Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: heute arbeitsvertrag unterschrieben

Super, freut mich für Dich!

Top: die "Anlern- bzw. Auffrischungsphase" in der Arbeit läuft richtig gut

Top: arbeite jetzt wieder mit Kolleginnen aus meiner Azubi-Zeit zusammen und wurde total herzlich empfangen

Flop: seit 1. Dezember muss ich mit Ersatzfahrzeugen meines Autohändlers pendeln weil mein neues Auto auf sich warten lässt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: gestern gekündigt... *fg*

TOP: heute nach 15 jahren endlich mal wieder auf nem pferd gesessen

TOP: absolut schöner ausritt bei traumwetter

TOP: noch eine wohnung angeguckt (gibt grund zu hoffen)

TOP: faktisch schon urlaub

FLOP: wäre da nicht am we schule

FLOP: vermisse :heart:

TOP: nur noch 7 tage bis ich :heart: wiedersehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch fürs beglückwünschen und auch fürs zuhören!! habt schöne feirtage und kommt gut ins neue jahr!!
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es sich gut entwickelt für dich und nicht wieder irgendwelche Schicksalsschläge kommen!!

TOP: Ferien!

TOP: Gestern Abend spontan ein klasse Angebot für eine Wohnung erhalten: 30 m² und ein Kamerad von der Feuerwehr wohnt im selben Haus. Ich habe gestern Abend schon gewitzelt "Dann besorgen wir uns ein Tandem und fahren beim Alarm gemeinsam ins Gerätehaus" ;) Werd mich gleich mal bei dem melden, damit der mir die Nummer der Vermieterin gibt. Nachher wird Wohnung angeschaut!!

TOP: Schnee!!

TOP: Haben wir dieses Jahr nach gefühlten 10 Jahren etwa endlich mal wieder eine Weiße Weihnacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Haben wir dieses Jahr nach gefühlten 10 Jahren etwa endlich mal wieder eine Weiße Weihnacht?

Eher schlechte Aussichten für tiefere Lagen ;) Bis Sonntag noch schön frostig, aber danach stellt sich wohl das altbekannte Tauwetter ein. Zumindest gehen so die meisten Trends der Modelle. Vlt. haben die in den nördlichen Tiefebenen noch etwas Glück.

Top: Saugeile Weihnachtsfeier gestern gehabt.

Top: Danach noch ne andere Party. War saugeil

Flop: Dementsprechend platt heute und zu nix gekommen.

Flop: Gestern mit dem Fahrrad frontal mit einem anderem Fahrradfahrer zusammengestoßen -.- Na ja wir beide wahren sprichwörtlich unterbelichtet, selbst schuld.

Top: Ab Januar winkt wohl ne HiWi-Stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher schlechte Aussichten für tiefere Lagen ;) Bis Sonntag noch schön frostig, aber danach stellt sich wohl das altbekannte Tauwetter ein. Zumindest gehen so die meisten Trends der Modelle. Vlt. haben die in den nördlichen Tiefebenen noch etwas Glück.
Was sagt denn unser Wetterexperte hugh zum östlichen Südharz mit Höhen um die 400m NN? ;)

So, meine erste Wohnung ist sicher!! Morgen werde ich mit der Vermieterin Kontakt aufnehmen, dann gibts den Vertrag und dann gehts zwischen den Jahren an die Planung der Ausstattung der Zimmer^^. Wäre ich fies, würde ich jetzt fragen, warum sich caylhean mit der Wohnungssuche so schwer tut - bei mir hats einen Tag gedauert. :wallbash: Ich bin gerade ziemlich happy, denn das wird meine erste eigene Wohnung. Raus aus dem Molloch des Studentenwohnheims und rein in meine eigenen vier Wände mit eigener Küche und eigener Toilette, mit einem anständigen Bett und halbwegs verständigen Nachbarn (hab Gutes über das Haus gehört). Mal schauen, wann ich umziehe - wird bestimmt Mitte Januar/Anfang Februar werden. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Schnee

FLOP / TOP: Mit Heckantrieb ging gestern gar nichts mehr. Sind an einem kleinen Buckel stehen geblieben. Freundliche Leute kamen aus ihren Häusern haben Splitt gestreut und uns angeschoben, bis wir über den Berg waren. Dann Wagen abgestellt und lieber 20 Minuten nach Hause gelaufen.

FLOP: Heute noch zu einem Konzert, was TOP wäre, wenn ich dafür nich 2 Std. bei diesem Wetter Autofahren müsste und der Konzertort in einem Schneeloch liegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn unser Wetterexperte hugh zum östlichen Südharz mit Höhen um die 400m NN? ;)

Da isses etwas schwierig.. da dort grade die Schneefallgrenze recht schnell nach oben schnellt. Und es auch wieder etwas in die Plusgrade geht. Wenn genug fällt, könnte es unter Umständen sogar für weiße Weihnacht reichen. Und man muss noch dazu sagen, dass es sich im Moment um ne Viertage Vorhersage handelt, also immer noch Ungenauigkeiten herrschen. Trend ist allerdings, dass es bis zum 23. wärmer, aber zum 24. wieder etwas kälter wird. Die Leute im Norden, auf jedenfall nördlich vom Harz, haben da wohl dieses Jahr Glück mit Schnee ;-)

Top: Schönen Spieleabend verbracht

Top: Davor noch schöne Zeit aufm Glühweinmarkt

Bearbeitet von hugh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOHOOO!!

Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass es sich auch nur ne Vorhersage bis zu Heiligabend handelt.. und das waren auch schon vier Tage, also immer noch mit Unsicherheiten behaftet ;) Mittlerweile sieht es so aus, dass die Kälte, so schnell sie auch kam, genauso schnell wieder verduftet. Sprich mildes Tauwetter über die Weihnachtsfeiertage, auch im Norden. Wird wohl doch nur wieder Schneematsch geben.. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: wasserleitungen eingefroren

FLOP: schneesturm und ich muß noch zu mama fahren

FLOP: ich sitze hier fest bis die leitungen wieder frei sind

Letzte Nacht drei Einsätze gehabt - Wasserleitungen sind eingefroren und letzte Nacht geplatzt. Aber Verkehrsunfälle hatten wir, trotz schlechtem Winterdienst sogar auf der Stadtautobahn, nicht einen einzigen.

Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass es sich auch nur ne Vorhersage bis zu Heiligabend handelt.. und das waren auch schon vier Tage, also immer noch mit Unsicherheiten behaftet ;) Mittlerweile sieht es so aus, dass die Kälte, so schnell sie auch kam, genauso schnell wieder verduftet. Sprich mildes Tauwetter über die Weihnachtsfeiertage, auch im Norden. Wird wohl doch nur wieder Schneematsch geben.. Leider.
So pessimistisch bin ich da nicht. Ein klitzekleines bisschen Weiß werden wir bestimmt sehen dürfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP1: Die Kunden auf der Arbeit. Nervig, nervig, nervig.

FLOP2: Menschen die bei Schnee und Schneematsch-Wetter mit Schuhen nach draussen gehen, die entweder keine bis kaum Sohle (und damit Grip) haben oder gar nen Absatz...Aber hauptsache den Verkäufer anpflaumen, das man wegen dem vielen Schneematsch und Wasser im Eingang beinahe ausgerutscht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.