Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Morgen sollte ich normal 8 Stunden haben, aber 2 Lehrer sind krank, jetzt fällt 1. und 5.-8. aus :)

FLOP: Mein Mathelehrer, voll der Idiot, merkt nicht mal, dass sein Hosenladen die ganze Stunde scheunentorweit aufstand.

Na jedenfalls hat der mal wieder nen scheiß vorgerechnet, wo keiner mitgekommen ist, irgendwie haben alle viel geschwätzt, da will mein Nachbar dann aufeinmal wissen, ob ich weiß wo die Hochtaste ist, ich zeig ihm die (baugleich) und erklär ihm, dass er aber vorher noch durch 1000 teilen muss. Da tickt der Lehrer voll durch und motzt mich voll an, Natürlich will ich ihm erklären, dass ich net geschwätzt habe, aber der Sack lässt mich nicht ausreden, sondern unterbricht mich alle 3 mal laut mit Kommentaren "Nein, jetzt keine Diskussion" etc... *arg*  :angry: Was für ein Idiot!

Ich durfte dann noch als Strafe die Tafel putzen *oberarg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Endlich weiß ich, warum die Basswiedergabe meines neuen Soundsystems im Auto so schwammig ist - das Chassis vom Bass wurde Werksseitig verkehrt gepolt an die Endstufe angeschlossen *Kopfschüttel* - Testlauf mit "Clubbed to Death" war eben endlich vorzüglich.

Flop: Hab nicht geahnt, dass es heute so heiß werden könnte und musste den ganzen Tag mit Pulli rumlaufen, weil ich mein häßlichstes T-Shirt drunter hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Bin unbeschadet zu Hause angekommen (trotz verrückter LKW-Fahrer)

FLOP: Die Fed-Con ist zu Ende! :heul:

LKW-Fahrer ....  :angry:

Ist dir einer vor´s Auto gezogen um ein Elefantenrennen zu starten, als du mit Top Speed unterwegs gewesen bist?

Ansonsten können die doch kaum was böses anstellen, ausser mal am Steuer einzuschlafen und sich dann querzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir einer vor´s Auto gezogen um ein Elefantenrennen zu starten, als du mit Top Speed unterwegs gewesen bist?

Ansonsten können die doch kaum was böses anstellen, ausser mal am Steuer einzuschlafen und sich dann querzulegen.

Hm, nichts böses anstellen? Wenn ich neben nem LKW fahre und der gute dann anfängt zu blinken und auszuscheren während ich noch nebendran fahre, dann wirds einem schon ganz schön bange. Die gucken einfach nicht in ihre Spiegel oder sonst auf die Straße. Wenn man fast zerquetscht wird hat man schon das Recht sich drüber aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das ist sicher kein angenehmes Gefühl gewesen.

Zwar vergeht bei mir kaum ein Tag ohne "beinahe Unfall", aber im Stadtverkehr gibt´s ja selten mehr als Blechschaden, während dein Erlebniss schon übel ausgehen kann.

Na ja, freuen wir uns lieber, dass du noch heil nach hause gekommen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: hab keinen Bock bei diesem Wetter zu arbeiten.

Geht vielen so, mir einschließlich.

TOP: Morgen fallen die ersten beiden Stunden Musik aus, d.h. ich kann ausschlafen und kann das Referat bis nächste Woche vorbereiten! :)

FLOP: Mein Mathe- und Klassenlehrer! Der wird immer schlimmer:

1. Wie kann man in der 6. Stunde bei stehender Hitze verbieten die Fenster zu öffnen, und das wo die die ganze vorherige Stunde schon zu waren *brühkochschwitz* Und dann auch noch kozentrieren.

2. Dann auch noch im Akkordtempo nen geometrischen Beweis an der Tafel erbringen, den keiner verfolgen kann, bedingt durch die unangenehme Eigenschaft eine scheiß Klaue zu haben und immer vor dem Geschrieben zu stehen.

3. Ich könnte ja schaden froh sein, aber: Auch noch einen Mitschüler sowas von zusammen motzen und mit Rausschmeißen drohen, nur weil der dem Nachbar antwortet, was das vorne an der Tafel heißen soll.

:angry:  :angry:  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Morgen ist Freitag (doppelt gut es kommt Enterprise und es ist Wochenende)!

Flop: Mobbing Kollege versucht mal wieder hintenrum Chef zu verklickern, dass ich meine Arbeit nicht gemacht hätte.

Top 2: Chef sagt ihm er solle lieber erst seine Arbeit vernünftig machen und dann sich um andere Leute kümmern.  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ina, das Wetter, die Menschen, Star Trek

FLOP: MüllerBrot

TOP: Ich such´ mir einen neuen Nebenjob, JAA, ich hasse nämlich mittlerweile Brezen und Semmeln, ich hasssse sie!! Also, SUPER-TOP, ein neuer JOB!

Julie, um Deine Kleidung brauchst Du Dich nicht zu sorgen; die Sonne scheint, Du siehst klasse aus - wie wär´s mit ´weniger ist mehr´ - männliche Passanten werden es Dir danken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.