Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Hab erfahren, dass bald ein Klassentreffen stattfinden wird.

Flop: Blöde Fed-Con  :ugly:  alle sind ausgeflogen und ich bin hier als Einzigster eingeloggt.

Zeit für Selbstgespräche:

- Hallo Jan

- ein Hallo zurück

- was ist los?

- boooooring!!

- Hey!!!

- was???

- Da liegt eine DS9 Box herum

- cool!!! Ich schlage vor, wie sehen uns das mal an

- einverstanden!

:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: muss heute schon um 15.00 Uhr anfangen zu arbeiten (bis 23.00 Uhr)

TOP: da Montag wohl immer ein schlechter Tag ist (ich arbeite (weiß nicht, ob ich es schon erwähnte) auf einem französischen Dorf in einem Weinstand), muss ich vielleicht morgen nicht arbeiten. *hoff* Hofft mit mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: mein Vater hat ausversehen mein Palm zerdeppert als er sich den ausgeliehen hat (ok ist eigentlich flop, das ganze Display ist fratze) - das top dadran... ich bekomm nen neuen mit WinCE und TFT-Farbdisplay  :D

FLOP1: morgen 6 uhr aufstehn'

FLOP2:Mittwoch ist Elternsprechtag :ugly: und ich muss da mit meiner Mutter alleine hin weil mein Vater arbeiten ist  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: mein Vater hat ausversehen mein Palm zerdeppert als er sich den ausgeliehen hat (ok ist eigentlich flop, das ganze Display ist fratze) - das top dadran... ich bekomm nen neuen mit WinCE und TFT-Farbdisplay  :D

Öhm.. Dein Vater möchte sich nicht zufällig meinen Computer mal ausleihen und ausversehen kaputtmachen??  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Maiblasen.. danach... ... wir haben von 8 uhr morgens bis halb neun abends durchgesoffen... kein schluck antialkohol hat meine kehle in dieser zeit beschmutzt :engel:

nach diesem erlebnis lag ich mit ca 2,8 promille im park auf ner bank, dann fiel ich runter und ein anderer stockbesoffener half mir auf und brachte mich ins musikheim, wo die andere (weniger betrunken) versuchten meinen alkspiegel zu übertreffen :D

nach 20 minuten weitersaufen legten sich eine freundin von mir auf die SUPER WEICHEN Hlzbänke und schliefen ne halbe stunde.....

dann weckte sie mich auf und zwang mich noch 2 weiter STUNDEN in ein lokal zu gehen....

seitdem hab ich eine dauerübelkeit im magen

FLOP: muss noch C++ hausübung bis morgen machen... ca. 200 lines of code und ich bin total desinterressiert (was für herrlich gräßliches wort :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.