Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Onkel

Habe derzeit auch Schlafprobleme ohne Ende. Die Nacht geht meist nur so 4 - 5 Stunden.

FLOP: Abschied im alten Geschäft - irgendwie nun sehr nachdenklich, ob die Entscheidung richtig war

TOP: Offensichtlich war ich kein so schlechter Chefe - riesen Freßkorb mit guten Weinen zum Abschied von der Mannschaft bekommen

FLOP: kaum Schlaf

TOP: 1 Woche Urlaub

FLOP: Was wird mich im neuen Job erwarten?

TOP: Wetter kommende Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Neuen "Leder-Chefsesssel" für meinen Schreibtisch aufgebaut. Für 30€ ein absolutes Schnäppchen.

TOP: FanFic ist endlich fertig.

FLOP: Morgen wieder früh raus und nach dem arbeiten noch einkaufen, zur Bank und Theorie büffeln.

FLOP: Wo ist das Wochenende hin? Momentan komm ich einfach nicht raus aus diesem stumpfsinnigen trott. Bin ständig ausgelaugt und leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Wo ist das Wochenende hin? Momentan komm ich einfach nicht raus aus diesem stumpfsinnigen trott. Bin ständig ausgelaugt und leer.

Amen to that! Denke mal das das Gefühl von Stumpfsinnigkeit und das ausgelaugt sein durchaus von der neuen Jahreszeit verstärkt werden.

TOP: Ausgeschlafen und morgen geht's auch erst wieder um 8 Uhr aus'm Bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10. habe ich Folgendes geschrieben:

Mal wieder ein kleiner Einsatz: jemand hatte eine Decke auf einem Herd vergessen... rolleyes.gif Naja, was will man machen.
Aber wie sich jetzt herausstellte war das nicht vergessen, sondern ein kleiner Feuerteufel treibt an der Uni Marburg sein Unwesen.

FLOP: kurz im neuen Geschäft gewesen -> gleich auf einen Hammermontag vorbereitet worden
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht all zu stressig wird! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Marktleitung sieht endlich meine Qualifkationen..

Top: Marktleitung denkt nicht mehr ich bin ne 19 Jährige Aushilfskraft

Top: Herr Räbiger denkt an Amnestie

Top: Rocky Balboa Film is einflach Klasse

Flop: Mit Arbeitskoleggen Rocky Balboa aus Spass, aber mit guten Regeln nach gespielt, aber trotzdem halbe Nacht im Krankenhaus verbracht..

Flop: Bin überhaupt gar net versichert in Deutschland

Flop: Studium total vernachlässigt

Flop: Trau mich net ne Frau anzurufen.. k.u.k. Genossin, aber in der falschen Location kennengelernt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Herr Räbiger denkt an Amnestie

Amnestie für wen denn?

TOP1: Laaaanges Wochenende seit Dienstag abend gehabt.

TOP2: Star Trek auf Bluray

FLOP1: HSV...ohje, 2:0 vorne liegen und dann noch verlieren...

FLOP2: k.a. bin irgendwie motivationslos...

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Kein laaaanges Wochenende ;)

Flop: Kein Blueray Player

Flop: Stuttgart Entäuscht

Flop: Amnestie prekär...

Flop: die Carpatia, braucht vier Stunden bis zur Titanic

Top: NBT is wie jedermann Motivationloss, ganz normal für Sonntag... :P

Top: Mädel von vorheriger Nacht, is tatsächlich am gleichen Tag geboren wie ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.