Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Morgen ist Partyzeit!!

Top2: Vorbereitungen zum Klassentreffen machen Fortschritte, es ist schwer, die ganzen Leute wiederzufinden...

     

Flop: leider muss ich um 7 aufstehen, weil ich noch wegen meiner Fortbildung die "Schulbank" drücken muss.

... hoffentlich Gewittert es hier auch noch, dann ist das Einschlafen nicht so ein Akt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: meine Tastatur, die will manchmal nicht so wie ich. Ich muss dann ca. 1Mio mal auf einen Buchstaben tippen, bis er endlich auf dem Bildschirm erscheint. Und dann ist es auch mal so, dass ich einmal tippe und der Buchstabe steht plötzlich 50 mal da. :ugly:

TOP: hab' gerade keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: meine Tastatur, die will manchmal nicht so wie ich. Ich muss dann ca. 1Mio mal auf einen Buchstaben tippen, bis er endlich auf dem Bildschirm erscheint. Und dann ist es auch mal so, dass ich einmal tippe und der Buchstabe steht plötzlich 50 mal da. :ugly:

Schöne Grüße von meiner Escape - Taste, da hab ich das selbe Problem, seit mir mal eine Pizza mit der Belagseite nach unten auf die Tastatur gefallen ist ( kein Witz ).

Meistens ist es ein Verschmutzungsproblem der Tastenkontakte. Bei den meisten made in Taiwan Tastaturen kann man da nix machen, weil man beim öffnen der Taster bzw. Tastaturfolien mehr kaputtmacht als repariert - dafür gibt´s aber auch schon neue Tastaturen für 10 Euro *g*

Escape benutzt man zum Glück nur selten, daher kann ich mit der Macke noch bis zum nächsten PC leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh, im Rahmen einer Firmentour sind wir auch damit gefahren.

Dummerweise bin ich in meinen jugendlichen Leichtsinn natürlich euphorisch draufgesprungen, anstatt ein normales Fahrrad zu nehmen. Auch wenn 5 Leute in die Pedale treten, geht es verdammt schwer und man merkt schon nach wenigen hundert Metern die Säure in den Beinen. Gut war aber, dass in der Mitte des Vehikels ein Tisch war, so daß wir bequem auch mal ein Bierchen trinken konnten.

Also Sonntag arbeiten ist doch ganz schön hart - ich bekomm ja schon immer eine Krise, wenn ich Samstag´s morgens zur Gewerbeförderungsakademie fahre und bis nachmittags dort schlaf... äh.. sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP:

1.Als Geschichtslklerin bin ich eine von 19glücklichen, die morgen nicht Grundkurs Klausur schreiben :D

2.Weil ich zu allem Überfluss auch noch Englisch LK hab schreib ich also am Donnerstag auch keine Englisch Grundkurs klausur :D

---> Ich schreib diese Woche gar keine Klausur!!!!!!

3.Es war heute doch noch schön warm, hab heute morgen schon gedacht ich muss den ganzen Tag frieren.

4.Mir gehts gut

FLOP: Schwester  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.