Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lernst du eigentlich nie dazu? :wallbash:

btw: Heute ist Sonntag.

Nein, ich lern überhaupt nix dazu... Vielleicht gebt ihr mir alle noch ne Chance..!! Eine einzige Chance... Ich bereu sehr vieles vom meinen Alten Leben... aber Menschen ändern sich..! Ich hab mich geändert! Ich würd mich freuen wenn ich mit euch Trekkies weiter plaudern darf...

Sperrt mich nach 9 Monaten, sonst weiterhin..

Aber dies wird wirklich das letzte mal sein, dass ich mich hier engagier, so weh es mir tut... aber ich konnte euch nie was vor machen, und musste mich immer identififizieren..

Naja.. Ich denke mal, ich werd wieder verbannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unkraut vergeht halt nicht. Mal schauen, wie lange er uns diesmal mit seiner holden Anwesenheit beehren wird. Kann mir vorstellen, dass DR und nbt gerade miteinander telefonieren um das zu besprechen. Ich freue mich auf erstklassige Unterhaltung in der nächsten Woche.

Immerhin schafft er es, schneller hier Beiträge zu verfassen als ich die threads öffnen könnte. Na gut, ich werde mich dann mal entspannt zurücklehnen und die Lichtshow genießen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unkraut vergeht halt nicht. Mal schauen, wie lange er uns diesmal mit seiner holden Anwesenheit beehren wird. Kann mir vorstellen, dass DR und nbt gerade miteinander telefonieren um das zu besprechen. Ich freue mich auf erstklassige Unterhaltung in der nächsten Woche.

Immerhin schafft er es, schneller hier Beiträge zu verfassen als ich die threads öffnen könnte. Na gut, ich werde mich dann mal entspannt zurücklehnen und die Lichtshow genießen. :)

Ich hab dir schon mit dem Account "Gauloises" dir geschrieben, und wir haben uns net unterhalten... Und wenn du meinst dass ich mich net geändert habe... dann tut es mir leid.. Ich bitte dich, gib mir ne 2 Chance.. Gebt mir alle, nur ne 2 Chance!! Ich hab das alles hinter mir... ich bitt euch wirklich, was mach ich kaputt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, der Chef, is Online, ich denke mal das ich wieder komplett gesperrt werde..

Bevor ich nicht mehr posten kann, will ich euch nur sagen, dass eure Dialoge immer höcht interessant wahren!!

Und es mir nochmalig Leid tut, euch verletzt zu haben!

Ich bin heute nen anderer Mensch!! Und ich werd weiterhin im Forum lesen, und irgendwann darf ich vielleicht mal wieder mitschreiben!

Euch allen alles Gute!! Und es tut mir wirklich Leid!

-Mountain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir schon mit dem Account "Gauloises" dir geschrieben, und wir haben uns net unterhalten...
Du hast uns alle über deine Identität getäuscht und, trotz mehrerer Sperren, hier munter weiter gepostet, Diskussionen unterbrochen und verzerrt und du fragst nach meinem Vertrauen. Ich würd dich gern mal persönlich kennenlernen. Dann würde ich dich vielleicht verstehen, dann könnte ich vielleicht nachvollziehen, warum und wieso du schreibst, was du schreibst. Aber ich sehe hier immer nur ne totale Freakshow.

Schonmal darüber nachgedacht, dass hier niemand um das Vertrauen anderer bettelt? Vertrauen kann man einfach nur anderen entgegenbringen und hoffen, das andere das genau so machen. Du spammst hier wie wild, deine Sätze müssen immer erst entschlüsselt werden und inhaltlich kommt nich viel außer hunderte aneinandergereihte Versprechungen, sich gebessert zu haben.

Mich würde nicht wundern, wenn bei dir bald ein Schreiben von Daniels Anwalt mit der Drohung einer Unterlassungsklage im Briefkasten liegt.

Verzeihen? Wär ich sofort dabei. Wenn ich wüsste, für was und warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab ich mit einem falschen Account gepostet! Damit ich wieder mit diskutieren darf! Und wenn Allgemein meine Beiträge "entschlüsselt" werden müssen.. Dann tut es mir Leid!

Lern mich bitte, persönlich kennen! Ich hab deine Fotografie gesehen, und nur aus diesem Grunde würde ich dich gerne mal kennen lernen! Das heißt ich bin fasziniert davon, und würde gerne über das ein oder andere Bild mit dir reden!

Ich schreibe hier mit dem 10 Account nur weil ich euch schätze und gerne habe, und weil ihr Trekkies seits, was für mich Seelenverwandte sind!

Ich hab deine Posts immer gerne gelessen und gib mir die Möglichkeit darauf zu antworten!

Und wenn ihr mich anklagen wollts, dann tut es, ich hab es weiß Gott verdient..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Kaepten antwortet mir nicht..

Flop: Kaepten haltet mich für nen Arschloch

Flop: Total mieses Gewissen und Selbstwertgefül wegen den ersten 2 Punkten

Top: Irgendwan werd ich Kaepten persönlich kennenlernen, und er wird sich dafür entschuldigen..

Top: Bin optimistisch, ich hoff mal, beim vorherigen Punkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal leute was geht den hier ab??? oO

hab ich was verpasst? bin ich im falschen thread? soll ich vielliecht noch in der krankenstation eine kleine psychatrische ecke einrichten???? :doc::question:

TOP: kann mir diese woche 3 wohnungen angucken

TOP: mit glück bin ich dann das sofanomadenleben bald los

FLOP: muß noch meine termine machen für diese woche

FLOP: der tag bräuchte 48std damit ich arbeit,praktikum,schule und umzug unter einen hut bekomme

FLOP: kriege ich etwa einen schnupfen?

FLOP: es ist montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.