiben.

Vielen Dank an Daniel, der dies organisiert hat, und ich freue mich darauf euch und noch viele mehr ein andermal wiederzutreffen.

In diesem Sinne...

Gruß, Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder. Da ich jetzt nach dem Baden körperlich und geistig durchgeweicht bin, werd´ ich später noch was posten, nur so viel:

Hat mir getaugt, mal die Gesichter und Menschen hinter den Pseudonymen zu sehen, wenngleich Sisko natürlich recht hat, dass sich die Leute jetzt nicht unbedingt intensiv kennengelernt haben. Das lag wohl daran, dass man im Forum zu diesem und jenem Namen einen ´gedachten´ Charakter im Kopf hat, aber in der Realität muss man sich ja doch erst kennenlernen; soll heißen, als man sich so gegenüberstand, hat man erst gemerkt, wie wenig man sich doch eigentlich kennt - wie fremd man sich doch eigentlich ist.

Das war wohl so eine Art ´Realitätsschock´, mit dem alle aber ziemlich gut umgegangen sind.

Versteht jemand meinen Gedanken?

Den ein oder anderen hat man dann auch endlich mal ein bisschen kennengelernt, bei anderen bin ich jetzt weniger dazu gekommen; herje.

Für mich war die Anreise mit Doc & Co. sehr praktisch (nicht nur reisetechnisch), weil man sich auch so schon mal ein bisschen beschnuppern konnte.

Insgesamt war mein Eindruck ein guter, es hat mir gefallen. Nochwas:

Erstellt am Jan. 19 2003,03:51

I'm back....und ich geh jetzt erstmal schlafen

...soll ich was dazu sagen, Julie?  :D

So, hau´ mich hin. Schreib´ euch morgen was, und euch allen wünsche ich für heute Nacht:

Träumt was süßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal was in den Sommerferien vorschlagen wo auch wirklich die masse kommen kann. Ich Freue mich darauf mal endlich allen anderen mal Live zu Erleben *g*

Sommer ist ne Klasse Idee. Aber noch dem 13. Juni.

Dann hab ich nämlih meine 125'er.

Und habs leichter mit der Anreise.

Könnten dann ja so ne Art Grillfest machen.

Schade das ich net konnte. Aber lag sowieso die Woche flach also hättst sowieso net geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer ist ´ne nette Idee, aber hoffentlich dann mit mehr Usern. Bei genauerer Überlegung hätte man die ganze Geschichte nämlich auch in München (oder so) stattfinden lassen können, denn: Wie viele der anwesenden User haben NICHT aus Bayern gestammt? ... Hmm, net so viele... Nächstes mal dürfen die Nordlichter den Weißwurschtäquator überqueren (mein Vorschlag)   ;)

Soso...ich bin also ein "&Co" .... *ankuck*

Jaja, schlaf du erstmal

Welch´ süßer Vorwurf weckt mich da... ...aber wie gesagt, nach dem Baden war ich körperlich und geistig durchgeweicht; :dozey:

fürchtest Du, ich hätte Deine Bedeutung verkannt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*einmisch* :D

Julie, wie kann ich Deine Furcht zerstreuen...?

em, vielleicht so: "Für mich war die Anreise mit Doc, July & Co. sehr praktisch..." ... hm, dann befürchten aber die anderen du hättest ihre bedeutung verkannt... dann besser so: "Für mich war die Anreise mit Doc, July, Rom und Picard-S sehr praktisch..."

danke schöhn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooohoooo Leute!! der Report mit vielen Bildern ist online!!

http://www.treknews.de/treknew....884.php

GO AND GET IT!

@Fürsorger: ich hoffe du bist das wirklich auf dem bild - ich war mir nich mehr ganz sicher ;)

@Julie: TOOOOODESBLICK ;)

Ach ja: wenn jemand von Euch selbst bilder gemacht hat: ich würd mich über zusendung freuen :)

grüße,

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.