Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Wie denkt ihr über Janeway ?


Wie denkt ihr über Janeway ?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Hat den Posten des Admirals verdient
      26
    • Führt ihr Schiff ausgezeichnet
      12
    • Kompet
      16
    • Macht ihr bestes
      17
    • Geht so
      11
    • Nicht mit anderen vergleichbar
      10
    • schlecht
      6
    • unkompetent
      8
    • absolut obersch***e
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kaum ist eine Frau am Steuer, schon verfliegt sie sich 70.000 Lichtjahre

Stammt nicht von mir. Aber meiner Meinung gennießt sie schon einigen Respekt bei ihrer Crew. Außerdem ist sie manchmal ziemlich dickköpfig, setzt sich(wie eigentlich jeder berühmte Captain) für ihre Crew ein. Naja mehr fällt mir jetzt net ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem hat sie nen guten Job gemacht.

Aber das die Crew solange im Delta-Quadranten war, ist meiner Meinung nach ihr größter Fehler gewesen, da sie die Möglichkeit gehabt hat, alle nach Hause zu bringen.

Hätte sie sich an die erste Direktive gehalten, wäre sie wieder losgeflogen und hätte die Okampa und die Kazon sich selbst überlassen. So hat sie sich in etwas eingemischt, was der natürliche Lauf gewesen wäre. Immerhin war es ja nicht ihre Schuld, das der Führsorger gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so genau, also ich finde sie nur manchmal gut. Auf jeden Fall hat sie eine extrem Standfeste Frisur in den ersten Staffeln, das ist schon einmal das wichtigste für einen Captain. Da kann nämlich Picard schon einmal nicht mithalten  :P aber sonst finde ich reagiert sie manchmal ein wenig über, also ich finde M`K`N`ZY oder so ähnlich immer noch am besten, wenn ihr ihn auch kennen solltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung geht in die Richtung  von "Ultimate_Enforcer" , vielleicht nicht so radikal ... .

Natürlich , sie ist ein fähiger Captain und zeichnet sich durch hohe Inteligenz aus , aber irgendetwas hat mich immer an ihr gestört ( nein , nicht das sie eine Frau ist  ;)  ) ... am Anfang kam sie zu "lehrerhaft" herüber und am Ende , als sich das gebessert hatte und man sie hätte mögen können  ,wurde sie zu arrogant ... .

Und das sie vor Jean Luc zum Admiral befördert wurde ist zum Ko**** ... ich würde mir an Picards Stelle nichts von ihr gefallen lassen ... Janeway hat viel für ihre Crew getan , Picard hat mehrmals die Föderation bzw. die Menschheit gerettet ... und kommt mir nicht damit , dass Picard von Kirk gelernt hat , dass man sich nicht vom Captains-Sessel wegholen lassen soll , denn theoretisch könnte Picard die Enterprise auch als Admiral befehligen und ausserdem wurde nie erwähnt , dass er die Position angeboten bekommen hat ... .

Ich will nur klar sagen , dass Picard bestimmt 1o Jahre älter ist und viel mehr geleistet hat ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Zu Beginn, sehr Sternenflottenhaft gehandelt, in der Mitte, verständlich, am Schluß nach dem Motto, wer hat noch nicht, wer will noch mal.

Und Picard ist bestimmt mehr als 10 Jahre älter, er ist ja schon seit 35 Jahre Captain, und unter 30 wird man nicht Captain, also ist er so 65 und Janeway etwa zwischen 45 und 50 Jahre.

Vielleicht möchte Captain Picard einen neuen Rekord aufstellen, weil ich wüßte niemand der länger Captain war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn theoretisch könnte Picard die Enterprise auch als Admiral befehligen und ausserdem wurde nie erwähnt , dass er die Position angeboten bekommen hat ... .

Also ich wage zu behaupten, dass das nicht ganz stimmt.

Ich bin der Meinung, das man Picard in den ersten Staffeln mal den Posten als Admiral an der Akademie angeboten hat.

@TheOssi: Also die Janeway aus den Virtual Seasons mag ich lieber, als die aus der Serie.

Obwohl sie bei euch auch hin und wieder mal unausstehlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.