Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@polarus

*lach* ja warum den auch nur? manche eiern wirklich durch die gegend als hätten sie einen nagel im kopf...

das gilt im gleichen maße für fußgänger und autofahrer!

ich hatte spannende erlebnisse auf den 330km,die ich am montag gefahren bin...

TOP: schnee...

TOP: :heart:

TOP: noah gordon - der katalane

TOP: hab endlich mal zeit zum lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Weiße Weihnacht!!! Nach so vielen Jahren endlich mal wieder!

Statistisch gibts das in zehn Jahren nur drei mal, also kann man sich wahrlich drauf freuen ^^ Leider sieht das im Süden hier doch etwas anders aus, aber man kann sich den Schnee ja denken :)

Top: Daheim, ein paar Tage mit der Familie, auch wenn es dieses Jahr wohl ein anderes Weihnachten sein wird als sonst.

Top: Gestern noch eine lustige Zugfahrt gehabt, lauter Stereotypen an Bord :D

Top: Und heute kehrte ein wenig Weihnachtsstimmung bei mir ein, die mir schon der ganze Dezember über gefehlt hatte..

Flop: Irgendwie total müde, aber zum Glück keinen weiteren Flop :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: das übliche dieser Tage

FLOP: die Weihnachtsgeschichte läuft dieses Weinachten nicht ... allerhöchstens Barbie in der Weinachtsgeschichte ... ansonsten noch die Muppets Weinachtsgeschichte ABER AUF SKY und sonst ... naja die Weinachtsklassiker schlecht hin: Wilder Wilder Westen, Final Destination, Satansbraten, 7 Zwerge, der weiße Hai .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Man darf beim größten Schneetreiben zur Arbeit. Darf gar nicht sagen wofür man Kopf, Kragen und den Wagen riskiert.

Flop: Winter! Wie oft muss man um den Block fahren damit es wieder Wärmer wird?!

Flop: Der Job. Klar soll man froh sein einen zu haben. Aber dieser Zustand beinhaltet schon regelrecht den Tatbestand der Räuberrischen Erpressung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFLOP: Stehlenkarte : Stiehl einem Mitspieler einen Stadtteil mit sämtlichen Gebäuden darauf

Was soll das bitte Kindern (ab 8 Jahren) für Werte vermitteln?

:D Die des wahren Kapitalismus?! In dieser Welt geht es wohl nicht anders.

Flop: Heute verschlafen

Flop: Zur Zeit immer müde :/

Top: Das Boot 5 Stunden TV-Fassung.

Top: Dark Blue World - Welch wunderbarer Film.

Top: Schnee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cayl: Hey, endlich mal eine gute Nachricht! Glückwunsch!!!

TOP: Eine geniale letzte Nachtschicht. Konnte an einem dringenden Prozess noch mal richtig Gas geben.

TOP: Jetzt 4 Tage frei.

FLOP: Die zwei Kollegen von der Frühschicht waren so motiviert wie ein Stück totes Holz und haben wohl die Zeit, die ich in den letzten 2h am Produkt rausgeholt habe bis jetzt schon wieder vertrödelt.

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP1: An meinem freien Tag arbeiten...

FLOP2: Weil ich morgends bei einer hasitigen Schlüsselübergabe den Tresor nicht nochmal gezählt habe, kann man mir jetzt vermutlich das fehlende Geld als meinen Fehler zuschieben...Ich bin soooo ein Depp.

FLOP3: Das kann entweder in ner Abmahnung oder sogar dem Jobverlust enden, wenn sich der Fehler nicht findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.